Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 15.14 Frenata Berbatov: «Nulla è deciso» L'attaccante bulgaro: «Sui giornali solo speculazioni» @Martinez Mallorca schätzungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) ich bin gespannt, schlussendlich landet er bei Fulham. Für mich ist jedenfalls klar: Berbatov > Llorente > Cardozo > Bendtner Llorente > Berbatov > Cardozo > Bendtner Berbatov is mir zu alt. bearbeitet 29. August 2012 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 Llorente > Berbatov > Cardozo > Bendtner Berbatov is mir zu alt. Dir ist Berbatov zu alt, mir ist Llorente zu teuer.Zum Vergleich: - Llorente ist 27 und sein Vertrag läuft kommende Saison aus. Preis: ~ € 25 Mio. - Berbatov ist 31 und sein Vertrag läuft kommende Saison aus. Preis: ~ € 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 Berbatov is mir zu alt. Wir brauchen jetzt einen TOP Stürmer mit CL Erfahrung, und das ist Berbatov mit seinen 31 Jahren noch, denn wenn er spielt, trifft er auch. Klar das dies keine Langzeitlösung ist, doch um ~7Mio. € Ablösesumme, sowie ca. 3 Mio. € Gehalt im Jahr, bei einem wohl 2/3 Jahresvertrag, darf man sich auch keine Langzeitlösung erhoffen, und die bekommt man auch nicht mehr in den verbleiben 50 Stunden der Transferzeit. Berbatov ist aufgrund der letzten Saison hungrig, und will sich nocheinmal neu beweisen, und das auch auf der CL Bühne. Berbatov ist dem Fuß am Ball stärker als Llorente, Cardozo oder Bendtner, das sind mir die 31 Jahre wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 und am schluss kostet der llorente eh nur noch 15mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 und am schluss kostet der llorente eh nur noch 15mio Schau dir mal das Theater beim Martinez Transfer an, das Bilbao da aufführt, glaube nicht das Bilbao ihn unter 20 Mio. € ziehen lässt, und das ist einfach zuviel, von der Ausstiegsklausel will ich erst gar nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2012 llorentes vertrag läuft aber aus und so geldgeil wie die sind, werdens ihn noch verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2012 Berbatov zu Juve wäre echt bitter! Hoffentlich landet der am Ende wirklich bei der Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) llorentes vertrag läuft aber aus und so geldgeil wie die sind, werdens ihn noch verkaufen Die sind gar nicht geldgeil. Der Club ist keine Aktiengesellschaft und gehoert den Fans. Bilbao akzeptiert keine offiziellen Angebote von Bayern, weil sie nicht wollen, dass Martinez geht. So demonstrieren sie, dass es der Spieler ist, der weg will, nicht die Vereinsfuehrung. Martinez kauft sich mit Geld von Bayern jetzt selbst von seinem Vetrag frei. bearbeitet 29. August 2012 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. August 2012 Berbatov zu Juve wäre echt bitter! Berbatov kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 Berbatov und sein Agent befinden sich derzeit in München am Flughafen, und wollten eigentlich von dort nach Florenz fliegen, doch dann kam der Ruf von JUVE, und die 1 Mio. € mehr im Jahr, als er bei der Viola verdienen würde, sprich 2,8 Mio. € pro Jahr bei einem 3 Jahresvertrag + die 5-7 Mio. € Ablöse, wären wir bei insgesamt ~ 25 Mio. € (inkl. Steuern) für 3 Jahre, das würde wohl nicht einmal für die Ablöse von Llorente reichen, und der soll ja dann 4-5 Jahre lang 4 Mio. € netto im Jahr verdienen, naja..... Jedenfalls sollen die beiden jetzt am Flughafen warten und heftig per Telefon verhandeln. Marotta muss wohl vorher noch schnell mit der Viola telefonieren, und ihnen mitteilen, wenn sie Berbatov wollen, müssen sie uns Jovetic für 15 Mio. € + Quagliarella geben. Ist jetzt natürlich aus der Luft gegriffen, aber zutrauen würde ich es Marotta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 29. August 2012 Wir brauchen jetzt einen TOP Stürmer mit CL Erfahrung, und das ist Berbatov mit seinen 31 Jahren noch, denn wenn er spielt, trifft er auch. Klar das dies keine Langzeitlösung ist, doch um ~7Mio. € Ablösesumme, sowie ca. 3 Mio. € Gehalt im Jahr, bei einem wohl 2/3 Jahresvertrag, darf man sich auch keine Langzeitlösung erhoffen, und die bekommt man auch nicht mehr in den verbleiben 50 Stunden der Transferzeit. Berbatov ist aufgrund der letzten Saison hungrig, und will sich nocheinmal neu beweisen, und das auch auf der CL Bühne. Berbatov ist dem Fuß am Ball stärker als Llorente, Cardozo oder Bendtner, das sind mir die 31 Jahre wurscht. Okay, okay... +REP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) So wie es aussieht, dürfte Juve tatsächlich Berbatov der Fiorentina weggeschnappt haben. Aber: @JamesHorncastle To be fair to Fiorentina, they have the last laugh. They did sell Juve Felipe Melo for £22m... und auch noch gerade reingekommen: @footballitalia Nastasic leaves Fiorentina training and confirms Man City move bearbeitet 29. August 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) GEIL, der Berbatov Deal ist so gut wie durch, und die Konditionen wären grandios, wenn sie so unterschrieben werden. 4,5 Mio. € Ablöse (1 gleich, 3,5 nächste Saison) und 1,8 Mio. € + Bonus im Jahr für Berbatov, genial wenn der Deal so über die Bühne geht, vorallem zum jetzigen Zeitpunkt des Transferfensters. Ein Stürmer der uns sofort weiter helfen kann zu günstigen Konditionen, gut gemacht Marotta, es soll nur noch das OK von Andrea fehlen. Und den richtigen angekündigten TOP STRIKER holt man eben nächsten Sommer, bzw. hat man mit Immobile schon zur Hälfte. :-) Springfield für mich damit in den TOP 3 :-) bearbeitet 29. August 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2012 €4,8 Mio plus €1,8 Mio. sind es, mMn ein guter Deal von Marotta. Umso besser, dass die Viola durch die Finger schaut. Medical findet morgen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts