Stanley Cup Playoffs 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Devils machen das im 6. Spiel klar. Wenn Lundqvist mal keinen außerirdischen Tag hat (wie gestern), dann steckt bei den Rangers irgendwie nicht so viel dahinter....

Wobei gerade das gestrige Spiel, das mit Abstand beste der Rangers in der Serie war. Eigentlich zum ersten mal nicht von den Devils dominiert. Ich denke auch, dass die Devils zumindest jetzt nicht 2mal hintereinander verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei gerade das gestrige Spiel, das mit Abstand beste der Rangers in der Serie war. Eigentlich zum ersten mal nicht von den Devils dominiert.

Muss gestehen, bin irgendwann nach 15 Minuten im 1. Drittel eingeschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss gestehen, bin irgendwann nach 15 Minuten im 1. Drittel eingeschlafen :D

Verständlich. :D

Was mir auch erst jetzt auffällt. Die Kings haben ja 1st, 2nd und 3rd Seed im Westen ausgeschalten (ganz nebenbei dabei nur 2 Spiele verloren). Schaffens die Rangers doch ins Finale und gewinnen das die Kings, dann wäre 1,2,3,1 Seeds auszuschalten wohl ziemlich einzigartig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Verständlich. :D

Was mir auch erst jetzt auffällt. Die Kings haben ja 1st, 2nd und 3rd Seed im Westen ausgeschalten (ganz nebenbei dabei nur 2 Spiele verloren). Schaffens die Rangers doch ins Finale und gewinnen das die Kings, dann wäre 1,2,3,1 Seeds auszuschalten wohl ziemlich einzigartig.

Ja, vor allem weil es 1, 2, 3 noch nie gab ;)

Übrigens, der erste #8-seed im Finale seit... Eh schon wissen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wird ein geiles Finale!

glaube ich auch und hoffentlich holen sich die devils nr 4.

devils in 7

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fünftes Jahr in Folge, dass die Flyers gegen den Cupfinalisten ausscheiden. Jetzt reicht's dann wieder.

Und zu wem ich halten soll weiß ich auch nicht. Aber gmiatlichstens SCF seit langem (aus neutraler Sicht).

Kings in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Oage Finalpaarung, mit dem Wissen hätte man wohl vor der Saison reich werden können ;)

Einen Monat vor den Playoffs wohl noch reicher.

Kings waren nach dem Richards Trade dann doch Favorit für die Division (und SC Anwärter) und die Devils hatten ja letzte Saison diese irre Siegsserie zum Ende. Aber mit den Devils hat wohl nachd er Florida Serie niemand gerechnet.

Wär lustig wenn NJ den Cup in weniger als 7 Spielen gewinnt. Florida Panthers - SC Sieger der Herzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.