flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Juli 2012 schon arg wie man mit cesar umgeht... ich mein bei uns will ich ihn nicht sehen, wird ja jetzt eh nix da galliani dementiert hat... einen verdienten spieler der noch nicht sooo alt ist so zu behandeln ist einfach nur ganz ganz schlechter stil... sowas würds bei uns nie geben... aber naja... inter ist eben inter... ein grund mehr diesen klub nicht zu mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) schon arg wie man mit cesar umgeht... ich mein bei uns will ich ihn nicht sehen, wird ja jetzt eh nix da galliani dementiert hat... einen verdienten spieler der noch nicht sooo alt ist so zu behandeln ist einfach nur ganz ganz schlechter stil... sowas würds bei uns nie geben... aber naja... inter ist eben inter... ein grund mehr diesen klub nicht zu mögen... Gut, wie man bei euch beispielsweise mit einem gewissen Paolo Maldini nach dessen Karriereende umging, ist auch nicht unbedingt zum Herzeigen. Unter anderem ist Dejan Stankovic auch nicht mehr Teil unserer Pläne. Samir Handanovic soll angeblich 2 Mio Euro pro Saison verdienen. Die Boni werden u.a. nach "Clean-sheets" und gehaltenen Elfern aktiviert, daher sehr leistungsbezogen. bearbeitet 7. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2012 Werder kauft uns Elia _Holland_ wohl wirklich um 6-7 Mio. € ab. :-) Könnte am Montag offiziell werden, Mille Grazie Klaus Allofs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Die haben wohl noch ein schlechtes Gewissen weils Juve den Diego angedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2012 Am Diego scheitern, geb ich dem Spieler selbst keine Schuld, einfach die falschen Trainer erwischt, aber egal, Schnee von gestern. 15-18 Mio. € + Matri/Quagliarella + Pazienza = JOJO JOVETIC Einstimmig fast alle Medien, auch etwas seriöse, berichten heute von den diesem Angebot. Leider auch Chelsea soll sich um Jovetic bemühen, wobei dieser angeblich sagte, Italien (noch) nicht verlassen wollen, und innerhalb der Serie A kann es nur JUVE sein, und eventuell Napoli, wenn sie die Lavezzi Millionen noch nicht verplant haben. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben wäre mir Jovetic viel lieber als ein RvP, Dzeko oder Suarez. Elia soll morgen offiziell um 2 Mio. + 6 Mio. Bonus zu Werder wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Juli 2012 Der Elia Transfer ist wirklich ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2012 Bild schreibt 5.5 Mio Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2012 Elia hat bereits uu Mittag den Medizincheck bestanden, und das ganze könnte heute noch offiziell werden, 5,5 bis 6,5 Mio. € soll die Ablösesumme lauten, also auf alle Fälle mehr als die Hälfte als man vor einem Jahr für ihn zahlte, molto bene :-). Auf alle Fälle einmal gut, das es kein Leihgeschaft wird, wäre dann einmal ein Sorgenkind weniger, würden also noch Melo, Krasic, Pazienza, Iaquinta, Ziegler, Padoin und vorallem Martinez bleiben....... .......Gott sei Dank noch genug Zeit. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2012 Das wird erst morgen fix Eine Vertragsunterschrift erfolgte noch nicht, da noch letzte Details ausstehen.Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Klubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2012 Boriello heute beim ersten Vorbereitungsspiel der Roma sogar begonnen, hoffe das ist ein Zeichen, das er nicht mehr für JUVE spielen wird, worüber ich nicht traurig wäre. :-) In diesem Sinne, grazie per tutto Marco und viel Erfolg bei der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Juli 2012 Boriello heute beim ersten Vorbereitungsspiel der Roma sogar begonnen, hoffe das ist ein Zeichen, das er nicht mehr für JUVE spielen wird, worüber ich nicht traurig wäre. :-) In diesem Sinne, grazie per tutto Marco und viel Erfolg bei der Roma. Die Roma will ihn eh wieder los werden Hat Sabatini heute gesagt. Bin gespannt wer sich Borriello antut bzw. ob ihn überhaupt jemand will. Ein Topklub wird ihn ja nicht mehr holen und für Vereine wie Genoa oder die Fiorentina ist sein Gehalt zu hoch. Wenn man sein Gehalt um die Hälfte reduziert könnte Genoa sich ihn leisten und ich denke da würde er auch wieder gute Leistungen bringen, nur wird er das kaum wollen. Da bleibt er eher noch bei der Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juli 2012 vielleicht erbarmt sich ja noch irgendein russischer verein. oder er redet mit leonardo und ancelotti, die werden schon noch ein plätzchen für ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2012 Witz des Tages: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584195.html ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Witz des Tages: http://www.sport1.de...age_584195.html ... Wollt ich auch grad posten :laugh: Wird nie passieren, vorallem weil Juve einen echt starken Kader hat und in der CL spielt, Halbfinale wär da drinnen, würd mich jedenfalls nicht wundern. bearbeitet 9. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2012 vorallem weil Juve einen echt starken Kader hat und in der CL spielt, Halbfinale wär da drinnen, würd mich jedenfalls nicht wundern. Sehr realistische und fachkundige Einschätzung, freud mich das diesen von einem Milanista kommt. Ja, der jetzige Kader ist stark genug für ein CL Halbfinale, und mit einem Kracher im Sturm, sowie einen Linksfuss für die linke Seite, ist kommende Saison alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts