themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2012 Hm dann bin ich gespannt, ob wir im Frühjahr reagieren werden, fallen doch mit Hinum, Reiter und Carril drei Spieler langfristig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. November 2012 Hm dann bin ich gespannt, ob wir im Frühjahr reagieren werden, fallen doch mit Hinum, Reiter und Carril drei Spieler langfristig aus. Rein gefühlsmäßig glaub ich, dass wir uns es nicht leisten können, nicht zu reagieren. oder anders gesagt: Rein gefühlsmäßig glaub ich, dass wir uns es leisten können, zu reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Mit ominös mein ich das sie einfach kommt und sehr schwer zu therapieren ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. November 2012 i wäre moi stark dafür dass der Elsneg im Winter von Kapfenberg geholt wird. der is ja a bomben kicker und hat in der 2. Liga nix verloren. und a dibon ausleihe wäre natürlich auch perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2012 i wäre moi stark dafür dass der Elsneg im Winter von Kapfenberg geholt wird. der is ja a bomben kicker und hat in der 2. Liga nix verloren. und a dibon ausleihe wäre natürlich auch perfekt. An Elsneg habe ich am Freitag auch zufällig gedacht, nur wäre da eine Ablöse fällig, welche wir uns sicher nicht leisten können/wollen. Und was wir gestern am Weg nach Graz andiskutiert haben: Martin Stranzl will ja nach dieser Saison zurück nach Ö gehen, dort noch 1-2 Jahre spielen und dann seine Karriere beenden. Ist zwar relativ utopisch, dass wir uns den gehaltmäßig leisten können bzw. er überhaupt Interesse an uns zeigen würde, aber von der Position und Führungsqualität her wäre er perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. November 2012 An Elsneg habe ich am Freitag auch zufällig gedacht, nur wäre da eine Ablöse fällig, welche wir uns sicher nicht leisten können/wollen. Und was wir gestern am Weg nach Graz andiskutiert haben: Martin Stranzl will ja nach dieser Saison zurück nach Ö gehen, dort noch 1-2 Jahre spielen und dann seine Karriere beenden. Ist zwar relativ utopisch, dass wir uns den gehaltmäßig leisten können bzw. er überhaupt Interesse an uns zeigen würde, aber von der Position und Führungsqualität her wäre er perfekt... ja, zurück will er schon, aber so wie ich stranzl und dessen selbstverstädnis einschätze, sind wir eher keine alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2012 ja, zurück will er schon, aber so wie ich stranzl und dessen selbstverstädnis einschätze, sind wir eher keine alternative. Das meinte ich ja. Wird wohl bei Rapid oder der Austria landen, eher bei ersteren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2012 die phrase "zurück nach österreich" finde ich bei stranzl aber etwas fehl am platz, das nur nebenbei bemerkt. ich sehe ihn eher bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. November 2012 Das meinte ich ja. Wird wohl bei Rapid oder der Austria landen, eher bei ersteren. Stranzl hat gemeint das er auch in österreich nicht mehr bei einem Profi verein spielen wird. bei elsneg wäre eine ablöse fällig da er noch bis 2014 vertrag hat. diese wäre er aber mMn auf jeden fall wert. der wäre eine richtig gute investition für die Zukunft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. November 2012 Das meinte ich ja. Wird wohl bei Rapid oder der Austria landen, eher bei ersteren. tipp auch auf rapid, falls er noch spielt. wie mathinger richtig erwähnt, ist zz ja geplant, dass er aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. November 2012 wenn ich mich richtig erinnere, waren wir ja an elsneg schon mal dran, er hat sich aber dann eben für kapfenberg entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2012 wenn ich mich richtig erinnere, waren wir ja an elsneg schon mal dran, er hat sich aber dann eben für kapfenberg entschieden. So ist es. Damals war der KSV aber auch noch eine Liga höher und Elsneg ein bisschen jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) woran merkt ein fußballfan, dass er alt wird? wenn er in seiner mannschaft gerne einen spieler sehen würde, der in wagna geboren wurde und beim relegationsspiel svr - flavia solva 1991 gerade einmal 17 monate alt war. bearbeitet 12. November 2012 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2012 mitunter kann man aber als fußballfan sehr schnell alt werden, das folgende foto wurde in gerade mal in der vorletzten saison aufgenommen (beim 5:0 in neustadt, quelle wikipedia), aber dennoch wirkt es schon etwas antik: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. November 2012 hab gehört das der vertrag von gebauer eventuell nicht verlängert werden soll. ist da was dran? bzw. hat das von euch auch schon wer gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts