axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Sa 07.04. 15:30 FC Bayern München - FC Augsburg Sport-Club Freiburg - 1. FC Nürnberg 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln - SV Werder Bremen VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 18:30 Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC So 08.04. 15:30 FC Schalke 04 - Hannover 96 17:30 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind Wolfsburg hat momentan sowas wie einen kleinen Lauf und Helmes trifft auch wie er will und die elendigen aus der schwäbischen Provinz sollten für die roten Würstlverkäufer auch kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind Ich glaube eher, dass Dortmund in Wolfsburg X spielt und deshalb einen Punkt vorne bleibt. Der Abstiegskampf ist auch besonders interessant. Gewinnt Lautern heute nicht, dann sinds fix weg. Hertha sollte auch mindestens ein Unentschieden in Gladbach holen, für mich durchaus realistisch. Köln - Bremen ist schwer einzuschätzen, beide bräuchten dringend einen Sieg. Augsburg wird in München nix reißen und der Gewinner aus Freiburg vs. Nürnberg könnt sich schon ein wenig absetzen. (falls es einen Gewinner gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Ich glaube eher, dass Dortmund in Wolfsburg X spielt und deshalb einen Punkt vorne bleibt. Der Abstiegskampf ist auch besonders interessant. Gewinnt Lautern heute nicht, dann sinds fix weg. Hertha sollte auch mindestens ein Unentschieden in Gladbach holen, für mich durchaus realistisch. Köln - Bremen ist schwer einzuschätzen, beide bräuchten dringend einen Sieg. Augsburg wird in München nix reißen und der Gewinner aus Freiburg vs. Nürnberg könnt sich schon ein wenig absetzen. (falls es einen Gewinner gibt) jedenfalls ist mal wieder für spannung pur gesorgt noch knapp vier stunden und es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind Wolfsburg hat momentan sowas wie einen kleinen Lauf und Helmes trifft auch wie er will und die elendigen aus der schwäbischen Provinz sollten für die roten Würstlverkäufer auch kein Stolperstein sein. Das hab ich mir auch schon gedacht ... Mein weiterer Gedanke war, was das wohl für Effekte für das kommende Wochen anstehende Spitzenspiel hätte. Kann's dir nicht erklären warum, aber sollte Bayern Tabellenführer sein, glaub ich, dass Dortmund das direkte Duell gewinnen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Das hab ich mir auch schon gedacht ... Mein weiterer Gedanke war, was das wohl für Effekte für das kommende Wochen anstehende Spitzenspiel hätte. Kann's dir nicht erklären warum, aber sollte Bayern Tabellenführer sein, glaub ich, dass Dortmund das direkte Duell gewinnen wird... ich hoffe ja das Dortmund heute Magath pulverisiert und dann am Mittwoch gegen Bayern die Meisterschaft klar macht Gefühl ist leider ein anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Auch interessant, falls Hertha in die Relegation muss, müssen sie fürs Heimspiel ein anderes Stadion suchen. (gerade im RTL Teletext gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Auch interessant, falls Hertha in die Relegation muss, müssen sie fürs Heimspiel ein anderes Stadion suchen. (gerade im RTL Teletext gelesen) Yep...Hertha würde am 11.Mai in der Relegation das Heimspiel bestreiten und am 12.Mai ist das Pokalfinale im Olympiastadion und das soll und wird nicht auf einem Acker stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Lange suchen müssen sie glücklicherweise ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Perisic in der Startelf . Hat er sich verdient. bearbeitet 7. April 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Perisic in der Startelf . Hat er sich verdient. Gündogan nach seinen zuletzt starken Leistungen auch wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Haha. Da gehts ja gleich gscheid rund! Schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Der Ribery marschiert gleich mal durch die halbe Augsburger Mannschaft hindurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 GOMEZ: 1:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts