z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin neugierig was die Caps jetzt machen, Zaba musste gestern zwecks Punkteregelung auf der Tribüne Platz nehmen. Schwierige Entscheidung ob Romano ( ) oder Olsson, Romano wohl stärker, aber exakt der selbe Spielertyp wie Rotter. Einen Hackler wie Olsson brauchts eigentlich auch. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Kac holt nhl verteidiger von buffalo sabres .. ) Seine Zahlen aus der NHL klingen nicht schlecht, wie gespannt ob er das auch hier in Klagenfurt zeigen kann. Debüt wohl am Freitag beim Spiel in Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn jemand wetten möchte: Red Bull morgen voraussichtlich mit einem Kinderteam, um die "Stars" für das inzwischen völlig sinnlose ET-Spiel gegen Brno zu schonen. Sollt's gute Quoten auf einen Auswärtssieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Oktober 2012 Salzburg soll endlich einen NHL-Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2012 Salzburg soll endlich einen NHL-Spieler verpflichten. das spielts erst, wenn der lockout für die ganze saison steht. wann auch immer das sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2012 das spielts erst, wenn der lockout für die ganze saison steht. wann auch immer das sein wird. geh bitte..bei diesem verletzungsstand + tabellensituation mzss ! einfach was passieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn jemand wetten möchte: Red Bull morgen voraussichtlich mit einem Kinderteam, um die "Stars" für das inzwischen völlig sinnlose ET-Spiel gegen Brno zu schonen. Sollt's gute Quoten auf einen Auswärtssieg geben. Danke, ich habs mal mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Salzburg und Grunddurchgang Bis zum Playoff werden ihnen die Wadln schon wieder viregrichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Oktober 2012 Salzburg und Grunddurchgang Bis zum Playoff werden ihnen die Wadln schon wieder viregrichtet sein. ich bin auch noch gelassen, aber die aktuelle situation macht mir doch etwas sorgen. wenn der lockout, wovon ich ausgehe, fixiert wird, muss man schnell sein und ein ordentliches kaliber holen. stamkos z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich sehe bei Salzburg diese Saison durchaus gröbere Probleme. Das ist nicht nur die GD-Unlust, da passt es vorne und hinten nicht. SN zum Thema: http://www.salzburg.com/nachrichten/kolumne/powerplay/sn/artikel/handlungsbedarf-im-volksgarten-32001/ Ad NHL: wäre es eigentlich möglich, dass die NHL-Österreicher nach dem Ablauf der Kurzzeitverträge innerhalb der EBEL wechseln? bearbeitet 14. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) ja, ist möglich. der kleine lebler hat z.b. auch schon für 2 vereine gespielt, ergo sollte das auch für grabner und co gehen bearbeitet 14. Oktober 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 Primeau von Fehervar entlassen. Und ich bleib heute zu Hause, die U20 interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2012 Primeau von Fehervar entlassen. Und ich bleib heute zu Hause, die U20 interessiert mich nicht. Schaust auch lieber den Felix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Caps gegnen Lieblingsgegner Znojmo, ich schreib im hockeyforum noch "Niederlage mit Ansage! Wir sind derzeit einfach zu souverän, dazu auch noch ein "Lieblingsgegner"... kann nicht gut gehen." Und schon 2:0 hinten nach dem 1. Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Oktober 2012 Primeau von Fehervar entlassen. Und ich bleib heute zu Hause, die U20 interessiert mich nicht. da sieht man mal was man von deinen ankündigungen halten kann. erstes drittel war gut, zweites richtig mies und das dritte, stratos sei dank, nur bis zum 3:3 gesehen. aber schön, dass sich diese blutjunge truppe gg zuletzt starke drachen bewährt hat. ich wollts nach dem 2. nicht mehr glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts