Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2012 schaffts das asb nichtmal mehr ein kickerl vor einem rapidmatch vollzubringen? Reserviert ist aber, und mein +1 hats nach Wien geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 cmon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2012 Eh ins Dorf danach oder? Wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Eh ins Dorf danach oder? Wär dabei fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 Eh ins Dorf danach oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) chrys +1 Falls ihr dann noch jemanden braucht, sagt mir rechtzeitig bescheid. @Sundaydriver: sag bald zu oder ab. Zu kurzfristig werd auch ich niemanden finden bearbeitet 4. April 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2012 @Sundaydriver: sag bald zu oder ab. Zu kurzfristig werd auch ich niemanden finden wollt eig noch zuwarten, ob sich der stepdown noch anmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2012 wollt eig noch zuwarten, ob sich der stepdown noch anmeldet Traust dich nicht alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2012 Traust dich nicht alleine? vollkommen richtig und das ist nichts weshalb ich mich schämen müsste. na, bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2012 Hab mir bisserl weh getan beim paintball, findet sich ein Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) (chrys +2) Hast so kurzfristig doch noch die Angst bekommen, so ganz ohne Stepdown? bearbeitet 6. April 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2012 Hab mir bisserl weh getan beim paintball, findet sich ein Ersatz? Wie kann man sich denn dabei weh tun? (ausgenommen Blaue Flecken ) :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Wie kann man sich denn dabei weh tun? (ausgenommen Blaue Flecken ) :huh?deppat?: Ist eh nur ne Ausrede, weil er is ja ganz so ganz ohne Stepdown bearbeitet 6. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. April 2012 Bin ausgerutscht und mim schienbein gegen ein Holz gedözt.kann gerne ein Foto von der wunde hochladen, ist höchst widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts