sfb SVR Geschrieben 15. Januar 2013 bei sturm wurde ja florian neuhold aussortiert.... wär der nix als iv? war eh im gespräch und wurde laut reiter zumindest in erwägung gezogen: http://www.transfermarkt.at/de/florian-neuhold-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_994406_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2013 Gibt's eigentlich keinen IV bei den Amateuren, den man langsam hochziehen könnte? Fällt mir nur der Th.Reiter ein, und der hat vor zwei Jahren noch in der 1. Klasse bei Senftenbach gespielt. War letzte Saison aber im Team des Jahres der OÖ-Liga:Der 20-jährige Verteidiger vom SV Neuhofen spielte eine sehr gute Saison. Neben Abwehrkollege Julian Baumgartner, war Reiter der Hauptverantwortliche dafür, dass am Ende auch gegen manchmal haushohe Favoriten die Null stand. Hin und wieder schaltete sich der Neuhofen-Verteidiger auch in die Angriffe ein und versuchte die Spiele von hinten ein wenig anzukurbeln. Das machte sich auch mit Toren gegen Eferding, Micheldorf, Edelweiß und Weißkirchen bezahlt. Ales Gründe, die ihm einen Startplatz in der Elf des Jahres sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 Was ist eigentlich jetzt mit Janeczek falsch gelaufen? würd ich auch ´gern wissn. trainiert der noch mit bei uns oder ist der schon wieder nach Gladbach zurück geschickt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2013 würd ich auch ´gern wissn. trainiert der noch mit bei uns oder ist der schon wieder nach Gladbach zurück geschickt worden? Äh, er war nie da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Januar 2013 Äh, er war nie da? hab doch gelesn, dass der probetraining bei uns macht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2013 hab doch gelesn, dass der probetraining bei uns macht?! Na wo denn? Bei dir im Garten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Na wo denn? Bei dir im Garten? bilde mir jetzt aber auch irgendwie ein dass er bei uns ein Probetraining absolviert hat? Kann aber auch sein dass ich das mit Neuhold von Sturm verwechsle. Auf jeden Fall war definitiv mindestens einer von beiden in Ried. edit: alles blödsinn. Der Pfingstner war zum Probetraining in Ried. Tut mir leid zur allgemeinen Verwirrung beigetragen zu haben. bearbeitet 16. Januar 2013 von Ried91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2013 um mal ein bisschen licht in die causa janeczek zu bringen: reiter ist/war in der türkei und hat sich janeczek angesehen, die gespräche bzgl. einem wechsel zur ried waren ja schon ziemlich weit vorangeschritten. reiter hat gesehen was fakt ist: einerseits, dass janeczek kein schlechter ist und durchaus einiges an potenzial hat, andererseits aber auch dass janeczek kaum spielpraxis in den letzten monaten hatte. dadurch hat er im testspiel nicht immer eine sattelfeste figur gemacht. die verpflichtung von janeczek steht weiter im raum, das ist der momentane stand. ob die verpflichtung aber zustande kommt bzw. unter welchen bedingungen janeczek verpflichtet wird, ist momentan noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2013 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Angerschmid-Einen-Freifahrtschein-gibt-es-auch-fuer-Spieler-von-Moenchengladbach-nicht;art102,1039032 lt. dem OÖN-artikel und wie marduk oben schreibt, war janeczek noch bei keinem training dabei, auch nehold war noch nicht in ried, soweit ich das weiß. bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.nachricht...;art102,1039032 lt. dem OÖN-artikel und wie marduk oben schreibt, war janeczek noch bei keinem training dabei, auch nehold war noch nicht in ried, soweit ich das weiß. bitte danke Danke, bitte.Carril hat vorher getweeted: Al final salí vivo d la operación! Agradezco los twitts de apoyo recibidos... uno concretamente!! Wenn ich das einigermaßen richtig verstehe, ist er operiert worden und er bedankt sich für die aufmunternden Tweets. bearbeitet 16. Januar 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2013 Der hier einmal ins Spiel gebrachte Danilo Soares von Austria Lustenau wechselt für drei Jahre zum FC Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 Laut Krone (Stmk?) wird Andreas Pfingstner nicht bei Sturm landen... war ja auch mal bei uns im Gespräch... bin aber skeptisch, ob uns der weiterhelfen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2013 Laut Krone (Stmk?) wird Andreas Pfingstner nicht bei Sturm landen... war ja auch mal bei uns im Gespräch... bin aber skeptisch, ob uns der weiterhelfen könnte... Wieso sollte man den jetzt holen, obwohl er schon mal beim Probetraining da war und offensichtlich nicht überzeugt hat..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Januar 2013 Laut Krone (Stmk?) wird Andreas Pfingstner nicht bei Sturm landen... war ja auch mal bei uns im Gespräch... bin aber skeptisch, ob uns der weiterhelfen könnte... Stand schon mal in der Krone (OÖ.), dass es mit dem nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2013 am 32. jänner wissen wir sicher mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts