Delarge forza roma Geschrieben 10. Juli 2012 Die Aufstellung, de Rossi wird ja nicht dabei sein, genauso wie Stekelenburg. Wer ersetzt de Rossi? Viviani wird verliehen, Gago wurde nicht gekauft. Keine Ahnung, wer den zur Zeit ersetzen soll. Wenn Bradley bis dahin noch kommt, dann wahrscheinlich er. Oder man lässt jemanden wie Brighi oder Pizarro spielen, die die Position auch spielen können, aber nächste Saison wohl kaum zum Einsatz kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. Juli 2012 Tachtsidis zur Roma (50%) ist durch! Damit war eh schon länger zu rechnen, im Gegenzug erhält Genoa 50% von Bertolacci Taugt mir sehr, vor allem besser als Greco. Gestern hab ich ja noch wo gelesen, dass Genoa nicht an Bertolacci interessiert ist. In der Verteidigung schauts ganz gut aus mit Canini. Da Astori bleibt, kann Canini gehen. Palermo will ihn aber auch. Bei Juan Manuel Martinez dauerts noch etwas. Die Vereine haben sich auf 5 Mio. € geeinigt, aber der Vater (gleichzeitig auch Berater) von ihm legt sich quer. Mit Napoli könnts einen Spielertausch geben: Kucka gegen Santana. Beide unnötig, Kucka brauch ich nimmer bei Genoa, aber da nehm ich eher ein bisl Geld als Santana. Gargano könnte von Napoli weggehen, hat einige Anfragen aus Spanien und auch aus Deutschland. Der chilene Medel wäre dann der Ersatz für Gargano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Juli 2012 Gleich 100% gegen 100% wär mir lieber gewesen. Greco dann wohl für Bradley zu Chievo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Palombo könnte zu Juve wechseln http://www.football-italia.net/21009/%E2%80%98palombo-juve-you-never-know%E2%80%A6%E2%80%99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Ach so....Inter....Top 3 Team.... Hab da die letzte Tabelle der Serie A anders im Gedanken.... Naja.. wo hätt dann Juve letztes Jahr hingehört? Ohnehin schei* Diskussion Mal ne alte Weisheit: Namen spielen keinen Fußball Man wird eh sehen.. bearbeitet 10. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2012 http://www.football-italia.net/21009/%E2%80%98palombo-juve-you-never-know%E2%80%A6%E2%80%99 Palombo zu JUVE, bitte nicht. Pirlo, Marchisio, Vidal, Asamoah, Isla, Pogba, Marrone oder Padoin sowie notfalls Giaccherini oder Pepe sind vollkommen ausreichend für die zentralen Positionen im Mittelfeld. Und sollte es wirklich so kommen das Palombo kommt, und er damit die möglichen Einsätze von Marrone und vorallem Pogba verhindert, wäre ich schon sehr angepisst. Mein Tipp: Angelo bleib bei Samp, dort bist du wer, und das kurze Gastspiel bei Inter wird man dir auch schnell wieder verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2012 Zu Milans "Transfermarkt": Mino Raiola hat heute Galliani ein neues Angebot von PSG für Thiago Silva und Zlatan vorgelegt, es soll sich auf 60 Mio.€ belaufen. Wenn man bedenkt, dass sie etwa 45 für Thiago Silva geboten haben, dann ist das höchstens als Witz zu betracht, unter 80 würde ich den Herren kein weiteres Mal empfangen... Als potenzielle Nachfolger für die beiden werden übrigens Dede und Astori bzw. Dzeko und Tevez gehandelt... Von mir aus kann das gerne ein Sommerloch-Witz bleiben... Weiters soll Destro noch als Pippo-Nachfolger kommen... (Das wäre ja immer hin recht sinnvoll) Priorität muss aber die Verpflichtung eines MvB-Nachfolgers haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2012 Priorität muss aber die Verpflichtung eines MvB-Nachfolgers haben... .....Palombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Zu Milans "Transfermarkt": Mino Raiola hat heute Galliani ein neues Angebot von PSG für Thiago Silva und Zlatan vorgelegt, es soll sich auf 60 Mio.€ belaufen. Wenn man bedenkt, dass sie etwa 45 für Thiago Silva geboten haben, dann ist das höchstens als Witz zu betracht, unter 80 würde ich den Herren kein weiteres Mal empfangen... Als potenzielle Nachfolger für die beiden werden übrigens Dede und Astori bzw. Dzeko und Tevez gehandelt... Von mir aus kann das gerne ein Sommerloch-Witz bleiben... Weiters soll Destro noch als Pippo-Nachfolger kommen... (Das wäre ja immer hin recht sinnvoll) Priorität muss aber die Verpflichtung eines MvB-Nachfolgers haben... Angeblich gibts heute schon einen Termin von Milan mit Ibra's Agenten. Ich würd sooooo lachen wenn er doch noch geht nach seinen "tollen" Versprechungen Er ist und bleibt einfach eine geldgeile Schlampe. Dzeko wird in den Medien übrigens wieder als Ersatz gehandelt. Anzhi hat anscheinend €25 Mio für Sneijder _Holland_ geboten... bearbeitet 11. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2012 Naja, mit Dzeko als Ersatz (plus Geld) könnte ich leben. Auch wenn er unbestritten der beste Stürmer der Welt ist (wenn man CR und Messi nicht als solche tituliert), so wird er nicht mehr jünger und wir haben andere Baustellen. Für sein derzeitiges Gehalt gingen sich locker Dzeko UND Lass aus... Aber falls man ihn halten kann und dennoch einen für das ZM bekommt, umso besser. Das mit Silva halte ich für ein Gerücht... @Sneijder Wenn er geht,kommt fixLucas Moura, nur ob das ein 1:1-Ersatz ist, bleibt abzuwarten. Wäre da eher kritisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2012 Angeblich gibts heute schon einen Termin von Milan mit Ibra's Agenten. Ich würd sooooo lachen wenn er doch noch geht nach seinen "tollen" Versprechungen Er ist und bleibt einfach eine geldgeile Schlampe. Und die ganzen Milanisti können sich freuen, weil sie dann schon die CL-Siegerfeier planen können Anzhi hat anscheinend €25 Mio für Sneijder _Holland_ geboten... Hat er schon abgelehnt. Wär ja auch komplett sinnbefreit mit 28 dort hin zu wechseln, ab 30 wie es Eto'o gemacht hat lass ichs mir einreden. Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich das Wes bei uns bleibt und wieder zu einer top Form aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2012 @Sneijder Wenn er geht,kommt fixLucas Moura, nur ob das ein 1:1-Ersatz ist, bleibt abzuwarten. Wäre da eher kritisch... Selbst wenn er es im ersten Jahr noch nicht ist, wie alt ist Lucas? 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Juli 2012 Wäre durchaus interessant!!! http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2165288/John-Guidetti-dreams-Lazio-Manchester-City.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn Ibra geht, wär ich nur mit Balotelli zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn Ibra geht, wär ich nur mit Balotelli zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts