Recommended Posts

Wowowo

Unbefriedigend?

Leali und Masi zwei TOP Talente für die Zukunft, um keine große Summe.

Caceres fix verpflichtet von Sevilla. Qualität

Lucio ablösefrei + Gehaltskürzung bekommen.

Pogba fast gratis bekommen, der auf Anhieb überzeugte und bei richtiger Führung ein Weltklassespieler werden kann. Qualität

Asamoah als Bachup für Marchisio oder Vidal, und jetzt sogar vielleicht erste Wahl links im Mittelfeld. Qualität

Isla als Alternative zu Lichtsteiner im 3-5-2 auf rechts, und im 4-3-3 zu Pepe rechts vorne. Qualität

Giovinco zurückgeholt, auch wenn nicht billig, er wird für Kreativität sorgen im letzten Driitel am Feld. Qualität

Ja eh, aber ich hätt halt wirklich mal erwartet dass wir im Angriff einen richtigen Kracher holen (zB Cavani), wobei die 50 Mille die Napoli fordert natürlich eine Frechheit sind. Auch Cassano wär ja durchaus möglich gewesen.

Wen haben wir heuer aller im Angriff:

Matri

Quagliarella

Giovinco

Iaquinta

Vucinic

Hab ich wen vergessen? Iaquinta will ich nimmer in der Startelf sehen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja eh, aber ich hätt halt wirklich mal erwartet dass wir im Angriff einen richtigen Kracher holen (zB Cavani), wobei die 50 Mille die Napoli fordert natürlich eine Frechheit sind. Auch Cassano wär ja durchaus möglich gewesen.

Wen haben wir heuer aller im Angriff:

Matri

Quagliarella

Giovinco

Iaquinta

Vucinic

Hab ich wen vergessen? Iaquinta will ich nimmer in der Startelf sehen

"Ja eh", ist schon etwas wenig für diese Spieler die wir geholt haben, aber gut.

Iaquinta ist nicht in der Mannschaft, oder hast du ihn bei einem Vorbereitungsspiel gesehen, nein. Derzeit ist da noch Boakye, der aber verliehen wird.

Cassano würde uns nicht weiterhelfen, zu ähnlich mit Giovinco und Vucinic, die neben Matri und Quagliarella unsere derzeitigen 4 Stürmer sind. Bis zum 31. August passiert sicher noch was. Jetzt wo Pazzini bei Milan ist, dürfte klar sein das Matri bleibt, also GIOVINCO, VUCINIC und MATRI sind fix.

Quagliarella könnte noch weggehen, wobei Inter jetzt wegfällt nachdem Cassano gekommen ist, bleibt also eigentlich nur die Fiorentina übrig. Es häufen sich auch schon wieder die Gerüchte das man es nocheinmal bei Jovetic versuchen will, Quagliarella + 15 Mio. € + 15 Mio. € (Bonus, bei Erfolg über die nächsten Jahre) hab ich schon öfters gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Bin aber ziemlich sicher das man mit 5 Stürmer in die Saison geht, und (so hart es auch klingt) wenn alles schief läuft, kann ich mir vorstellen das man wieder auf Boriello zurückgreifen wird/könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Oida Foda, wieder ein genialer Schachzug von Genoa.

Man nimmt den vereinslosen Ahmed Barusso _Ghana_ unter Vertrag, um ihn dann gleich wieder zu verleihen.

Ein kommender Superstar! Mit dem wird man mindestens 50 000 € Gewinn machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alvaro Pereira dürfte fix bei Inter sein, zumindest melden das diverse Twitterquellen. Damit dürfte wohl auch der Abgang von Maicon fix sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Alvaro Pereira dürfte fix bei Inter sein.

Respekt, damit Inter mit dem besten MERCATO bis dato, ich würde sagen 8/10.

Wenn JUVE noch einen TOP Stürmer holt, dann würde ich uns eine 9/10 geben, doch bis jetzt und nach den Neuzugängen Cassano, Gargano und Pereira hat man sicher sehr sehr gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

GdS: Julio Cesar has landed in London to sign for QPR.

Official: #Inter signed Walter Gargano from #Napoli on a 4-year deal. Benvenuto Walter!!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Eduardo Vargas (Napoli) ist bei Genoa im Gespräch.

Eh schon ein paar Tage, doch wieviel ist da wirklich dran.

Und zum anderen, hängt es auch davon ab, ob Cavani nun vielleicht doch noch kurz vor 12 auf die Insel wechselt, Chelsea soll ja irgendwas bei 45 Mio. € geboten haben, so ein Angebot sollte/darf man eigentlich nicht auslassen mMn, zumal Cavani international noch nichts bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag