Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin neugierig was die Caps jetzt machen, Zaba musste gestern zwecks Punkteregelung auf der Tribüne Platz nehmen. Schwierige Entscheidung ob Romano ( :love: ) oder Olsson, Romano wohl stärker, aber exakt der selbe Spielertyp wie Rotter. Einen Hackler wie Olsson brauchts eigentlich auch. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kac holt nhl verteidiger von buffalo sabres .. :))

Seine Zahlen aus der NHL klingen nicht schlecht, wie gespannt ob er das auch hier in Klagenfurt zeigen kann. Debüt wohl am Freitag beim Spiel in Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn jemand wetten möchte: Red Bull morgen voraussichtlich mit einem Kinderteam, um die "Stars" für das inzwischen völlig sinnlose ET-Spiel gegen Brno zu schonen. Sollt's gute Quoten auf einen Auswärtssieg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Salzburg soll endlich einen NHL-Spieler verpflichten. :heul:

das spielts erst, wenn der lockout für die ganze saison steht. wann auch immer das sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

das spielts erst, wenn der lockout für die ganze saison steht. wann auch immer das sein wird.

geh bitte..bei diesem verletzungsstand + tabellensituation mzss ! einfach was passieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn jemand wetten möchte: Red Bull morgen voraussichtlich mit einem Kinderteam, um die "Stars" für das inzwischen völlig sinnlose ET-Spiel gegen Brno zu schonen. Sollt's gute Quoten auf einen Auswärtssieg geben.

Danke, ich habs mal mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg und Grunddurchgang :fuckthat:

Bis zum Playoff werden ihnen die Wadln schon wieder viregrichtet sein.

ich bin auch noch gelassen, aber die aktuelle situation macht mir doch etwas sorgen.

wenn der lockout, wovon ich ausgehe, fixiert wird, muss man schnell sein und ein ordentliches kaliber holen. stamkos z.b. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich sehe bei Salzburg diese Saison durchaus gröbere Probleme. Das ist nicht nur die GD-Unlust, da passt es vorne und hinten nicht.

SN zum Thema:

http://www.salzburg.com/nachrichten/kolumne/powerplay/sn/artikel/handlungsbedarf-im-volksgarten-32001/

Ad NHL: wäre es eigentlich möglich, dass die NHL-Österreicher nach dem Ablauf der Kurzzeitverträge innerhalb der EBEL wechseln?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ja, ist möglich. der kleine lebler hat z.b. auch schon für 2 vereine gespielt, ergo sollte das auch für grabner und co gehen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Primeau von Fehervar entlassen. Und ich bleib heute zu Hause, die U20 interessiert mich nicht.

Schaust auch lieber den :love: Felix :love: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Caps gegnen Lieblingsgegner Znojmo, ich schreib im hockeyforum noch "Niederlage mit Ansage! Wir sind derzeit einfach zu souverän, dazu auch noch ein "Lieblingsgegner"... kann nicht gut gehen."

Und schon 2:0 hinten nach dem 1. Drittel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primeau von Fehervar entlassen. Und ich bleib heute zu Hause, die U20 interessiert mich nicht.

da sieht man mal was man von deinen ankündigungen halten kann. :D

erstes drittel war gut, zweites richtig mies und das dritte, stratos sei dank, nur bis zum 3:3 gesehen. aber schön, dass sich diese blutjunge truppe gg zuletzt starke drachen bewährt hat. ich wollts nach dem 2. nicht mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag