Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

hahaha... jetzt komm ich erst drauf... dank dem transfer von diesem gabriel und eben zapata haben wir bereits beide non-eu-spots vergeben :lol: wir sind wirklich so behindert, sensationell :facepalm:

das heisst es wird sowieso keiner mehr kommen oder? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nicht... es heisst nur, dass kein weiterer non-eu´ler kommen wird.

bitte korrigieren, falls das nich stimmt, aber ich glaube, dass nur dann wieder ein platz frei werden würde, wenn wir im gegenzug einen non-eu´ler ausserhalb der liga abgeben würden. problem ist, dass wir neben den beiden neuen mit pato und muntari nur noch 2 weitere non-eu´ler haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Neuigkeiten bezüglich Julio Cesar:

Die Verhandlungen mit Tottenham sind fortgeschritten, und laut div. Medien wurde Inter ein Tausch angeboten: Giovanni dos Santos _Mexiko_ für Julio Cesar.

Im Grunde für Inter nur ein Gewinn, da Cesar's Position besetzt ist und dos Santos sicher nicht so viel wie Julio verdienen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Neuigkeiten bezüglich Julio Cesar:

Die Verhandlungen mit Tottenham sind fortgeschritten, und laut div. Medien wurde Inter ein Tausch angeboten: Giovanni dos Santos _Mexiko_ für Julio Cesar.

Im Grunde für Inter nur ein Gewinn, da Cesar's Position besetzt ist und dos Santos sicher nicht so viel wie Julio verdienen wird...

Kein schlechter Tausch. Da koennt ihr nur gewinnen.

@Milan und Zapata

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei Udinese war er spitze. Bei Villarreal eher weniger. Aber mit etas Eingewohnung kann er ein wertvoller BackUp werden.

Jetzt muss aber langsam echt ein ZM her. Ambro ist leider nur noch gut genug fuer die BackUp-Position...

Im Sturm wuerde Pazzini am meisten Sinn machen. Aber angeblich wird es Caens Niang!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter wird einen scheiss tun und euch Pazzini geben. Höchstens im Tausch mit Cassano :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

niang soll sehr konkret sein, ist ja auch noch sehr jung der spieler... da ist man sich scheinbar schon einig, auch wenn einige premier league klubs hinter ihm her gewesen sein sollen wie z.b. arsenal...

die sportzeitung AS schreibt, das kaká mit weniger gehalt als den 9 mille die er bei real kriegt zufrieden wäre... kaká und milan sollen sich einig sein heißt es weiter... jetzt würde nur noch das ok von real fehlen und daran wird sichs wohl spießen...

na bin ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Llorente dürfte auf dem Weg nach Turin sein.

Kein schlechter Tausch. Da koennt ihr nur gewinnen.

Das wird sowieso nicht passieren. Absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieso nicht?

Weil er ihn wsl nicht genug kennt. Geht mir bei den Pazzinis, Nocerinos, Montoirgendwas auch immer so ;).

Gehts nach mir sollt er zu den Spurs gehen, wär eine Wahnsinnsverstärkung. Nachdem mich aber auch keiner fragt geh ich davon aus dass er in Italien landen wird. Mmn kann Juve froh über ihn sein, wurde nicht umsonst jahrelang von Real und Barca gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag