Ticketthread


Recommended Posts

  • 1 month later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

7000 Karen für morgen abgesetzt.

Sehr gut mMn :yes:

Da: Normalerweise gibts mindestens 1000-1500 Tageskartenkäufer+ So um die 500-1000 sollten ihr Abo wohl noch verlängern/neu erstellen.

Ergibt 9000+ Leute, für Urlaubszeit sehr okay.

Hoffe außerdem auf einen "Gemma Toni als Trainer schauen" Bonus von spontan Entschlossenen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

I glaub, extra fian toni gibt kana ~22 euro aus hehe

Lass mich aber sehr gern eines besseren belehren.

Beim Krankl sind in Linz damals auch viel mehr Menschen gekommen, Polster ist zwar nicht Krankl, aber ein paar wollen ihn sicher mal als Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Krankl sind in Linz damals auch viel mehr Menschen gekommen, Polster ist zwar nicht Krankl, aber ein paar wollen ihn sicher mal als Trainer sehen.

ist aber ein unterschied, ob der trainer von der heimmannschaft oder vom gegner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hätte Gewinnspiel-Tickets für morgen zum weitergeben.

Bei interesse PN! Nehme auch gerne Tipps an falls jemand Ideen hat wie man die Karten wohltätig weitergibt!

Danke

Mag keiner die Freikarten? Würde es sehr schade finden wenn die verfallen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

klar wird er von den meisten als violetter gsehen, aber erzvioletter geht mir beim tanzbär doch ein bissl zu weit.... aber wayne

Naja Rekordtorschütze der Austria mit 39 Toren in einer Saison, die meisten Tore in seiner beachtlichen Karriere für Austria Wien geschossen (119!!! Tore in 145Spielen), Stürmer der Austria Elf des Jahrhunderts usw. , also wenn das kein Violetter bzw. Erzvioletter ist dann weiß ich auch nicht mehr. ;)

Toni Polster einer von Uns!

Übrigens: aktuell 5300 Abos verkauft, Leute ich bin stolz auf uns. Weiter so. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b72ed83264.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist aber ein unterschied, ob der trainer von der heimmannschaft oder vom gegner ist

Also ich war letzte saison auf 20+ Spielen der Wr. Viktoria und viel ausser den Toni hast dort auch nicht sehen können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finde das neue online-ticketing bei der austria gelungen, print@home sowieso.

interessant war auch der blick in "mein bereich". ich war ganz überrascht wie viel ich seit 04/05 für meine austria ausgegeben habe, ein kleinstsponsor sozusagen...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.