Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Laut Mediaset wird DDR bekanntgeben, bei der Roma zu bleiben. bearbeitet 20. August 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2012 Laut Mediaset wird DDR bekanntgeben, bei der Roma zu bleiben. alles andere würde nahezu jeden Roma-Sympathisanten gleichsam überraschen wie schockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. August 2012 ja wenn er weg will soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten... da bin ich absolut bei dir... was aber nicht zu akzeptieren ist, ist der umstand das wir noch 7 millionen drauflegen sollen... - zuerst lässt man sich von PSG über den Tisch ziehen und jetzt sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2012 dja die zwei alten säcke scheinen nicht mehr mitzukommen im business oder aber wie ich langsam vermute durch die hintertür mit nem köfferchen kohle verschwinden zu wollen während der klub dann heimlich still und leise vor die hunde geht, sportlich und wirtschaftlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2012 gibts in den ital. medien eigentlich konkretes zu "Jovetic --> ManCity"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass er heuer geht edit: gestern stand auf gazzetta.it nur, dass city interesse hat und für jovetic+nastasic 50mio bieten würde. erscheint mir dann doch recht unrealistisch bearbeitet 21. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2012 Pazzini ist schon beim Medical, Cassano wird am Nachmittag erwartet. Der Transfer ist so grotesk, einer der WTF-Deals seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. August 2012 http://www.football-italia.net/23642/cassano-pazzini-swap-done Milan zahlt für Pazzini noch 7 Mio. drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2012 @chili Na schau, hab ich es dir doch gesagt, dass Pazzini noch kommen wird... Ich freu mich ehrlich gesagt. Sollte sich Pato verletzen kann man ihn wenigstens (zyp-technsich) 1:1 ersetzen! Bin jetzt gespannt wer da noch für das MF kommen wird. @Mesbah Wie es aussieht wird er zu Palermo wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2012 Tomorrow at Trigoria, AS Roma will host the first fan who bought individual home game tickets online during Super Monday. For him, an unforgettable day is planned as in less than 24 hours he will be in the front row watching the Daniele De Rossi press conference at the Bernardini. asroma.itAlso ehrlich: allein wegen dem drum-herum wird das heute ein Verbleib von DDR bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2012 Da wird einem richtig schön das Ego gestreichelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2012 Da wird einem richtig schön das Ego gestreichelt! ist wohl eher der biedere beigeschmack (an der sonst durchaus positiven) medialen Amerikanisierung bei der Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2012 Pazzini ist schon beim Medical, Cassano wird am Nachmittag erwartet. Der Transfer ist so grotesk, einer der WTF-Deals seit langem. Ja, echt unglaublich. Aus Milan Sicht würde jetzt noch passen das Pazzini als Trequartista aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. August 2012 Pazzini ist schon beim Medical, Cassano wird am Nachmittag erwartet. Der Transfer ist so grotesk, einer der WTF-Deals seit langem. Lucio zu Juve ist allerdings auch unter den Top Five. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. August 2012 Lucio zu Juve ist allerdings auch unter den Top Five. Für mich auf alle Fälle, aber ablösefrei kann man so jemanden schon mal holen, wie ich meine. Ich kann die Idee hinter dem Transfer durchaus nachvollziehen, nur hätt ich ihn einfach im Leben nicht geholt, weil er so ein turnbefreiter Stockfisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts