Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2012 Puh das war harter Stoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Besser ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2012 Brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. September 2012 mist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 A Lakos mittlerweile übrigens mit 10 Punkten aus den letzten 8 Spielen und auch in der Plus Minus Statistik gehts stark bergauf. Er hats also doch nicht verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2012 hahahahahahaha .... vanek twitter:" Thomas Vanek@T_Vanek26 Still can't believe that happen!!!#GoEurope #Oleoleole " ( Ryder Cup, you know ) und daraus wird VANEK WECHSELT NACH GRAZ !!! so tolle journalie in österreich NOT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Oktober 2012 http://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1046&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=5c115b06a8e7e899b796dd8af4580ce2 Thomas Vanek wechselt zu Graz 99ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2012 tja. auch ich kann mich mal täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Sehr geil! Freut mich auch für Graz, da kann als Wiener schon einmal ein bissi neidig rüberblicken mit Bobby Wren ( ) und Thomas Vanek in deren Reihen. bearbeitet 1. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Oktober 2012 da wirds wohl mal zum gloryhunten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 Is für Graz sicher unheimlich viel wert. Bunker wird zumindest einige Heimspiele lang immer bummvoll sein, die Auswärtspartien (in Österreich) sowieso. Von den Trikotverkäufen (trägt übrigens die #20) gar nicht zu beginnen Ich bestell mir grad meine Karte fürs Match gegen die 99ers - Vanek und Bobby in einer vollen NASH Gibt sicher eine Mörderstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 optimalst - wink amoi, empi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Oktober 2012 den vertrag darf er ruhig bis zum 16.11. verlängern, mag ihn schließlich auch in action sehen. mit graz hat er eine wahl getroffen, die wohl für keinen wirklich vorstellbar gewesen wäre. gefällt mir persönlich sogar besser als die realistischeren alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Oktober 2012 optimalst - wink amoi, empi! habts zeit am sonntag gg ibk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts