Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) unfassbar, was ihr heuer für eine fett'n habt's. Ich glaub nach der chance die fucik eine minute vorher vergeben hat, muss man das nimma fettn nennen. bearbeitet 7. April 2012 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2012 unfassbar, was ihr heuer für eine fett'n habt's. so ein schwachsinn. wir haben zuletzt 5x in folge auswärts unglücklich mit 1:2 verloren ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. April 2012 Sieg - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2012 so ein schwachsinn. wir haben zuletzt 5x in folge auswärts unglücklich mit 1:2 verloren ..... So ist es. Und wenn wir wirklich fettn hättn, wären wir Erster. ADMIRA IST SO GEIL OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gehts ab, ich will in den Europacup!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2012 unfassbar, was ihr heuer für eine fett'n habt's. Du Würschtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2012 Und ich nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2012 Glücklicher Sieg, wenn man bedenkt was die Kapfenberger für Chancen ausgelassen haben. Aber was soll's, wurde eh mal wieder Zeit, dass das Glück mal auf unserer Seite is. Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2012 ...brav gespielt, gut gekämpft - ein herzlicher dank aus wiener neustadt für den KSV-nuller ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2012 Abartig geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Du Würschtl. ich hoffe du hast die woche schon abgespritzt, weil schalke aus dem europacup ausgeschieden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) unfassbar, was ihr heuer für eine fett'n habt's. spricht da grad der frust darüber, das west-derby verloren zu haben, oder da die chance auf den europacup wieder weiter weg gerückt ist. oder das DAS echte wacker einfach aus der Südstadt kommt bearbeitet 7. April 2012 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2012 ich hoffe du hast die woche schon abgespritzt, weil schalke aus dem europacup ausgeschieden ist? Mehrfach sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2012 Der Verstolperer von Fucik war schon sensationell, wenigstens hat er dann den Siegtreffer aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) spricht da grad der frust darüber, das west-derby verloren zu haben, oder da die chance auf den europacup wieder weiter weg gerückt ist. oder das DAS echte wacker einfach aus der Südstadt kommt oh... DAS wacker kann eh in der südstadt bleiben. DER wacker spielt in innsbruck. Mehrfach sogar. denk ich mir. bearbeitet 7. April 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2012 DER wacker spielt in innsbruck. Nicht in Wattens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts