MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, FFP ist noch nicht in Kraft. Der erste Beobachtungszeitraum gilt für 2 Jahre (die weiteren dann für 3 Jahre) ab 2011/12, d.h. die Auswirkungen kommen mit 2013/14. Die UEFA kann natürlich die Lizenz wegen finanzieller Probleme schon jetzt verwehren. Dass bei PSG schon ein CL-Sieg-Anwärter gesehen wird... Viertelfinale würd ich maximal zutrauen. Sehe ich genauso... Mit Zlatans Abgang dürfte übrigens klar sein wer die CL nächstes Jahr gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2012 PSG ist auf den defensiven Außenpositionen mMn noch deutlich zu schwach besetzt, um einen CL Sieg realistisch anpeilen zu können, aber das kann sich ja recht rapide ändern, wie man sieht. Abgesehen davon, wird durch das kräftige Umrühren im Kader einiges an Abstimmungsarbeit auf Ancelotti zukommen - wird jedenfalls interessant zu beobachten, wie sich das Ganze weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2012 Borini zu Liverpool und dafür Destro zur Roma wird immer wahrscheinlicher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2012 Ja, Borini hat heute sein Medical bei Pool, Ablösesumme soll € 13 Mio. plus Bonuszahlungen (keine Ahnung wie viel) betragen. Aus Spielersicht mMn eine Fehlentscheidung, in der jetzigen Situation nach England zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2012 Ja, Borini hat heute sein Medical bei Pool, Ablösesumme soll € 13 Mio. plus Bonuszahlungen (keine Ahnung wie viel) betragen. Aus Spielersicht mMn eine Fehlentscheidung, in der jetzigen Situation nach England zu gehen. Nicht bloß aus Spielersicht. Auch aus der Sicht von der Roma verstehe ich den Verkauf überhaupt nicht. Da haue ich doch lieber Osvaldo auf den Markt. Vor allem wo Zeman doch eh gerne mit Außenstürmern spielt. Und sollte Destro wirklich kommen, wäre Osvaldo doch eh am Abstellgleis. Sehr unverständlich was da bei der Roma abgeht... @Milan Also Nachfolger von Zlatan und Thiago sind übrigen Tevez und Rolando im Gespräch... Angeblich hat man bereits um sie angefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2012 Marco Motta wird in den nächsten Stunden offiziell Spieler von Bologna sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Also Nachfolger von Zlatan und Thiago sind übrigen Tevez und Rolando im Gespräch... Angeblich hat man bereits um sie angefragt... :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2012 Pazzini könnte laut der Mehrheit der italienische Gazzetten zu Juventus wechseln, Krasic dafür zu Inter. Wäre mir zwar durchaus recht, aber glauben kann ich nicht dran. Ob Pazzini jetzt wirklich so viel stärker als Matri ist, sei dahingestellt. Aber immer noch besser, als wenn er zu Lazio geht. Borini ist angeblich schon beim Medical in Liverpool, dafür scheint die Roma jetzt bei Destro wieder gute Chancen zu haben. Destro stell ich eindeutig über Borini, sowohl von der Qualität jetzt als auch vom Potential her. Borini kann halt auch am Flügel spielen, ist dann aber auch der einzige Vorteil und wenn er nach dem einen Jahr schon wieder weg will und die Roma nur als Sprungbrett benutzt hat (für einen Verein, der zur Zeit sicher nicht besser da steht), dann soll er sich einfach schleichen. Nicht bloß aus Spielersicht. Auch aus der Sicht von der Roma verstehe ich den Verkauf überhaupt nicht. Da haue ich doch lieber Osvaldo auf den Markt. Vor allem wo Zeman doch eh gerne mit Außenstürmern spielt. Und sollte Destro wirklich kommen, wäre Osvaldo doch eh am Abstellgleis. Sehr unverständlich was da bei der Roma abgeht... Osvaldo ist für mich der einzige Spieler im Kader, der hohe Bälle verwerten kann. Und Borini wollte anscheinend weg, anders kann ich mir den Verkauf nicht erklären. Immerhin hat man in nur einem Jahr mind. 50% Gewinn mit ihm gemacht (ohne Boni). Borini fand ich am Flügel sowieso nie besonders stark und gemeinsam mit Osvaldo auf dem Platz hat er auch nicht funktioniert. Glaub zwar nicht unbedingt, dass das Duo Osvaldo-Destro besser funktionieren würde, aber verschlechtert hat man sich damit sicher nicht. Ich würd halt Borini ziehen lassen und mit dem Geld einen starken AV und noch einen IV holen. Wenn man beim 4-3-1-2 der letzten Saison bleibt (aktuell weiß sowieso noch keiner, was Zeman vor hat), hat man für die 2 Positionen vorne mit Osvaldo, Totti, Lamela, Bojan und Lopez eh genug Spieler. Die Position hinter den Spitzen können mit Totti, Lamela und Florenzi auch gleich 3 Spieler einnehmen, da ist man recht flexibel. Die Abwehr hingegen sieht noch nicht besonders stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2012 Aus Sicht der Roma würd ich Borini um das Geld auch ziehen lassen und mich um Destro bemühen, sehe das ähnlich wie Delarge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn man gleichzeitig Destro verpflichten kann, dann ist es schon richtig wenn man Borini um die Kohle gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2012 Also Ibra war das Um und Auf in der Offensive. Alle inkl. Allegri haben sich auf seine individuelle Klasse verlassen, nie und nimmer wären wir ohne ihn 1. und letztes Jahr 2. geworden. Annähernd ersetzen können wird ihn kein anderer Stürmer, den wir uns leisten können... Nächstes Jahr werden zwangsweise Leute Verantwortung übernehmen müssen, von denen das bisher nicht erwartet wurde... Ob das gelingt ist fraglich, aber nicht unmöglich. Qualitativ wird man am Ende des Transferfensters keine andere Mannschaft in der Liga fürchten müssen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Jaime Valdes (31) (offensives Mittelfeld) wechselt von Sporting zu Parma! bearbeitet 13. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Branca hat's wiedermal verkackt Poli's Agent hat bekannt gegeben, dass der Deal mit Inter endgültig nichts wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2012 Hoffentlich kackt er auf der Insel ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2012 Liverpool ist ja mehr wie dumm, haben die aus dem Aquilani Floptransfer nicht gelernt? Die Roma war jedenfalls klug das uberteuerte Angebot anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts