Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

Silver Torah

EASTERN CONFERENCE

Fix qualifiziert:

_USA_ NEW YORK RANGERS

_USA_ BOSTON BRUINS

_USA_ PITTSBURGH PENGUINS

_USA_ PHILADELPHIA FLYERS

_USA_ NEW JERSEY DEVILS

_Kanada_ OTTAWA SENATORS

_USA_ FLORIDA PANTHERS

_USA_ WASHINGTON CAPITALS

As it looks right now:

#1 NEW YORK RANGERS 2-3 OTTAWA SENATORS #8

#2 BOSTON BRUINS 3-3 WASHINGTON CAPITALS #7

#3 FLORIDA PANTHERS 3-2 NEW JERSEY DEVILS #6

#4 PITTSBURGH PENGUINS 2-4 PHILADELPHIA FLYERS #5

WESTERN CONFERENCE

Fix qualifiziert:

_Kanada_ VANCOUVER CANUCKS

_USA_ ST. LOUIS BLUES

_USA_ DETROIT RED WINGS

_USA_ NASHVILLE PREDATORS

_USA_ CHICAGO BLACKHAWKS

_USA_ LOS ANGELES KINGS

_USA_ PHOENIX COYOTES

_USA_ SAN JOSE SHARKS

As it looks right now:

#1 VANCOUVER CANUCKS 1-4 LOS ANGELES KINGS #8

#2 ST. LOUIS BLUES 4-1 SAN JOSE SHARKS #7

#3 PHOENIX COYOTES 3-2 CHICAGO BLACKHAWKS #6

#4 NASHVILLE PREDATORS 4-1 DETROIT RED WINGS #5

#2 ST. LOUIS BLUES - LOS ANGELES KINGS #8

#4 NASHVILLE PREDATORS -

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Gemma Red Wings. Wenns schon die Sabres nicht schaffen, dann wenigstens sie

brrrr :greenoops:

ich hüpf mal zu kilkenny auf den hawks-bandwaggon. die teams aus der pacific sollten zu knacken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Im Osten sind sowieso nur mehr Ungustl Truppen dabei

find ich gar nicht. da wäre mit sabres, habs, leafs und den canes noch viel mehr ungustlpotential. mir wären zwar die isles und die bolts statt den bruins und den flyers lieber gewesen, aber das wäre wohl zuviel des wunschkonzerts gewesen.

der westen taugt mir hingegen heuer weniger. da finden sich außer den hawks und den preds nur ungustltruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

find ich gar nicht. da wäre mit sabres, habs, leafs und den canes noch viel mehr ungustlpotential. mir wären zwar die isles und die bolts statt den bruins und den flyers lieber gewesen, aber das wäre wohl zuviel des wunschkonzerts gewesen.

der westen taugt mir hingegen heuer weniger. da finden sich außer den hawks und den preds nur ungustltruppen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bruins und Flyers in den Playoffs sind schon schlimm genug. Mit den Sabres wär das halt schon viel besser , schade drum, dass sie es nicht geschafft haben :heul: Naja jetzt halt auf die Red Wings und auf die Devils hoffen, wäre ein schönes Finale für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

penguins - flyers dürft bereits fix sein, wenn ich mich nicht verschaut hab!?

edit: jetzt seh ichs erst - das game morgen können beide gleich mal als abtasten für die playoffs hernehmen :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

penguins - flyers dürft bereits fix sein, wenn ich mich nicht verschaut hab!?

Jo, ist fix denke ich^^

Hoffentlich zeigens die Penguins den Flyers, denn die haben mir schon letztes Jahr gg die Sabres im Playoff gereicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.