Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der berühmt-berüchtigte Real-Komplex hat wieder zugeschlagen.

In keinster Weise, das hat doch nix mit Real Madrid zu tun. Ich würd's genau gleich scheiße finden wenn er noch bei ManU wäre. Es geht hier rein um den Spieler CR und seine Präpotenz. Nicht mehr - nicht weniger.

Peinlich ist wie Barca Fans immer jede kleinigkeit sezieren und als schlecht, präpotent, unangemessen oder was auch immer befinden.

wenn CR auf seinen Oberschenkel zeigt weil er ein Traumtor geschossenhat ist das natürlich schlecht und absolut unangebracht, wenn Messi aber den Ball am Torhüter vorbeilupft ist das nicht überheblich sondern Weltklasse.... :confused: :sleepy:

Dieses Statement ist so selten dämlich dass es eigentlich in eine Art "Top 10" gehören würde. Bist du deppat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dann nimms in deine Top 10, bei mir bist du mit deinen Anti Real Beiträgen schon längst "on top"

Ich würd CR dafür nicht verurteilen, ist auch Teil seines Charakters - so kennt man ihn nun mal. Das Tor war ja auch sehr schön und sogar für ihn was besonderes.

Was einer aber an Messis Lupfer auszusetzen hat, wüsst ich auch gern. (überheblich? :lol: )

überheblich meinte ich eigentlich nicht so wie es dort steht, Raul und Higuain machen das auch ständig, ist eh Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn CR auf seinen Oberschenkel zeigt weil er ein Traumtor geschossenhat ist das natürlich schlecht und absolut unangebracht, wenn Messi aber den Ball am Torhüter vorbeilupft ist das nicht überheblich sondern Weltklasse.... :confused: :sleepy:

:lol:

Wenn Messi den Tormann überhebt, is es vielleicht überheblich im buchstäblichen Sinn, aber der Rest vom Vergleich is komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Emotionen nach einem traumtor, ur arrogant und lächerlich :(

Am geilsten daran war aber die reaktion von conzentrao :D die stimmung im team passt, das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Emotionen nach einem traumtor, ur arrogant und lächerlich :(

Am geilsten daran war aber die reaktion von conzentrao :D die stimmung im team passt, das ist das wichtigste.

Ich bezweifle, dass die Stimmung passt, nach all dem was man immer lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich bezweifle, dass die Stimmung passt, nach all dem was man immer lesen kann.

ich vertrau meinen eigenen augen und seriösen journalisten (twitter sei dank), da überwiegt das positive. Aber kann sein, dass du mehr einblick hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich, dass Ronaldo ein, wie man bei uns sagt, "Sauprolet" ist, ist ja nichts Neues. ;)

Meiner Meinung nach sind die Leute, die Ronaldo aufgrund von supertollen, seriösen Medienberichten aus noch supertolleren und noch seriöseren yellow press Blattln verurteilen, die eigentlichen Sauproleten. Ronaldo hat sich seit seinem Wechsel zu Real Madrid absolut vorbidlich verhalten. Er hat niemandem etwas getan.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Meiner Meinung nach sind die Leute, die Ronaldo aufgrund von supertollen, seriösen Medienberichten aus noch supertolleren und noch seriöseren yellow press Blattln verurteilen, die eigentlichen Sauproleten. Ronaldo hat sich seit seinem Wechsel zu Real Madrid absolut vorbidlich verhalten. Er hat niemandem etwas getan.

Ich sag ja nicht, dass er jemanden etwas getan hätte ;) Diverse G'schichtln mit Frauen und sein Verhalten lassen mich halt zu meinem Urteil kommen (man darf mir hier ruhig Oberflächlichkeit unterstellen). Dass Fußballer generell nicht die Hellsten sind ist ja jetzt auch keine Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich vertrau meinen eigenen augen und seriösen journalisten (twitter sei dank), da überwiegt das positive. Aber kann sein, dass du mehr einblick hast.

Der Artikel den ich bei euch im Thema hinterlassen habe bezüglich Lass klang schon sehr negativ. Eine Coentrao-Ronaldo Verbindung widerlegt das nicht, denn da wurde ja genau das angesprochen (Vertrauenleute von Mourinho = Portugiesen, Di María vs. Rest).

Levante hat in Valencia ausgeglichen, wenns blöd läuft ist man nächste Woche nur noch wegen des direkten Duells in der CL-Qualifikation. Valencia ist da lange noch nicht durch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der Artikel den ich bei euch im Thema hinterlassen habe bezüglich Lass klang schon sehr negativ. Eine Coentrao-Ronaldo Verbindung widerlegt das nicht, denn da wurde ja genau das angesprochen (Vertrauenleute von Mourinho = Portugiesen, Di María vs. Rest).

Ich weiß was du meinst. Solche berichte gabs aber noch bei jeder mourinho mannschaft, nach dem abgang weinen ihm dann aber wieder alle nach und die wunderbare teamchemie wird gelobt. Dass das in madrid extremer ist, verwundert glaub ich die wenigsten. Meist reicht aber ein blick auf den zeitpunkt der artikel und ich kann darüber lachen ;) eigentlich braucht man nur die spieler in facebook und twitter folgen, um diverse gschichteln zu widerlegen.

Und coentrao hat mit der bank gejubelt, nicht mit ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich weiß was du meinst. Solche berichte gabs aber noch bei jeder mourinho mannschaft, nach dem abgang weinen ihm dann aber wieder alle nach und die wunderbare teamchemie wird gelobt. Dass das in madrid extremer ist, verwundert glaub ich die wenigsten. Meist reicht aber ein blick auf den zeitpunkt der artikel und ich kann darüber lachen ;) eigentlich braucht man nur die spieler in facebook und twitter folgen, um diverse gschichteln zu widerlegen.

Und coentrao hat mit der bank gejubelt, nicht mit ronaldo.

Ja, die Sache mit den Mourinho- und Nicht-Mourinho-Leuten wiederholt sich schon regelmäßig. Muss nicht stimmen, kann aber schon ein wahres Korn dran sein, Mourinho war ja stark unter Druck und wird es wieder sein, falls Barcelona noch einmal in Schlagdistanz (3 Punkte) kommt und man in der CL vielleicht gegen Bayern rausfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vllt, vllt, vllt...

Vielleicht hat aber Real nach dem Clasico 9 Punkte Vorsprung und Mourinho kann sich entspannt zurück legen...

Die Medien haben schon immer gerne Blödsinn über Real geschrieben, nach Toren sieht man doch wie das Team zusammen jubelt, ein "kapputtes" Team würde doch nicht vor dem großen FC Barcelona stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag