kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2012 Sascha Horvath gehört in den Kader der 1. aufgenommen. Egal was und wie. Es darf nicht sein, dass uns wieder ein Mördertalent (Alaba) durch die Lappen geht, ohne für uns je gespielt zu haben. Ja genau. Dass er körperlich in der regionalliga schon (verständlicherweise) probleme hat is egal, hauptsache in die erste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Du weisst aber schon das Alaba damals auch noch körperlich zu schwach war,und man hat ihn trotzdem zum trainingslager mitgenommen. Und ich glaube wenn man dem Horvath einen profivertrag gibt für 3+2 jahre wird er auch net soviel kosten-ich denke der wird sich schon mit 2000-3000 euro im Monat zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2012 Der junge is 15!!!! Jahre jung, es gibt gesetzliche rahmen an die sich der verein halten muss, ein 3-jahres profivertrag is einfach utopisch! Ja, alaba war auch schon in der bl auf der bank und hat erste liga gespielt, und hat uns das was gebracht? Also aufhören zu träumen, horvath is ein riesentalent aber für die erste is es einfach zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ich denk auch dass es zu früh wäre, aber man könnte ihn zumindest für die Erste melden (ihn natürlich weiter bei den Amas spielen lassen), und wenn es sich ergibt mit Kurzeinsätzen (10-15 Minuten bei Führung) langsam an die Erste heranführen. Ist glaube ich immer noch besser als ihn mit 18 oder 19 ins kalte Wasser zu werfen. Das "Traurige" ist halt dass du in unserer Liga immer Angst haben musst, dass ihn ein übermotivierter Gegner in den paar Minuten so schnalzt dass er dann zuviel Respekt bzw. Angst hat sich weiterhin Dinge zuzutrauen. In anderen Ligen haben auch schon sehr junge Spieler früh ihr Potential unter beweisen stellen dürfen. Wie gesagt, bei uns ist halt immer die Gefahr dass sie ihn kaputt treten :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Zurzeit hätte ich eher Angst das der Junge von unseren Spielern umgehackt wird ,als vom gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2012 Ja genau. Dass er körperlich in der regionalliga schon (verständlicherweise) probleme hat is egal, hauptsache in die erste... Also mir wäre nicht aufgefallen, dass z.B. ein Michael Gregoritsch mit 16 ein Bär gewesen wäre. Und ein Alba hätte mit 16 locker Kurzeinsätze verkraftet. Das mit dem zu jung kann ich nicht hören. Wenn einer mit 16 Potenzial hat, dann soll man zumindestens beginnen ihn heranzuführen. Er braucht ja im ersten Halbjahr nur regelmäßig mittrainieren. Und dann wird man schon sehen. Heute würde man anscheinend bei einem Prohaska wohl auch warten, bis er 20 ist, weil vorher ist er zu jung und körperlich zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Heute würde man anscheinend bei einem Prohaska wohl auch warten, bis er 20 ist, weil vorher ist er zu jung und körperlich zu schwach. Diese Problem/Phänomen gibt´s aber anscheinend nur bei uns :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Aber in der Zeit wo er dann mitder ersten mittrainiert kann man in dann auch körperlich an die erste heranführen (wachsen muss er eh von alleine)! Und i denke training dass er sehr wohl bei den Maas spielen kann ,obwohl er mit der ersten voll mittrainiert! Und da sieht man ja ob er sich auch körperlich weiter entwickelt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 "Auch zwei, drei Neuzugänge, mit denen sich Parits bereits grundsätzlich einig ist, warten noch ab, ob sie kommende Saison mit der Austria international spielen." Dejavu Das müssen ja echte Granaten sein, wenn ihnen eine Austria ohne EL zu minder ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 Du weisst aber schon das Alaba damals auch noch körperlich zu schwach war,und man hat ihn trotzdem zum trainingslager mitgenommen. Und ich glaube wenn man dem Horvath einen profivertrag gibt für 3+2 jahre wird er auch net soviel kosten-ich denke der wird sich schon mit 2000-3000 euro im Monat zufrieden sein! gibts erm beim ea-sports-manager noch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2012 Das müssen ja echte Granaten sein, wenn ihnen eine Austria ohne EL zu minder ist... Najo, wenn die genannten z.B. annähernd gleiche Angebote von 2 Vereinen haben, schauen die sicher auch drauf wo international was geht oder wenn man z:b: wieder an jemandem ähnlich Riverola oder von Arsenal 2 à la Barazite dran ist warten die wohl auch auf diese Auslage usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Mich würde ja interessieren wer diese 2-3 Spieler sind? bei mir haben sie sich no net vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 Mich würde ja interessieren wer diese 2-3 Spieler sind? bei mir haben sie sich no net vorgestellt galesic angeblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Mich würde ja interessieren wer diese 2-3 Spieler sind? bei mir haben sie sich no net vorgestellt Raul, Ballack, Kagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 Mich würde ja interessieren wer diese 2-3 Spieler sind? Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts