Recommended Posts

V.I.P.

Na geh, vor ein paar Jahren hätt ich mir beim HCI noch den Namen denken können, derzeit leider nimmer. :davinci:

:lol:

aber es soll ein durchaus "bekannter" Name dabei sein. Bin schon gespannt..

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gibts eigentlich einen Grund, warum die NHL-Österreicher nicht im Kader des Nationalteams stehen, obwohl sie Zeit haben und vor Ort sind? Salzburger Spielern wurde mal mit einer lebenlangen Sperre gedroht, sollten sie nicht bei sinnlosen Freundschaftspielen auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Not the holy country Tyrol.

In Österreich ist das geschätzt sicher eines der Top-2 Bundesländer was die Menge an verrauchtem Gras betrifft.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In Österreich ist das geschätzt sicher eines der Top-2 Bundesländer was die Menge an verrauchtem Gras betrifft.

Glaub ich sofort. Anders hält man die Winter in Innsbruck ja auch kaum aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaub ich sofort. Anders hält man die Winter in Innsbruck ja auch kaum aus, oder?

Vermutlich, kann ich aber selbst nicht beurteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die 99ers blitzten heute bei der EBEL ab, der Protest wurde abgewiesen (HN berichtete). Nun nahm auch Präsident Steinburg zur Entscheidung Stellung und übte harte Kritik an der Liga.

99ers Geschäftsführer Bernd Vollmann meinte heute Vormittag gegenüber HN, dass man die Entscheidung respektieren wird. Präsident Steinburg war heute allerdings sehr verärgert und drohte bei der "Antenne Steiermark" der Liga:"Wir sind es gewohnt, dass wir als 99ers von den Ligaverantwortlichen offensichtlich gerne benachachteiligt werden. Dieses Ergebnis zeigt genau das, was wir uns erwartet haben. In der Liga gibt es Unzulänglichkeiten die zum Himmel stinken. Wir werden die Dinge offen ansprechen, auch diese zwei Urteile zerfledern, auch wenn keine Rechtsmittel mehr zulässig sind, was auch einzigartig in der Geschichte des Sports ist. Die Liga wird dabei leider Gottes Schaden erleiden." Und der Präsident geht bei der "Antenne Steiermark" noch weiter. "Die Ligaverantwortlichen müssen sagen, ob sie Graz in der Liga haben wollen oder nicht. Wenn nicht, soll man es offen sagen. Wir werden unsere Konsequenzen aus dem Ganzen ziehen."

Ligapräsident Safron möchte ein Gespräch mit den Grazer Verantwortlichen suchen, hier hat Steinburg auch nichts dagegen, mit Lyle Seitz möchte der Präsident allerdings nicht sprechen. "Lyle Seitz ist für mich eher inkompetent, mit dieser Person möchte ich kein Gespräch führen. Ich muss seine Urteile zur Kenntnis nehmen, bin aber nicht bereit mich an einen Tisch mit dieser Person zu setzen."

Hockey-News.Info bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wasser auf die mühlen des fremden:

VSV-Crack schlägt Polizisten

10.11.2012, 15:59 Uhr

Ein Villacher Spieler legt sich mit der Polizei an

Ein Spieler von EBEL-Klub VSV soll Samstagfrüh randaliert und anschließend einen Polizisten geschlagen haben.

Laut Medienberichten versucht der 24-Jährige in eine Wohnung in Klagenfurt zu kommen, tritt gegen die Tür und hämmert gegen Fenster.

Als die Polizei alarmiert wird, flüchtet der Mann zunächst. Als er gestellt wird, verheimlicht er zuerst seinen Namen. Anschließend schlägt er einen Beamten mit der Faust und verletzt ihn so im Gesicht. Ein Alkomattest verläuft positiv.

http://www.laola1.at...-197---671.html

bin gespannt welche konsequenzen es von seiten des vereins geben bzw. ob es gar zu einem legio-wechsel kommen wird. (wobei ein rauswurf angeblich schon ausgeschlossen wurde.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag