29. Spieltag


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Freiburg ist eine Truppe mit sehr viel Herz, die sollen unbedingt oben bleiben, nicht nur wegen des "Österreichers" Schmid.

Sind mir mittlerweile auch ein bisserl ans Herz gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss jetzt echt mal eine Lanze brechen. Ja-Cheol Koo vom FC Augsburg begeistert mich seit Wochen. Was der Junge für eine Technik hat, ist schon unglaublich. In Augsburg blüht er regelrecht auf. Da kann der FC Augsburg wirklich froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben. Auch wenn er nur von WOB ausgeliehen ist. Wollte ich nur mal kurz loswerden. FROHE OSTERN.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich muss jetzt echt mal eine Lanze brechen. Ja-Cheol Koo vom FC Augsburg begeistert mich seit Wochen. Was der Junge für eine Technik hat, ist schon unglaublich. In Augsburg blüht er regelrecht auf. Da kann der FC Augsburg wirklich froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben. Auch wenn er nur von WOB ausgeliehen ist. Wollte ich nur mal kurz loswerden. FROHE OSTERN.......

Wollte ich nur mal kurz loswerden....

:support: Augsburg ist ein Scheisssssss Verein.....Frohe Ostern

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich spreche ja auch vom Spieler Ja-Cheol Koo, und nicht vom Verein FC Augsburg. Aber ok, werde mich halt mit meiner Meinung in Zukunft zurückhalten.

nein das sollst du natürlich nicht ;) ich hatte vorher nur das Bedürfnis für meine tägliche Portion Abneigung gegen den FCA :D

ansonsten ist jeder herzlich Willkommen der hier im Deutschland Channel postet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bitte trotzdem etwas auf die Wortwahl achten, ist ja Ostern ;)

naja das Sch... Wort ist ja jetzt nicht wirklich dramatisch in einem Fußballforum oder? :D;)

oder wie bezeichnest du den "geliebten" S04?etwa als moralisch verwerflichen Sportclub aus der näheren Umbebung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.