Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Jede Mannschaft die in die Playoffs kommt, hat eine Chance den SC zu gewinnen. Da wird kaum jemand etwas anderes behaupten.

oh, da hab ich schon viiiiele andere meinungen gehört in den letzten jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

die kojoten gegen die teufel im finale, das wärs. und dann erzähl mir noch mal einer, dass teams wie die sabres nicht auch eine chance auf den cup haben, wenn sie mit wenig verletzungspech in die playoffs rutschen. =)

Capitals/Coyotes würd mehr Sinn machen.

Jersey hatte 2 Punkte weniger als Nashville, die 5. in der gesamten NHL waren; Washington war nach 80 Spielen noch nicht in den Playoffs.

Wollt eigentlich noch die Kings statt Phoenix schreiben (#8 Seed vs. Division Winner), aber die Kings hatten vor der Saison ja so ziemlich alle viel stärker eingeschätzt (Ähnlicher Werdegang wie die Flyers 2010, btw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Capitals/Coyotes würd mehr Sinn machen.

Jersey hatte 2 Punkte weniger als Nashville, die 5. in der gesamten NHL waren; Washington war nach 80 Spielen noch nicht in den Playoffs.

Wollt eigentlich noch die Kings statt Phoenix schreiben (#8 Seed vs. Division Winner), aber die Kings hatten vor der Saison ja so ziemlich alle viel stärker eingeschätzt (Ähnlicher Werdegang wie die Flyers 2010, btw).

eh richtig. aber ich glaub ned, dass die caps die tortorellatruppe raushauen. abgesehen davon wurden die caps vor der saison auch deutlich höher eingeschätzt als die teuferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Devils/Coyotes wär lustig.

So beschissen dass es wieder kultig wär.

Also wie gsagt, nachdem die Flyers draußen sind spring ich jetzt einfach mal auf den abstrusesten Bandwagon auf,

Go Yotes :support:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag