Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) ad Finale: man darf bitte nicht vergessen, dass Real und BAyern ebenso ihre vorbelasteten haben und man darf nicht davon ausgehen,dass morgen keine gelben karten gezückt werden. Viktor Kassai (HUN) pfeift morgen, und der zückt eigentlich relativ gern den gelben Karton - da wirds sicher einige Karten geben. Jup, aber manche schreiben ja er sei nicht gesperrt, und jetzt behaupten plötzlich wieder welche, er sei doch gesperrt. Frag mich nur woher diese Annahme kommt. Ich würd eher zum nicht-gesperrt Lager tendieren, aus oben genannten Gründen. Aber wie gesagt, hab selber keine Ahnung ob er vorbelastet war... und nachdems mir eigentlich auch wurscht ist, forsch ich da nicht weiter nach Ad Ivanovic und Gelbe: Ich hab den Sky-Sports Stream geschaut und nach dem Spiel habens u.a. auch den Ivanovic interviewt. Und so wie ich den Interviewer verstanden habe, hat er ihn gefragt, ob er eine Gelbe bekommen hat, der hat's bejaht und darauf hat der Interviewer gemeint, dass er im Finale gesperrt ist. auch hier steht dass er unter den Gesperrten ist http://www.suedostsc...hampions-league noch zuverlässiger diese Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/barcelona-verzweifelt-am-fc-chelsea-am-aluminium-gescheitert-1.1341126-2 ok dann wird das wohl so sein bearbeitet 24. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ad Ivanovic und Gelbe: Ich hab den Sky-Sports Stream geschaut und nach dem Spiel habens u.a. auch den Ivanovic interviewt. Und so wie ich den Interviewer verstanden habe, hat er ihn gefragt, ob er eine Gelbe bekommen hat, der hat's bejaht und darauf hat der Interviewer gemeint, dass er im Finale gesperrt ist. auch hier steht dass er unter den Gesperrten ist http://www.suedostsc...hampions-league noch zuverlässiger diese Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/barcelona-verzweifelt-am-fc-chelsea-am-aluminium-gescheitert-1.1341126-2 bearbeitet 24. April 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2012 Özil und Khedira CL-Sieger 2012 am 19.05. im "Finale dahoam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Btw bei all den Drogba Verschmähungen, heute hat er mir ziemlich gut gefallen. (Ich bin weder Barca noch Chelsea Anhänger) Edit: Petr Cech sollte auch wiedermal erwähnt werden. bearbeitet 24. April 2012 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. April 2012 Kam aus der eigenen Hälfte. Lern doch die Regeln, du Depp. i never read the rulez- tell ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Jetzt stellt sich nur mehr die Frage warum Ivanovic nicht wusste, dass er vorbelastet war. Seltsames Gschichtl das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Sammer hat es auf sky mMn perfekt zusammengepasst: Für den sportlichen Erfolg muss man Chelsea zum Aufstieg gratulieren aber ansonsten ist ein Aufstieg mit solchen 180 Minuten eine Katastrophe. Auch die entscheidenden Momente hat er gut analysiert: Nach dem 2-0 muss man den Vorsprung einfach einmal eine Zeit lang halten, dann ergeben sich im Normalfall von selbst Räume - das war einfach übermütig und unaufmerksam von Barca. Wenn man den Elfer dann nicht reinhaut, ist klar, dass das haarig wird, da eine Mannschaft wie Chelsea natürlich auch zu zehnt über 30 Minuten so einen Vorsprung halten kann. Gratulieren kann man wirklich Ramires, der ja kurz vor dem Tor die gelbe Karte bekommen hat (Sperre) und dann so saucool und abgebrüht das Tor macht. Terry ist ein Volltrottel, aber das wusste man schon vorher. Kurios finde ich, dass da mMn die wirklich schwächste Chelsea-Mannschaft der letzten Jahre im Finale steht. Hatten sie in anderen Jahren, als sie teilweise Top waren, Pech, so haben sie das Glück in dieser Saison hundertfach zurückbekommen. Man denke nur an die Napoli-Partien: Im Hinspiel eine Torchance aus einem Patzer der Verteidigung das Tor gemacht, im Rückspiel en masse Masl gehabt bei verhauten Chancen des Gegners und nur über die hohen Bälle ins Spiel gekommen. Viertelfinale war ja auch keine Glanzleistung. Mal sehen wie lange das anhält. Für morgen gilt natürlich ganz klar die Hoffnung, dass Real rausfliegt. Bei Chelsea würde ich zumindest ein paar Spielern wie Drogba und ähhh, naja Drogba den Titel vergönnen. Auf der anderen Seite hat der Fussball halt Besseres verdient als einen Oligarchenverein als Champion. Bayern wäre vielleicht noch am Ehesten zu favorisieren, aber richtig zu ihnen halten kann man auch nicht, denn eins ist klar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Geoff: yes did you forget to feed your goldfish Ivanovic: uh yes Geoff: you do know that means he's dead Ivanovic: um yes, no, I don't know Geoff: yep he is dead, just stepped on him to make sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 wer heute irgendwie versucht chelsea schlecht zu reden.... naja. vielmehr ist doch zu hinterfragen, wie sich barca selbst in diese situation gebracht hat. und wie ideenlos bzw. langsam man dann nach vorne agierte. Als das ist schon ziemlich oberflächlich. Barca hatte in 180 Minuten wenn ich richtig gezählt habe 5x Aluminium und daneben noch ca. 4-5 hochkarätige Chancen. Chelsea hat aus sagen wir mal 5-6 Großchancen 4 Tore gemacht, das ist einerseits zwar sehr effizient, andererseits aber auch einfach verdammt viel Glück. Barcelona Ideenlosigkeit vorzuwerfen ist totaler Schwachsinn - wie würden denn andere Mannschaften agieren? Die würden viel früher den Ball verlieren, könnten den Gegner nie so unter Druck setzen und einfach am Abwehrriegel zerbrechen bzw. einfach zu keiner spielerischen Überlegenheit kommen. Glaubst ja wohl nicht, dass Chelsea gegen einen anderen Gegner in der Situation eher was Anbrennen lassen würde, blöd wären's. besonders lustig wärs, wenn die Bayern aufsteigen und alle sieben gefährdeten gelb sehen. dann hast eine reserveaufstellung im finale und die UEFA beginnt vielleicht mal zum umdenken und streicht die karten vor dem endspiel. Wozu sollte man vor einem Endspiel anders agieren als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 @filippinho Ein Oligarchenverein, ein Baukonzernspielzeug, ein Geldwäschevehikel der Scheichs und der FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Genauso wie Inter 2010. Gegen Real oder Bayern geb ich Chelsea auch aufgrund der vielen Ausfälle aber nicht wirklich eine Chance. In einem Finale, sprich nur einem Spiel, kann immer alles passieren. Aber Du hast schon Recht, die Ausfälle sind für Chelsea ein Dämpfer, weiters muss man halt sagen, dass sie spielerisch in der k.o. Phase nicht wirklich überzeugen konnten. Auf der anderen Seite haben sie halt Edelkicker wie Drogba, dem die eine Chance dann womöglich genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Yepp, genau das hab ich gesehen. Ich hab' jetzt nach der Regelung gesucht, ab wann man gesperrt ist und hab dies hier gefunden: http://www.gutefrage...perre-im-finale Im offiziellen Reglement der Champions League 201172012 findet man folgendes: "IX Spielregeln" Artikel 22.02 b) Ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt. und lt. http://www.uefa.com/...3629/index.html hat Ivanovic jetzt die dritte gelbe Karte erhalten. Echt a blöde Regelung. Dass man da nicht gnädig ist. Mir tut er leid, im Video kommt er mir sehr sympathisch rüber. bearbeitet 24. April 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 @filippinho Ein Oligarchenverein, ein Baukonzernspielzeug, ein Geldwäschevehikel der Scheichs und der FC Bayern. In diesem Punkt gebe ich Dir Recht und das Video war auch ein bißchen ironisch gemeint. Bayern ist bekanntlich der einzige dieser Klubs, der eigentlich nur das ausgibt, was er hat. Aus dieser Sicht ist klar, dass ich ihnen den Titel viel eher gönnen würde als Chelsea und als Real sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. April 2012 @filippinho Ein Oligarchenverein, ein Baukonzernspielzeug, ein Geldwäschevehikel der Scheichs und der FC Bayern. Da ist die entscheidung leicht. das baukonzernspielzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts