29. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Sa 07.04.

15:30

FC Bayern München - FC Augsburg

Sport-Club Freiburg - 1. FC Nürnberg

1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

1. FC Köln - SV Werder Bremen

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

18:30

Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

So 08.04.

15:30

FC Schalke 04 - Hannover 96

17:30

Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind :schluchz:

Wolfsburg hat momentan sowas wie einen kleinen Lauf und Helmes trifft auch wie er will und die elendigen aus der schwäbischen Provinz sollten für die roten Würstlverkäufer auch kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind :schluchz:

Ich glaube eher, dass Dortmund in Wolfsburg X spielt und deshalb einen Punkt vorne bleibt.

Der Abstiegskampf ist auch besonders interessant. Gewinnt Lautern heute nicht, dann sinds fix weg. Hertha sollte auch mindestens ein Unentschieden in Gladbach holen, für mich durchaus realistisch. Köln - Bremen ist schwer einzuschätzen, beide bräuchten dringend einen Sieg. Augsburg wird in München nix reißen und der Gewinner aus Freiburg vs. Nürnberg könnt sich schon ein wenig absetzen. (falls es einen Gewinner gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich glaube eher, dass Dortmund in Wolfsburg X spielt und deshalb einen Punkt vorne bleibt.

Der Abstiegskampf ist auch besonders interessant. Gewinnt Lautern heute nicht, dann sinds fix weg. Hertha sollte auch mindestens ein Unentschieden in Gladbach holen, für mich durchaus realistisch. Köln - Bremen ist schwer einzuschätzen, beide bräuchten dringend einen Sieg. Augsburg wird in München nix reißen und der Gewinner aus Freiburg vs. Nürnberg könnt sich schon ein wenig absetzen. (falls es einen Gewinner gibt)

jedenfalls ist mal wieder für spannung pur gesorgt :nervoes: noch knapp vier stunden und es geht los :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

hab heute das ganz schlechte Gefühl das die Bayern am Abend Tabellenführer sind :schluchz:

Wolfsburg hat momentan sowas wie einen kleinen Lauf und Helmes trifft auch wie er will und die elendigen aus der schwäbischen Provinz sollten für die roten Würstlverkäufer auch kein Stolperstein sein.

Das hab ich mir auch schon gedacht ... Mein weiterer Gedanke war, was das wohl für Effekte für das kommende Wochen anstehende Spitzenspiel hätte. Kann's dir nicht erklären warum, aber sollte Bayern Tabellenführer sein, glaub ich, dass Dortmund das direkte Duell gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das hab ich mir auch schon gedacht ... Mein weiterer Gedanke war, was das wohl für Effekte für das kommende Wochen anstehende Spitzenspiel hätte. Kann's dir nicht erklären warum, aber sollte Bayern Tabellenführer sein, glaub ich, dass Dortmund das direkte Duell gewinnen wird...

ich hoffe ja das Dortmund heute Magath pulverisiert und dann am Mittwoch gegen Bayern die Meisterschaft klar macht :v: Gefühl ist leider ein anderes :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auch interessant, falls Hertha in die Relegation muss, müssen sie fürs Heimspiel ein anderes Stadion suchen. (gerade im RTL Teletext gelesen)

Yep...Hertha würde am 11.Mai in der Relegation das Heimspiel bestreiten und am 12.Mai ist das Pokalfinale im Olympiastadion und das soll und wird nicht auf einem Acker stattfinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.