Recommended Posts

Rapidler

ja wenn er weg will soll er gehen, reisende soll man nicht aufhalten... da bin ich absolut bei dir... was aber nicht zu akzeptieren ist, ist der umstand das wir noch 7 millionen drauflegen sollen...

:facepalm: - zuerst lässt man sich von PSG über den Tisch ziehen und jetzt sowas...:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

dja die zwei alten säcke scheinen nicht mehr mitzukommen im business oder aber wie ich langsam vermute durch die hintertür mit nem köfferchen kohle verschwinden zu wollen während der klub dann heimlich still und leise vor die hunde geht, sportlich und wirtschaftlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass er heuer geht

edit: gestern stand auf gazzetta.it nur, dass city interesse hat und für jovetic+nastasic 50mio bieten würde. erscheint mir dann doch recht unrealistisch

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@chili

Na schau, hab ich es dir doch gesagt, dass Pazzini noch kommen wird... :p

Ich freu mich ehrlich gesagt. Sollte sich Pato verletzen kann man ihn wenigstens (zyp-technsich) 1:1 ersetzen!

Bin jetzt gespannt wer da noch für das MF kommen wird.

@Mesbah

Wie es aussieht wird er zu Palermo wechseln! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Tomorrow at Trigoria, AS Roma will host the first fan who bought individual home game tickets online during Super Monday. For him, an unforgettable day is planned as in less than 24 hours he will be in the front row watching the Daniele De Rossi press conference at the Bernardini.
asroma.it

Also ehrlich: allein wegen dem drum-herum wird das heute ein Verbleib von DDR bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Da wird einem richtig schön das Ego gestreichelt! :D

ist wohl eher der biedere beigeschmack (an der sonst durchaus positiven) medialen Amerikanisierung bei der Roma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pazzini ist schon beim Medical, Cassano wird am Nachmittag erwartet. Der Transfer ist so grotesk, einer der WTF-Deals seit langem.

Ja, echt unglaublich.

Aus Milan Sicht würde jetzt noch passen das Pazzini als Trequartista aufläuft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Pazzini ist schon beim Medical, Cassano wird am Nachmittag erwartet. Der Transfer ist so grotesk, einer der WTF-Deals seit langem.

Lucio zu Juve ist allerdings auch unter den Top Five. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Lucio zu Juve ist allerdings auch unter den Top Five. :D

Für mich auf alle Fälle, aber ablösefrei kann man so jemanden schon mal holen, wie ich meine. Ich kann die Idee hinter dem Transfer durchaus nachvollziehen, nur hätt ich ihn einfach im Leben nicht geholt, weil er so ein turnbefreiter Stockfisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag