C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. März 2012 Ich antwort trotzdem mal: Von den Spielen her empfehl ich persönlich (natürlich geschmackssache, bin auch kein Spezialist da ich eher selten am Handy spiel) Temple Run, Doodle Jump, Gravity Guy, Cut the Rope (!), Angry Birds, Flight Control, Tiki Totems2, Tiny Wings, Cliff Diving, Impossible Game Was isn dein Rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. März 2012 beste fußballapp: iLiga runtastic find ich eig auch ziemlich leiwand, vl kann mich diese app öfter zum laufen motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. März 2012 suche zB einen guten livescore, was gibtsn da? FotMob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 FotMob schaut mal sehr schön aus, danke hierfür , wie stehts mit eishockey, tennis, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2012 Qando gibt's noch. Ansonsten ist Handy Parken auch sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. März 2012 wie stehts mit eishockey, tennis, etc? Keine Ahnung, brauch ich nicht. Die beste App ever ist übrigens TVGO Live TV. Endlos Sender am Handy schaun, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. März 2012 Cydia, Installus. Hawedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Cydia, Installus. Hawedere. Installus gibt's wieder? Ich benutz es zwar nicht aber ich dachte, das wäre mal down gewesen? bearbeitet 27. März 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. März 2012 Livescores is ein guter tipp für livescores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2012 Installus gibt's wieder? Ich benutz es zwar nicht aber ich dachte, das wäre mal down gewesen? Es heißt Installous und hat nichts mit dem Installer (= Vorgänger von Cydia) zu tun. Mit Installous kriegt man kostenpflichtige Apps gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Es heißt Installous und hat nichts mit dem Installer (= Vorgänger von Cydia) zu tun. Mit Installous kriegt man kostenpflichtige Apps gratis. Ich weiß schon, Autocorrect hat wohl anscheinend das "o" weggemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2012 FotMob FotMob ist definitiv > alles Vorallem mit dem Push-Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. März 2012 Meinte natürlich Installo(!)us, mea culpa. Und es funktioniert, wie man so hört (nicht, dass ich es verwende...), einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Was isn dein Rekord? Irgendwas bei ~70m ca, Punkte weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) FotMob ist definitiv > alles Vorallem mit dem Push-Upgrade pushupgrade brauch ich höchstens für die deutsche bundesliga und da ist die sportschau-app absolute spitze. für livescores nimmt man am besten livescores (), die haben praktisch alles im angebot. bearbeitet 28. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts