Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.(oder so)

Zweimal hintereinander die Hohen Warte zu besuchen, und diese beide Male mit euphorischen Gefühlen zu verlassen, ist eine neue

Erfahrung für mich. Der Schiedsrichter und die Undiszipliniertheit der Altacher haben uns zwar geholfen, trotzdem war der Sieg nicht

unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Gratulation und herzliche Grüße aus Wolfsberg. :super::respekt:

Am 11. Mai kommen wir zu euch, den Meisterteller abholen, also bitte holt genug Punkte bis zu diesem Termin damit ihr in der Liga bleibt. :nixpfeif:

Wir haben in dieser Saison nichts mehr zu verschenken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war in den üblichen Medien zu lesen?

ich hatte gestern keine zeit zum scannen. aber es waren - wie nicht anders zu erwarten - durchaus positive nachbetrachtungen.

interessanter ist daher die vorarlberger sicht:

vn_pC2_20120404_.pdf

auch heute gab es noch stories in wiener krone und der lokalausgabe von österreich, die naturgemäß das rad schon weiterdrehen:

österreich_w_p39_20120405.pdf

krone_w_p67_20120405.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem wir mit dieser Art Nachbetrachtung nicht unbedingt gesegnet sind war die Neugier natürlich groß. :feier:

thx!

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thx!

Ebenfalls. Ein ziemlich geniales "Service" deinerseits. :super:

Eine Frage hätt ich noch: Weiß jemand wer den weiten Pass auf Erhart gespielt hat vor dem Tor? Vom Gfühl her würd ich sagen Markovic, aber klar ersichtlich is das leider ned in der Sky-Zsfg.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Eine Frage hätt ich noch: Weiß jemand wer den weiten Pass auf Erhart gespielt hat vor dem Tor? Vom Gfühl her würd ich sagen Markovic, aber klar ersichtlich is das leider ned in der Sky-Zsfg.

Meinst du weil das Video so schlechte Qualität hat? Ich habs mir nochmal angeschaut, würde auch sagen, dass das mit sehr hoher Wahrscheilichkeit Marković ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Meinst du weil das Video so schlechte Qualität hat?
Jep, das und weil die Nummer auch ned klar zu sehen is, wa sonst bei Videos schlechter Qualität immer eine Hilfe is.
Ich habs mir nochmal angeschaut, würde auch sagen, dass das mit sehr hoher Wahrscheilichkeit Marković ist.
Ok, danke. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, das und weil die Nummer auch ned klar zu sehen is, wa sonst bei Videos schlechter Qualität immer eine Hilfe is.

Ok, danke.

stimmt, der assist ist marjan marković zuzuschreiben.

marco salvatore wehrt per kopf ab (matthias hattenberger geht dabei in die kette zurück, um abzusichern, falls salva das duell verlieren sollte), den ball übernimmt marković an der seitenoutlinie und öffnet den raum mit dem querpass in den mittelkreis zu julian erhart.

nacho verdés (der schon in einigen situation zuvor gut für einen torschuss anspielbar war und unser spiel schön verbreiterte) läuft parallel mit und ist im entscheidenden moment bestens anzuspielen. damit erschwert er martin kobras und den beiden verteidigern das fokusierte agieren und hilft so mit, den torerfolg zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt, der assist ist marjan marković zuzuschreiben.

.

hat sich der marjan marković in der nachspielzeit noch verletzt? ich hoffe nicht, aber es hat bei einer aktion in der nachspielzeit so gewirkt.

gelb gesperrt dürfte er leider sein,oder?

auch wenn das altach spiel nicht sein bestes war, ist er immer fähig durch seine aktionen spiele zu entscheiden und er meiner meinung nach einer unserer wichtigsten spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag