Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 Das ist wohl die "früher war alles besser" Mentalität. Andi Feichtinger können wir für diese Position wohl nicht mehr reaktivieren? ;-) Mag schon sein, dass Schicker und Schreiner fussballerisch sich auf einem ähnlichen Niveau bewegen. Schicker hat meiner Meinung nach dennoch einen gewaltigen Vorteil: Selbstvertrauen. Schreiner ist derzeit in seiner Vorwärtsbewegung oft noch zu zögerlich. Gartler brauch ich nicht unbedingt. Da sind all unsere Stürmer gefühlt stärker Bzgl. Gartler: Denke er wäre für euch eine Verstärkung. Ist ein Top-Kicker der auf Grund von Verletzungen extrem viel Pech hatte. Ansonsten hätte er sich bei Rapid längst durchgesetzt. Mir wärs daher sogar lieber er kommt nicht zu euch, denn bin mir sicher da würde er den endgültigen Sprung schaffen und richtig explodieren. Das wär mir bei einem Verein der nicht vorne mitspielt, wie z.B. Wiener Neustadt, lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2012 Ich weiß nicht, ich bin gefühlsmäßig nach wie vor der Meinung, dass Gartler irgendwie nicht nach Ried passen würde. Kann es sein, dass dieses Gerücht jetzt nur aufgebracht wird, weil wir ja am Wochenende zufällig gegen Rapid spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. April 2012 Würd ich aber nicht weiter schlimm finden. Aus dem Trio Madl - Reiter - Schicker besteht auf Madls IV Position am wenigsten Handlungsbedarf. Wenn ich die Interviews von Rotpuller richtig deute, wär er auf keinen Fall beleidigt noch ein Jahr für uns zu spielen. Der will einfach raus auf den Platz... Bei Reifeltshammer denk ich/ hoff ich/ wünsch ich mir, dass er die nächste Identifikationsfigur a la Glasner/Angeschmid/Drechsel werden könnt. Ich hab nachwievor keine Vorstellung drüber, wie gross der Gehaltssprung Ried -> Rapid/Austria/Sturm wirklich wäre, aber ich denk' als vernünftiger Mensch kann man auch in Ried ein solides finanzielles Fundament (= sein Haus... ) für seine Zukunft bauen. Gehaltssprung Ried -> Rapid / FAK schätze ich aufgrund des Budgets der Vereine auf ca. doppelt-dreimal soviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. April 2012 Ibertsberger wird Hoffenheim verlassen Österreichs ehemaliger Teamspieler Andreas Ibertsberger wird 1899 Hoffenheim zu Saisonende verlassen. Wie der deutsche Erstligist am Donnerstag bekanntgab, wird der Vertrag mit dem 29-Jährigen Außenverteidiger nach viereinhalb Jahren nicht verlängert. Der Dauerverletzte war in der laufenden Saison lediglich im Herbst einmal zum Einsatz gekommen, schon im Winter war über seinen Abgang spekuliert worden. „Es waren spannende und schöne viereinhalb Jahre, die ich hier verbringen durfte“, erklärte Ibertsberger, der 2008 vom SC Freiburg nach Hoffenheim gewechselt war. „Gerade die letzten Jahre waren sehr abwechslungsreich, und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich zu jedem Zeitpunkt alles für den Verein gegeben habe.“ orf.at wie schon gesagt, zuschlagen , dann hat man mit hinum eine sehr starke alternative im DZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2012 orf.at wie schon gesagt, zuschlagen , dann hat man mit hinum eine sehr starke alternative im DZM. Unser Akademiechef hätte ja wohl seine Telefonnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 Ich weiß nicht, ich bin gefühlsmäßig nach wie vor der Meinung, dass Gartler irgendwie nicht nach Ried passen würde. Kann es sein, dass dieses Gerücht jetzt nur aufgebracht wird, weil wir ja am Wochenende zufällig gegen Rapid spielen? K.A. ob das damit zusammenhängt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird kaum in irgendeinen der beiden Vereine Unruhe reinbringen nur weil ein Gerücht über Gartler entsteht... Aber klar kann man nicht sagen was da dran ist, Gerücht eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2012 Jeder Name, der in den Medien mit Ried in Verbindung gebracht wurde, landete im Endeffekt bei einem anderen Verein hoffentlich stimmt das bzgl gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2012 Ich weiß nicht, ich bin gefühlsmäßig nach wie vor der Meinung, dass Gartler irgendwie nicht nach Ried passen würde. Wodurch wird dieses Gefühl ausgelöst? Kann mir den Gartler aus sportlicher Sicht durchaus bei uns vorstellen. Auch den drei Neustädtern wäre ich nicht abgeneigt. Und den Ibertsberger hole ich notfalls selbst mit dem Auto in Sinsheim ab, falls der Akademiechef keine Zeit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 Wodurch wird dieses Gefühl ausgelöst? http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-stinksauer-auf-Lukse-und-Gartler/445947 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1832866/index.do interview in der österreich ist wohl erfunden schätz ich mal? das ist für die ja nur ein artikel in anderer form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2012 http://sport.oe24.at...-Gartler/445947 http://www.kleinezei...832866/index.do Jip, genau deswegen. Wenn ich Prioritäten setzen müsste: 1) M.Reiter 2) Madl 3) Gartler 4) Schicker Ibertsberger ist gehaltsmäßig völlig unrealistisch, wenn er nicht gewaltige Abstriche machen solllte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2012 Ich schätz mal das die Planung für nächste Saison stark von den nächsten zwei Spielen abhängen wird, gewinnen wir gegen Rapid sind wir in der Meisterschaft wieder voll dabei, gewinnen wir gegen die Austria sind wir im EC dabei (außer Hartberg schafft die Sensation gegen Salzburg). Also ich tipp mal das wir zu 50% nächstes Jahr im EC Spielen werden, dann sollte es doch mit ein paar der schon genannten Spieler klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-stinksauer-auf-Lukse-und-Gartler/445947 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1832866/index.do interview in der österreich ist wohl erfunden schätz ich mal? das ist für die ja nur ein artikel in anderer form schon mal am Samstag Abend in der Milchbar gewesen? Dass heutzutage alles viel professionieller ist und die Spieler nix mehr saufen ist doch Blödsinn. Alle sinds regelmäßig "bumdialzua". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2012 Ich schätz mal das die Planung für nächste Saison stark von den nächsten zwei Spielen abhängen wird, gewinnen wir gegen Rapid sind wir in der Meisterschaft wieder voll dabei, gewinnen wir gegen die Austria sind wir im EC dabei (außer Hartberg schafft die Sensation gegen Salzburg). Also ich tipp mal das wir zu 50% nächstes Jahr im EC Spielen werden, dann sollte es doch mit ein paar der schon genannten Spieler klappen. das klingt ja so, als wäre der einzug in die CL möglich. die EL-quali ist jedenfalls definitiv kein grund einen spieler zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2012 http://sport.oe24.at...-Gartler/445947 http://www.kleinezei...832866/index.do interview in der österreich ist wohl erfunden schätz ich mal? das ist für die ja nur ein artikel in anderer form also wenn das alles ist, warum man gartler ablehnen soll, dann her damit. außerdem, eine bessere referenz wie ein "dislike" von pacult kannst du ja gar nicht mehr kriegen. von all dem abgesehen wird es bei uns auch nötig sein, den kader nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ zu formen. und da sind mir alle in den letzten postings genannten spieler absolut recht. was ibertsberger betrifft, so scheint es natürlich völlig unrealistisch, aber wie war das mit einem gewissen lexa vor ein paar jahren? und bei ibertsberger gibts zumindest schon mal connections. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) "Der SV Scholz Grödig verpflichtete heute Abend Stefan Lexa vom SV Ried. Der 35-jährige Ex-Nationalspieler, der mit seinen Vorlagen der Sargnagel für Grödig im ÖFB-Cup war, unterzeichnete einen Vertrag für die Saison 2012/213. Herzlich wilkommen in der Untersbergarena, Stefan Lexa." So steht's auf der Facebook Seite des SV Grödig http://www.facebook.com/Sv.Groedig bearbeitet 27. April 2012 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts