Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

SV Mattersburg – SK Sturm Graz

19 Beiträge in diesem Thema

So, 08.04.2012, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz
2,30 - 2,80 - 2,70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsst auch ohne Ilco ein Sieg drinnen sein bei der Stümper-Auswärtsschwäche! Schau mer mal,a 3:3 wie letztes mal würd ich auch nehmen...also Vote: 4:3 (und da eingewechselte Mörz vollendet in der 94' :augenbrauen: ihm hängt ja wirklich irgendwie die Säuche auf dem Fuss,denke das ers immer noch viel besser kann,verstehe aber mittlerweile auch jene die ihn gar nicht mehr sehen wolllen/können.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sturm is ja dzt. ziemlich am sand, die treffen auch nicht besonders viel. meiner erinnerung nach haben die in graz eh auch eher zufällig gewonnen. ich bin mir nicht sicher, aber dieser sieg könnte eh der letzte 3er der grazer gewesen sein.

Gegen Wacker Innsbruck haben wir noch gewonnen. Aber du hast recht, wir sind wirklich ziemlich am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Parkplatzsituation beim Pappelstadion aus?

Habe bisher immer unmittelbar hineter der Haupttribüne einen Parkplatz bekommen. Einmal stand ich auf dem VIP Parkplatz direkt neben Carsten Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir...

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich bei diesem Scheißkick für Matchkarte, Verpflegung und Sprit rund 30 Euro ausgegeben habe. Zeit- und Geldverschwendung.

Wäre ich zu Hause geblieben, hätte ich im beheizten Wohnzimmer das Spiel ebenso live gesehen und hätte mich nebenbei einer sinnvollen Tätigkeit widmen können. Leider habe ich den Fehler gemacht und dafür, dass ich so einen Unkick bei diesem Wetter sehe, auch noch Geld ausgegeben.

Vorige Woche war ich in Wiener Neustadt - ebenso ein grottenschlechtes Spiel. Der SVM hätte noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Mieses Wetter, teure Matchkarten + Verpflegung.

Ehrlich, ich verstehe mittlerweile die Leute, die zu Hause bleiben!

Generell ist zu sagen, dass das Niveau in der Liga erbärmlich ist und in keinem Verhältnis zu den Eintrittspreisen und den Einkünften der Spieler, Funktionäre etc. steht! Wenn man Champions League sieht, glaubt man, es handelt sich um eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bürger hat im moment keine form,trifft nix, höller und farkas haben auf ihrere rechten seite einen schmarrn gespielt,mörz ist auch in einer unform.der junge gartner ist in der rolle vom naumoski total überfordert.daher ist es verständlich,daß wir keine punkte machten.

sturm spielte auch nicht viel besser,daher umso ärgerlicher,denn die blackies wären an diesem tage zu packen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grottiger Schiedsrichter

Aber nicht aus Sicht von Mattersburg meiner Meinung.

Zwar war das 1:0 Abseits, jedoch wars davor kein Foul an Borenitsch und als man Okotie glarsklar am Torabschluss behinderte, hätte es Elfer inkl Gelb-Rot geben müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.