marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Die Demo für die PC Version ist bereits da! gesichtet auf Giga.de !!! ich lade bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 mMn das demo von PES3 bei weitem besser als jenes von Fifa 2004. einziger nachteil von pes3: keine multiplayer funktionalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 das machst du also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 HELL YEAH! muss ich gleich saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) 217mb ist ja nicht gerade klein und bei meinem super Chello Speed ist das morgen noch net fertig *grr* Controls Default Keyboard Controls UP up arrow DOWN down arrow LEFT left arrow RIGHT right arrow LONG PASS D SHORT PASS X THROUGH PASS W SHOOT A CURSOR CHANGE Q DASH E STRATEGY/ATT/DEF Z SPECIAL CONTROLS C PAUSE space bar HELP* F1 Default Game Pad Controls UP Y Axis - DOWN Y Axis + LEFT X Axis - RIGHT X Axis + LONG PASS Button 1 SHORT PASS Button 2 THROUGH PASS Button 0 SHOOT Button 3 CURSOR CHANGE Button 5 DASH Button 6 STRATEGY/ATT/DEF Button 7 SPECIAL CONTROLS Button 8 PAUSE Button 4 HELP* Button 0 bearbeitet 25. Oktober 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Hab jetzt ein bischen gezockt und muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Beim Englischen Team stimmen alle Namen und beim deutschen nicht, auch ein bischen komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 ahm wo genau is der link? ich kann ihn auf giga.de nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 giga.de/gigagames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 @Camlann: dass nur einige Teams die echten Namen haben liegt wahrscheinlich dara, dass bei PSE nur die FIF-Pro verwendet wird. (lt. einem Freund, der das Spiel auf der PS2 hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 werde mir das Spiel nächste Woche für die PS2 kaufen; erwarte mir schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 is in der pc version die volle fifa lizenz? also mit allen original teams und deren spielernamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 is in der pc version die volle fifa lizenz? also mit allen original teams und deren spielernamen? Nein, da EA (zumindest für Deutschland) eine Exklusivlizenz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Kann man das Spiel (fürn PC) schon kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Releasedatum fürn PC ist der 7. November. Bis dahin wird die Demo gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Ich Depp hab mir heute FIFA gekauft weil ich nicht warten wollte, naja, hoffe ich bring FIFA noch zum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts