60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2012 muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 HAHAHAHA GENTNER :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2012 Sowas in der Art wieder mal bei Rapid sehen zu können (annähernd) naja ... X hast heuer eh schon genug gesehen als grüner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2012 Mats Geile Partie, Stuttgart war unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Das war eindeutig das Spiel der Saison, kann nicht mehr getoppt werden. 6 Tore in den letzten ~20 Minuten. Göttlich. Das Beste: Ist mein erstes DBL-Livespiel, das ich diese Saison schaue bearbeitet 30. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 najo, zumindest weiter ungeschlagen. Aber dieses Spiel nicht zu gewinnen und dann auch noch vier Tore kassieren ist schon eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2012 PARTIE DES JAHRES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2012 eh egal die roten Würstlverkäufer verlieren morgen das Derby beim Glubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. März 2012 Wahnsinn was da abging, erinnert mich an das EM Quali Spiel in Belgien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. März 2012 najo, zumindest weiter ungeschlagen. Aber dieses Spiel nicht zu gewinnen und dann auch noch vier Tore kassieren ist schon eine Leistung. Mit DER Defensivleistung wird man nicht Meister. 3 der 4 Tore haben sie sich heute selbst geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2012 Wahnsinn was da abging, erinnert mich an das EM Quali Spiel in Belgien! Ja - ich dachte, dass unser 4:4 Spezialist Harnik noch den Ausgleich schießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2012 Hummels an sich stark, aber zwei solche Fehler wiegen schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2012 Fredi Bobic: "Da geht einem das Zäpfchen ab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Ich denk mir noch, 4:3 is eh langweilig, in anderen Ligen gibt's tolle 4:4... Ich schau schon seit längerer Zeit keine Bundesliga mehr, aber jetzt versteh ich den "Unmut" über vTuT (noch) besser. Der is ja komplett jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 Herrliche Partie! Hätte aber nicht gedacht, dass der BVB noch den Ausgleich erhält. Gerade, wenn sie das Spiel einmal gedreht haben, lassen sie es sich normalerweise nicht mehr nehmen, aber ich kann nicht nur mit dem Spiel, sondern auch mit dem Ergebnis sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts