blue-white ... Geschrieben 11. Juli 2012 Wäre durchaus interessant!!! http://www.dailymail...ester-City.html Nicht solange wir Flocc und Zarate im Kader haben. Petko hat erstmal gesagt, dass die nächsten 2 Wochen am Transfermarkt nichts passieren soll, da er sich jetzt ein Bild davon macht, wo wir schwächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2012 .....Palombo sofort Weiters soll Destro noch als Pippo-Nachfolger kommen... (Das wäre ja immer hin recht sinnvoll) Priorität muss aber die Verpflichtung eines MvB-Nachfolgers haben... Wird ja von der halben Liga gejagt, somit wird der wohl fix nicht zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2012 http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/El-Hamdaoui-verruilt-Ajax-voor-Fiorentina.htm OFFIZIELL: El Hamdaoui wechselt von Ajax zur Viola. Ersatz für Jojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2012 Wohl eher für Gila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2012 Thiago niemals unter 80 mille gehen lassen Also übertreiben fallt dir immer leicht aber wieso wundert es mich immer wieder.. Ich glaube zwar nicht aber falls beide wirklich kommen, dann sammelt PSG gott sei dank wieder unsympathische Punkte meinerseits. Divahimovic in der Ligue 1.. hoffentlich ein flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2012 Du weisst schon, dass sich die "80" auf das 60 Mio.€-Angebot beziehen und nicht auf Thiago Silva allein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2012 Neben Lazio und Liverpool ist offenbar auch Inter an Kuba interessiert. Das wäre für mich noch am verschmerzbarsten. Und ein Kuba in 2012er-Form wär sicher eine Verstärkung für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Du weisst schon, dass sich die "80" auf das 60 Mio.€-Angebot beziehen und nicht auf Thiago Silva allein!? ja das weiss ich aber du machst es mir wiedermal einfach Wenn man bedenkt, dass sie etwa 45 für Thiago Silva geboten haben, dann ist das höchstens als Witz zu betracht, unter 80 würde ich den Herren kein weiteres Mal empfangen... extra für die Farbig makiert das du vl. mal merkst was du schreibst bearbeitet 12. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 ja das weiss ich aber du machst es mir wiedermal einfach extra für die Farbig makiert das du vl. mal merkst was du schreibst Also ich hab Milanista da schon so verstanden, dass er 80 für beide will. 45 für Silva und 35 für Ibra = 80, macht Sinn. Es ging ja darum, dass mit PSG über beide verhandelt wird, von dem her war das "würd ich den Herren nicht empfangen" schon verständlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Ein paar Inter-News: According to Sky, Julio Cesar has informed Inter that he realizes that he is no longer part of this club, of the rebuilding process and thus is willing to seek new club. Now we are waiting to see further developments. But one thing is certain: Julione is no more… Pazzini: Laut Mediaset stehen die Chancen gut, dass Pazzini zu Lazio geht. Ranocchia: Inzwischen sollen PSG und Manchester City an ihm dran sein, was Inter in eine Win/Win-Situation bringt: Es sind die beiden Vereine mit den größten finanziellen Mitteln, das heißt WENN Ranocchia geht, dann nur um eine gewisse Summe. Sollte er nicht verkauft werden passts auch, er ist noch jung und hat noch viel Potential! Poli: Andrea Poli steht nicht im Kader von Sampdoria, der für die Vorbereitung genannt wurde. Es wird ja schon länger wegen einem fixen Transfer zu Inter verhandelt, es geht nur noch um das finanzielle. Auch eine Miteinbindung von Pazzini wurde überlegt, sieht aber was ich so gelesen hab eher nicht mehr danach aus... Achja, und der Paulinho-Deal soll zu 2/3 durch sein bearbeitet 12. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2012 @Nobody Glaube du hast da bei Milanista´s Aussage was falsch verstanden, ließ dir den Satz, den du fett markiert hast, nocheinmal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2012 So wie es aussieht wird es eine weitere comproprietá geben. JUVE soll um ca. 3,5 Mio. € 50% von Manolo Gabbiadini erwerben, dieser soll aber auch kommende Saison weiter an Bologna verliehen werden. Muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Auf der einen Seite verkauft man Immobile zur Hälfte um 4,0 Mio. €, um diese dann in einen unbeschriebenen Gabbiadini zu stecken, der sich mMn noch nicht so bewiesen hat wie Immobile vorige Saison. Lieber die 3,5 Mio. € behalten und kommenden Sommer Ciro zurückholen, hoffentlich, auch wenns wohl mehr werden als 4,0 Mio. €, egal, wenn Ciro heuer 10-15 Tore netzt, soll man ihn bitte zurückholen. Motta wohl auch zu Bologna, vielleicht auch Padoin, und auch Iaquinta und Martinez werden unter anderem Bologna (wie auch Pescara oder Atalanta) angeboten. Ich glaube/vermute das man schon heuer an einer Ramirez Verpflichtung arbeitet, sodass er eventuell nächsten Sommer zu JUVE wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2012 Weils, glaub ich, noch nicht gepostet wurde: Maxi Lopez wechselt leihweise für 2,5Mio zu Sampdoria. Zudem gibts ein Kaufoption in Höhe von 6Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 sportbox.ru meldet, dass Sneijder bald bei Anzhi spielen wird. Dürfte noch nicht ganz vom Tisch sein, diese Option... Die Deadline um Spieler für die Europa League zu melden ist der 27. Juli, deshalb will Inter die anstehenden Transfers so schnell wie möglich fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Juli 2012 +++ 11.30 Uhr: Ibrahimovic und Thiago Silva zu PSG? +++ Heiße Gerüchte um Paris St. Germain: Laut internationalen Medienberichten stehen die Franzosen vor der Verpflichtung der beiden Milan-Stars Zlatan Ibrahimovic und Thiago Silva. Die Lombarden sollen das Angebot über 65 Millionen Euro für das Duo akzeptiert haben. "In den kommenden Stunden wird eine Entscheidung fallen", kündigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliano an. Thiago Silva liebäugelt bereits seit einiger Zeit mit einem Abschied aus San Siro, Ibrahimovic dementierte erst kurz vor der EURO 2012 ein angebliches Interesse von PSG. Paris tätigte mit der Verpflichtung von Ezequiel Lavezzi für 30 Millionen Euro vom SSC Neapel bereits einen Toptransfer. Quelle: kicker.de -- na es scheint ja zu meinem persönlichen leidwesen nochmal konkret zu werden mit dem wechsel der beiden zu diesem unaussprechlichen drecksverein psg... sollten die beiden wirklich wechseln wäre das ein herber verlust den man meines erachtens nicht kompensieren kann, den von ibra vielleicht irgendwie, den von silva allerdings nicht... es kommt jetzt eigentlich, sofern die infos von kicker, france football oder der zeitung equipe stimmen, nur noch auf die entscheidung der spieler bzw. deren manager an... falls die beiden wirklich gehen, soll man aber wenigstens mit dem geld das da reinkommt tätig werden und was ordentliches holen, dann kanns nicht mehr heißen "wir müssen sparen" oder "wir können uns den oder den spieler nicht leisten"... ach, da blutet einem das herz bei diesem vielen kapitalismus im fußball... aber so ists nunmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts