Neuer sportlicher Leiter bei Vorwärts!!


L-B-R

Recommended Posts

Strenger Kerl

...naja, ein bißchen relativiere ich jetzt meine einschätzung dahingehend, dass es zumindest wiedermal für glieder spricht, dass er zugibt, dass er das mit der doppelfunktion versucht hat, letztendlich aber zu wenig ahnung davon hat (oön video vom gestrigen spiel)...immerhin....dennoch ist das jetzt nicht die erste situation (waidhofner...), wo er sich eingestanden hat, dass er wohl fehler gemacht hat....daher darf man schon weiter ein bißchen über ihn diskutieren, hätt ich gesagt...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Ich weis wirklich nicht wann das letzte mal ein sportlicher Leiter eine bis jetzt so sehr gute Mannschaft zusammen gestellt hat, hier steckt viel Arbeit und Kenntnis dahinter eine Mannschaft punktuel so mit talentierten charakterstarken Spielern zu stellen. Die Sichtungen haben sich gelohnt anscheinend.

Den Orosz konnte Grünwald nicht halten,schade, aber ich weis von meinen zahlreichen Vereinen die €- Scheine locken halt immer wieder.

Jetzt ist zu hoffen Grünwald bringt uns noch einen guten Stürmer !

Lob natürlich an den Präsidenten hier die sportlichen Leitung, Grünwald und unseren neuen Trainer Kensy voll zu unterstützen und seine Mitarbeit glaube ich auch sehr intensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...schaun wir uns die neuen einmal an, schaun wir, wie sie miteinander harmonieren, und dann schau wir weiter....so fesch das zum teil derzeit auch ausschaut...vorschusslorbeeren sollte man jetzt noch nicht allzuviele vergeben...

...eh wissen...das mit den großen erwartungen ist in steyr immer so eine sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Ich weis wirklich nicht wann das letzte mal ein sportlicher Leiter eine bis jetzt so sehr gute Mannschaft zusammen gestellt hat, hier steckt viel Arbeit und Kenntnis dahinter eine Mannschaft punktuel so mit talentierten charakterstarken Spielern zu stellen. Die Sichtungen haben sich gelohnt anscheinend.

Den Orosz konnte Grünwald nicht halten,schade, aber ich weis von meinen zahlreichen Vereinen die €- Scheine locken halt immer wieder.

Jetzt ist zu hoffen Grünwald bringt uns noch einen guten Stürmer !

Lob natürlich an den Präsidenten hier die sportlichen Leitung, Grünwald und unseren neuen Trainer Kensy voll zu unterstützen und seine Mitarbeit glaube ich auch sehr intensiv ist.

Trifft alles in der Theorie zu, heute ist aber der erste Praxistest. Ich hoffe die zusammen gestellte Mannschaft hält was sie uns in den Testspielen gezeigt hat. Wenn ja haben wir 1 Jahr lang Partytime :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trifft alles in der Theorie zu, heute ist aber der erste Praxistest. Ich hoffe die zusammen gestellte Mannschaft hält was sie uns in den Testspielen gezeigt hat. Wenn ja haben wir 1 Jahr lang Partytime :sehrnervoes:

Ein Jahr partytime oh mein Gott wenn's so wird bin ich dabei.

In freudiger Erwartung heute ab 18:00 euer Dino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.