Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Dürfte dann wohl der erste "Underdog" im HF sein.. Graz und Villach könnten folgen :=

das ist ein bisserl früh, findest nicht? solange am sonntag kein win rausschaut ist der sieg gestern beinahe wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

das ist ein bisserl früh, findest nicht? solange am sonntag kein win rausschaut ist der sieg gestern beinahe wertlos.

:finger:

Nein bei ernst jetzt.. bis auf Wien ist für mich kein Top 4 Team fix weiter.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dank dieser Serie durfte ich Kreso Biskup entdecken. :love: Der Pototschnig Kroatiens, wie es scheint. Nur statt in schlechtem Deutsch in schlechtem Englisch, dafür mit eigenem Blog in dem nur Blödsinn steht und eigenem Twitter-Account. Sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dank dieser Serie durfte ich Kreso Biskup entdecken. :love: Der Pototschnig Kroatiens, wie es scheint. Nur statt in schlechtem Deutsch in schlechtem Englisch, dafür mit eigenem Blog in dem nur Blödsinn steht und eigenem Twitter-Account. Sehr unterhaltsam.

noch nie gehört von dem.. haut er auch auf die Dosen hin? :=

haha grad nachgschaut..wirklich ein Popo 2.0 :D

btw.. gerade erst erfahren dass die Sperre von Greentree nicht auf den Check gegen GK beruht :D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise würd ich jetzt sagen, dass wir nach langen Pausen immer beschissen spielen, ergo sollten wir einen Sweep vermeiden, ergo is es vielleicht gar nicht so schlecht wenn Znaim heute gewinnt.

Aber dann erinner ich mich dran zurück dass ich genau dasselbe in der legendären Serie gegen Linz beim Stand von 3:0 auch gsagt hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ja jetzt nicht bei jedem spiel der kacler dabei,habe aber auf laola gelesen das der kac nicht mehr mit chiodo plant.

warum eigentlich @die kacler experten.mfg.

Man will (endlich) nächste Saison auf Swette setzen. Absolut verständlich, zumal Swette 5 Jahre jünger ist und diese Saison ohnehin die besseren Leistungen gebracht hat. Bei Chiodo gab es diese Saison eine Mischung aus Licht und Schatten, er war nicht wirklich konstant.

Ob Chiodo wirklich nach Wien geht zweifel ich aber an, zumal die Caps ein sehr gutes Torhütergespann haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Man will (endlich) nächste Saison auf Swette setzen. Absolut verständlich, zumal Swette 5 Jahre jünger ist und diese Saison ohnehin die besseren Leistungen gebracht hat. Bei Chiodo gab es diese Saison eine Mischung aus Licht und Schatten, er war nicht wirklich konstant.

Ob Chiodo wirklich nach Wien geht zweifel ich aber an, zumal die Caps ein sehr gutes Torhütergespann haben.

ok.danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wo immer der Berneker auftaucht, versinkt das Spiel im Chaos.

Und Sike von hinten gegen einen Grazer, der grad am raufen ist und zwei Köpfe kleiner ist als er. War auch schon mal mutiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag