Recommended Posts

fino alla fine

:-) Marotta wird immer besser.

Anscheinend könnte es zu einer Ausleihe + Kaufoption für Armero _Kolumbien_ kommen. Napoli hat angeblich 5 Mio. € für eine co-own geboten, doch Udinese hat abgelehnt, um ihn so wie es aussieht an uns zu verleihen.

Armero muss mich zwar noch 100% überzeugen, doch aus ihm kann schon was werden bei uns, wenn er unter Contes Führung kommt, und zu den vermutlichen Konditionen muss man das natürlich machen, ich ziehe einen Hut vor Marotta, wenn er das zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

:-) Marotta wird immer besser.

Anscheinend könnte es zu einer Ausleihe + Kaufoption für Armero _Kolumbien_ kommen. Napoli hat angeblich 5 Mio. € für eine co-own geboten, doch Udinese hat abgelehnt, um ihn so wie es aussieht an uns zu verleihen.

Armero muss mich zwar noch 100% überzeugen, doch aus ihm kann schon was werden bei uns, wenn er unter Contes Führung kommt, und zu den vermutlichen Konditionen muss man das natürlich machen, ich ziehe einen Hut vor Marotta, wenn er das zambringt.

Mich würd's ja echt nicht wundern, wenn seit letztem Jahr wieder Moggi die Fäden im Hintergrund zieht. :D Nachdem sich Marotta zwei Transferperioden lang lächerlich gemacht hat, kommt jetzt schon die zweite, die so stark ist.

Liverpool ist ja mehr wie dumm, haben die aus dem Aquilani Floptransfer nicht gelernt? Die Roma war jedenfalls klug das uberteuerte Angebot anzunehmen.

Wenn's die 13,5 Millionen € + Boni werden, find ich es alles andere als überteuert (im Gegensatz zu Aquilani). Passt genau, für weniger hätte man ihn auch nicht ziehen lassen dürfen, man hat ja immerhin rund 9 Millionen € für ihn bezahlt.

Juan verlässt die Roma (wahrscheinlich geht er zurück nach Brasilien). Jetzt MUSS zusätzlich zu einem RV auch noch ein IV her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd's ja echt nicht wundern, wenn seit letztem Jahr wieder Moggi die Fäden im Hintergrund zieht. :D Nachdem sich Marotta zwei Transferperioden lang lächerlich gemacht hat, kommt jetzt schon die zweite, die so stark ist.

unglaublich eigentlich, was der momentan zustande bringt.

wenns so weiter geht, dann gewinnt juve mit rekordvorsprung den scudetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Lt. Roma-Homepage sind's 13,3 Millionen € (+ maximal 1 Million € Boni) geworden. Zeman hat anscheinend mit Borini geplant, bin jetzt gespannt, ob man noch erfährt, von wem der Wechsel ausging (ich tipp ja auf Borini selbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So wie es aussieht hat man es nicht nur mit Poli verkackt, sondern auch mit Paulinho. Nachdem der Transfer (wiedermal :lol:) so gut wie fix war, hat der Spieler jetzt bis 2015 bei Corinthians verlängert. Könnte aber natürlich auch Taktik sein um mehr Geld raus zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es brauch kein trasfergenie wenn man das hier berücksichtigt:

juventus turin transferausgaben:

2007/2008:

Transfereinnahmen: 30.330.000 € - Transferausgaben: 72.450.000 € = -42.120.000 €

2008/2009:

Transfereinnahmen: 31.200.000 € - Transferausgaben: 40.450.000 € = -9.250.000 €

2009/2010:

Transfereinnahmen: 13.900.000 € - Transferausgaben: 59.300.000 € = -45.400.000 €

2010/2011:

Transfereinnahmen: 26.575.000 € - Transferausgaben: 60.580.000 € = -34.005.000 €

2011/2012:

Transfereinnahmen: 22.500.000 € - Transferausgaben: 100.700.000 € = -78.200.000 €

2012/2013 bisher:

Transfereinnahmen: 7.000.000 € - Transferausgaben: 41.950.000 € = -34.950.000 €

wenn man die beiden udine spieler zu 100% rechnet kommt man auf = -53.350.000 €

Die Serie A ist weiterhin klinisch tot

Die italienische Serie A lebt nach wie vor über ihre Verhältnisse und existiert nur noch auf Pump. Im Jahr 2011 fuhren die 20 besten Vereine im ohnehin unter Schulden ächzenden Land des viermaligen Weltmeisters zusammen 428 Millionen Euro Verluste ein. Der Schuldenberg wuchs summa summarum auf üppige 2,6 Milliarden Euro an.

...

http://sport.t-onlin..._55811398/index

juventus turin verlust 2010/2011: 95,4 millionen €

juventus turin verlust 2011/2012: geschätzt zwischen 40 und 50 millionen €

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich denke mal dieses problem teilen wir uns mit ligen wie der premiere league oder der primera divsion...

minus wird munter gemacht, die jungen spieler wechseln irgendwo hin ins ausland...

ein armutszeugnis insgesamt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ohne die Zahlen jetzt verifiziert zu haben, muss ich Lorenzo beim Kern seiner Aussage recht geben: Marotta gibt insgesamt einfach zu viel Geld für Transfers aus. Er hat sich fraglos verbessert, was die Entscheidungsfindung der Transferziele und die rasche Abwicklung betrifft, trotzdem ist er Lichtjahre von Moggi entfernt, was das Verhandeln von Ablösesummen und -modalitäten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Juan Manuel Martinez wird nicht zu Genoa wechseln, sondern zu Corinthians gehen. Dort verdient er 2,5 Mio. € im Jahr, da will Genoa verständlicherweise nicht mitgehen. Barrientos von Catania könnte jetzt kommen oder Hauche von Racing Club de Avellaneda, oder jetzt kommts... Jorge Martinez von Juve :laugh: Kann ja was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ohne die Zahlen jetzt verifiziert zu haben, muss ich Lorenzo beim Kern seiner Aussage recht geben: Marotta gibt insgesamt einfach zu viel Geld für Transfers aus. Er hat sich fraglos verbessert, was die Entscheidungsfindung der Transferziele und die rasche Abwicklung betrifft, trotzdem ist er Lichtjahre von Moggi entfernt, was das Verhandeln von Ablösesummen und -modalitäten angeht.

Klar, ich hab trotzdem das Gefühl, dass er in seinen ersten beiden Sommer-Transferperioden auch mehr Geld ausgeben hätte können und es trotzdem nicht geschafft hat, starke Spieler zu holen. Und vor einem Jahr war die Ausgangssituation (= sportliche Aussichten) nicht viel besser als die Jahre davor und trotzdem kamen Vidal, Vucinic, Lichtsteiner und Pirlo. Ich hoff ja so ein bisschen, dass die Roma nächstes Jahr dann auch mal eine Transferperiode hinkriegt, die mich ohne Zweifel in die neue Saison blicken lässt, bei Juve hat der Umbruch ja auch zwei Jahre mit weniger guten Ergebnissen gekostet. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Ausgaben von Juventus sind echt enorm, das sind ja fast 220 Mio.€ in 6 Transferperioden.

Milan im Vergleich dazu hat gerade einmal 40 Mio.€ ausgegeben...

Inter btw. über diesen Zeitraum auch etwa mit Ausgaben von 40 Mio.€!...

Und beide machen mehr Umsatz als Juve. Milan sogar bedeutend mehr...

Juan Manuel Martinez wird nicht zu Genoa wechseln, sondern zu Corinthians gehen. Dort verdient er 2,5 Mio. € im Jahr, da will Genoa verständlicherweise nicht mitgehen. Barrientos von Catania könnte jetzt kommen oder Hauche von Racing Club de Avellaneda, oder jetzt kommts... Jorge Martinez von Juve :laugh: Kann ja was werden

Als Genoa-Fan bist derzeit echt arm dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ähem ... luciano moggi wurde am 25. märz 2011 rechtskräftig schuldig gesprochen ein kartell im transfergeschäft errichtet zu haben und mit einschüchterung und gewaltandrohung spieler im seinem sinn gefügig gemacht zu haben.

er wurd zu 4 jahren und 8 monaten gefängnis verurteilt. in letzter instanz wurde die strafe wegen verjährung von fakten auf 1 jahr reduziert.

anschließend wurde seine strafe vom staat italien wegen amnesie ausser kraft gesetzt.

von wegen transfergenie. der mann war ganz einfach nur kriminell.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ignancio Fideleff _Argentinien_ wechselt leihweise für eine Saison von Napoli zu Parma.

Armero muss _Kolumbien_ würde, wann es wirklich dazu kommt, um 1,5 Mio. für eine Saison zu JUVE wechseln + eine Kaufoption von 8-9 Mio. €. Wenn man dann Ziegler um Ca. 5 Mio. € verkauft, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ignancio Fideleff _Argentinien_ wechselt leihweise für eine Saison von Napoli zu Parma.

Armero muss _Kolumbien_ würde, wann es wirklich dazu kommt, um 1,5 Mio. für eine Saison zu JUVE wechseln + eine Kaufoption von 8-9 Mio. €. Wenn man dann Ziegler um Ca. 5 Mio. € verkauft, dann passt das schon.

Frag mich langsam echt was bei Udinese los ist.

Bis auf Benatia und Di Natale haben die praktisch alle Stammspieler verkauft. und dann noch teilweise fuer fast laecherliche Summen..

Nicht zu fassen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag