Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Wird noch besser, wenn du dir mal ansiehst, wieviel Tore wir in den letzten Spielen so geschossen haben ...

wenn mir vor der saison einer gesagt hätte, dass ich sowas

krasses spiel. jetzt noch in der defense besser werden und man ist hoffentlich bald vor den red bulls

von einem dornbirner lesen muss, hätte ich denjenigen wohl ausgelacht. mittlerweile ist's nicht mal mehr mir möglich, das irgendwie mit galgenhumor zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppert, Lundmark is auch ein selten debiler Trottel. Das muss einfach eine ordentliche Strafe geben.

Ansonsten verdienter Sieg, Wille und Einsatz passt vollkomen, nur beim Abschluss haperts halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop, werkl is schon seit einiger zeit ziemlich im stottern. ghört aber dazu, bin recht zuversichtlich dass es mit ein paar kleineren erfolgserlebnissen wie heut wieder recht schnell bergaufgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was war mit Lundmark?

soo schlecht war Vienna nicht...einzig die Chancenauswertung war schlecht

- Check gegen den Kopf. Find grad kein Videomaterial (müsst ihn mir selber noch einmal genauer anschauen), aber wird wohl sicherlich beim DOPS behandelt.

- Auswertung is natürlich ein großes Manko, wobei halt zwei mal extremes Pech dabei war, als der Schiri eigentlich recht unverständlich schnell (und nein, ich will ihm um Gottes Willen nix unterstellen) abgepfiffen hat und der Puck dann noch ins Tor kullert, oder als Rotter ins nicht vorhandene Tor reinschießt.

Aber auch solche Sachen wie Forechecking; am Anfang der Saison haben die Gegner teilweise nichtmal Luft holen können bei ihren Angriffen, jetzt rennen einige von uns wie aufgscheuchte Hühner komplett ins Leere rein, während Raffi irgendwo in der Weltgeschichte, meterweise entfernt von Puck und gegner, rumkurvt.

Aber najo, is schon eher sudern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Vollmann ist ja ein Clown, nicht zu sagen. Denen ist der Vanekerfolg in Graz wohl ein bissl zu sehr zu Kopf gestiegen, oder? Selten soviel Blödsinn gehört wie bei seinem Auftritt in Forecheck. Seitz ist nur ein "Linesmen", aber zur Verbesserung der Qualität würde er gerne mit der 2. Deutschen Liga zusammenarbeiten. Aber wenigstens "Da Dremelj, des is a Traumschiedsrichter!". :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der KAC stellt Trainer Christian Weber auf unbestimmte Zeit frei. Grund sind aber nicht die letzten schlechten Ergebnisse sondern eine schwere Erkrankung seiner Frau (Gemunkelt wird von Krebs)

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/3169652/weber-nimmt-privaten-gruenden-auszeit.story

Alles Gute für Frau Weber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Seh ich das richtig. Bei aktuellem Stand wäre Salzburg zehnter? :laugh:

Ist Salzburg eh schon immer mal wieder gewesen diese Saison. Leider nix besonderes mehr. Daher auch dieses:

9690_454626567917493_1767909220_n.jpg

Korrekturlesen vorm Malen wär halt fett.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag