moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 So ists wenn zwei Manschaften FUSSBALL Spielen, und dabei noch beide Abwehrreihen schwächeln.Real wieder sehr nervös wenns gegen die Bayern geht, wenn so spielen würden wie im Clasico ,also mehr laufen und Kämpfen würden sie sich leichter tun. Wo Real Barca derzeit weit überlegen ist ist die Chancenverwertung.3-4 chancen zwei Tore.Ronaldo bis auf die zwei Tore auch Blass.Bayern mit mehr chancen,und Alaba im Pech beim Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Sch......ade Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Des Gsicht vom Pepe. Der zuckt heut nu aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Also wo da jetzt ein Foul vom Schweinsteiger war würd ich gern wissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 gustavo wird im finale auch stehen, so es denn eines für die bayern gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 gustavo wird im finale auch stehen, so es denn eines für die bayern gibt Frage der Zeit. Im Gegensatz zu Lahm spielt er aber auch normal und nicht nur halbärschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Also wo da jetzt ein Foul vom Schweinsteiger war würd ich gern wissen .... Sehs mir mit meinem alten Herrn (der da keinen wirklichen Favoriten hat) an, haben auch schon gemeint, dass da v.a. bei den kleineren "Fouls" gegen Real gleich mal gepfiffen wird, umgekehrt hätt er mMn Real aber auch schon die eine oder andere gelbe mehr (Arbeloa) geben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Bayern spielt nun defensiv um einiges besser, als in der 1. Halbzeit. Real hat zur Zeit kaum einen Stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 hat da alaba fürs hands vorm elfer die gelbe kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2012 Ich würd' mir ein Elfern wünschen, das hätt' sich diese Partie auf jeden Fall verdient, zudem ist der Nervenkitzel bei mir eh eher gering, ich bin zwar etwas Pro Bayern, aber im Endeffekt ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 hat da alaba fürs hands vorm elfer die gelbe kriegt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 also der gomez bringt heut genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2012 Das Spiel wird vorsichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Hat der Kassai ein Real-Abo oder weshalb pfeifft der jeden Zweikampf für die Weißen ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 also der gomez bringt heut genau gar nix. noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts