FAKler Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Ich finde, dass Dzeko überhaupt nicht in die Serie A passt, wenig Platz zu haben ist eigentlich das womit er am wenigsten klar kommt, wurde wegen seiner Ballannahme anfangs ja sogar von seinen Mitspielern kritisiert. Ich würde da eher Tevez bevorzugen, sympathisch oder nicht, das sollte zunächst einmal unsere geringste Sorge sein, auch Balotelli wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli 2012 Valiani wechselt von Parma zu Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Juli 2012 ich bin auch eher skeptisch was dzeko angeht, zumal er seit er von wolfsburg weg ist eigentlich schon den beweis schuld geblieben ist, ein topstürmer zu sein... klar ist die konkurrenz bei manchester city groß, aber wenn er so gut sein will wie man ihn immer gehandelt hat, dann muss er eine kiste nach der anderen machen wenn er zum spielen kommt... klar ist ein stürmer auch immer vom rest des teams und den vorlagen die er kriegt abhängig aber trotzdem... ich sehe ihn nicht als adäquaten ersatz für ibra... auch wenn er groß ist und einen ähnlichen körperbau hat... aber vielleicht bleiben wir auf ibra sitzen, silva ist ja fixiert worden, 42 mille... ibra pokert noch wegen der kohle, kann ich verstehen, ist sein letzter großer vertrag da will er einiges rausschlagen... zumal ich immer mehr glaube das er nicht unbedingt weg wollte, aber wenn er schon geht dann will er halt mehr verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Juli 2012 klar ist die konkurrenz bei manchester city groß, aber wenn er so gut sein will wie man ihn immer gehandelt hat, dann muss er eine kiste nach der anderen machen wenn er zum spielen kommt... Torquote in der PL: 1 Tor alle 148 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Torquote in der PL: 1 Tor alle 148 Minuten. Gutes Argument. Wollte ich auch bringen. Laut tm.de sind es aber sogar nur alle 108 Minuten! (14 Tore in 1508 Minuten) Zum Vergleich Europas Elite: Van Persie 111 Minuten (30) Ibrahimovic 100 Minuten (28) Agüero 112 Minuten (23) Gomez 95 Minuten (26) Cavani 126 Minuten (23) Milito 105 Minuten (26) Lewandowski 130 Minuten (22) Huntelaar 96 Minuten (29) Rechnet man Dzekos Statistik hoch dann kommt er auf etwa 25 Tore pro Saison. Nicht so uebel... bearbeitet 14. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Juli 2012 Gutes Argument. Wollte ich auch bringen. Laut tm.de sind es aber sogar nur alle 108 Minuten! (14 Tore in 1508 Minuten) Ja, nur die letzte Saison hergenommen sind's 108. Insgesamt (also + die Halb-Saison 01/11-06/11) sind's 148. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, nur die letzte Saison hergenommen sind's 108. Insgesamt (also + die Halb-Saison 01/11-06/11) sind's 148. Ah,ok, verstehe, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Gutes Argument. Wollte ich auch bringen. Laut tm.de sind es aber sogar nur alle 108 Minuten! (14 Tore in 1508 Minuten) Zum Vergleich Europas Elite: Van Persie 111 Minuten (30) Ibrahimovic 100 Minuten (28) Agüero 112 Minuten (23) Gomez 95 Minuten (26) Cavani 126 Minuten (23) Milito 105 Minuten (26) Lewandowski 130 Minuten (22) Huntelaar 96 Minuten (29) Rechnet man Dzekos Statistik hoch dann kommt er auf etwa 25 Tore pro Saison. Nicht so uebel... Wobei deine Angaben das auch relativieren, das man es in manchen Ligen kann, heisst halt nicht, dass man es bei Milan und in der Serie A schafft, einfach weil das Spiel auch anders ausgerichtet ist, der Hunter kann da ein Lied davon singen. bearbeitet 14. Juli 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2012 Naja, PL ist doch ein höheres Niveau als die BL. Von daher traue ich Dzeko da doch einiges zu. Aber mal sehen ob er es überhaupt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2012 JUVE hat ein Angebot von PSG über 25 Mio. € für Vidal dankend abgelehnt, obwohl man Arturo um lediglich Ca. 12,5 Mio. € vorigen Sommer kaufte, doch Qualität gibt man nicht so einfach her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juli 2012 Bin ja wirklich gesapnnt wie die Sache mit Verratti endet. Inzwischen kursiert ja das Gerücht, dass der Rückzug von PSG bzgl. seiner Person Teil der Verhandlungen mit Milan war, damit wir ihn verpflichten können oder sogar von einer Leihe war zu elsen. Sehr abstrus das Ganze jedenfalls. Die Sache mit ihm sollte längst offiziell sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Reto Ziegler steht vor einem Wechsel zu Benfica, und dieser könnte schon morgen offiziell werden. Alles was über 4 Mio. € ist, geht in Ordnung, und das man natürlich einen Neuen für die LV Position im 4-3-3 und die LM Position im 3-5-2 holt, idealerweise ein Leihgeschaft mit Armero. bearbeitet 15. Juli 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 Bin ja wirklich gesapnnt wie die Sache mit Verratti endet. Inzwischen kursiert ja das Gerücht, dass der Rückzug von PSG bzgl. seiner Person Teil der Verhandlungen mit Milan war, damit wir ihn verpflichten können oder sogar von einer Leihe war zu elsen. Sehr abstrus das Ganze jedenfalls. Die Sache mit ihm sollte längst offiziell sein... Wär aufjedenfall schön, wenn Verratti zu uns kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2012 Die Sache mit ihm sollte längst offiziell sein... Zur Zeit kursiern immer noch die Gerüchte rund um PSG, von Milan nichts bzw. kaum was zu lesen. Bin mir sicher, dass der im Laufe der nächsten Woche offiziell ein PSG-Spieler wird. Ivan Piris (mit -Pass) anscheinend kurz vor einem Wechsel zur Roma. Da hätte man auch Crescenzi behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Juli 2012 ich glaube weder an einen transfer von verratti, noch an dzeko oder sonst was... zumal man gegenwärtig nicht das gefühl hat, das sich einer der spieler darum reißt, teil unseres teams zu sein... bis auf gerüchte liest man wenig konkretes oder statement der spieler bzw. deren berater... außerdem liest man wenn überhaupt davon dass galliani den klubs leihangebote für deren spieler macht... da fragt man sich dann doch wo dieses geld für silva und ibra (falls er denn jetzt geht!) dann wirklich hinsickert und ob man da überhaupt was reinvestiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts