Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Gut und da ist schon der Ausgleich. Wenigstens Jonathan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Und schon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Sturm mit dem Ausgleich. Hartberg schon wieder vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Und Hartberg führt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Haha, Hartberg geht mit dem HZ-Pfiff erneut in Führung. trololo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Cziommer will wohl keinen neuen Vertrag, aber gut ich sehe die Partie nicht, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Cziommer will wohl keinen neuen Vertrag, aber gut ich sehe die Partie nicht, also Vllt. bei den Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Liest sich so als würden nur mehr die "Profis" spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 Jantscher für Zarate... Moniz kriegt wohl schön langsam Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. April 2012 ich wundere mich, ob der aktuelle zwischenstand für unsere hervorragende jugendarbeit oder unsere verfehlte einkaufspolitik zurückzuführen ist. ich begnüg mich mit ein bisschen von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 Haha wie ich gewusst hab, dass das so kommen wird hauptsache, sturm schüttet sich an. Wird eigentlich gelost, gegen wen wir dann im halbfinale spielen oder stehts schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Also Cziommer dürfte heute wieder gut drauf sein Gelb und dann ausgewechselt Und die Führung Die Dramaturgie des Spiels ganz zufällig so, wie von vielen Leuten vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Tor Seke... ...und 3:1 - jetzt gehts dahin. Schade für die Juniors Edit: Teigl war's. bearbeitet 11. April 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. April 2012 Oh welch ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Und das 3:1 für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts