Recommended Posts

Superkicker

Glaube auch nicht das sich Erhart bei einem CL-Teilnehmer durchsetzen kann. Von dem her bin ich relativ gelassen was einen eventuellen Verlust angeht. Grundsätzlich könnte uns die Kooperation mit Molde auf dem Spielersektor schon einiges bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffentlich kann man mit Molde länger eine Kooperation eingehen, dass Problem ist halt außer Erhart wurds bei uns halt keine interessanten Spieler mehr geben

Das nicht, aber sie können ihren Spielern bei uns Spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die kooperation klingt nach einer tollen sache. würde erhart gehen, wäre das aber doch schade, da er sich gut zu entwickeln scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Erhart wäre ein großer verlust aber so eine chance muss man ihm einfach geben wenn du im skandinavischen raum spielst bist du schnell im blickfeld von topligen wie zB england!

Schösswendter Wechsel übrigens auch auf der scra.at homepage bestätigt, zellhofer meint dass man jetzt unbedingt noch einen spieler verpflichten müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dudu (http://www.transferm...ler_218138.html) wurde uns laut Radio Vorarlberg angeboten, nachdem er dem FC zu teuer geworden ist und nicht mehr nach Lustenau zurückkehren wird. Sollte auf der linken Seite noch jemand wechseln, wäre es sicher eine ordentliche Alternative

Ist gerade auch in V-Heute gekommen. Anscheinend ist der FC generell finanziell am Ende. Insolvenzantrag wird noch im Jänner erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist gerade auch in V-Heute gekommen. Anscheinend ist der FC generell finanziell am Ende. Insolvenzantrag wird noch im Jänner erwartet.

Schade irgendwie. Mit wenig Mittel noch recht viel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kleine Zeitung berichtet, dass Neuhold nach Altach wechseln wird. Die bessere Variante als Tosun wäre es mal

er wäre mir von denn drei die ihm gespräch sind ehrlich gesagt auch der liebste, hoffe er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

er wäre mir von denn drei die ihm gespräch sind ehrlich gesagt auch der liebste, hoffe er kommt

Er und Vucur, dann passt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten