kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 nein, Stöger wollte ihn zur Austria holen aber Leitgeb hat sich für einen Verbleib bei Sturm entschieden, erst später wechselte er zu Salzburg. Auch okay ,dann sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) von dieser liste finde ich diese 3 interresant: schwab, seidl, bodul. beim letzeren meinte ich damals, das wir den grazern eben kein geld zahlen sollen ^^ klar, toller spieler. seidl für mader - logisch. linz irgendwie verscherbeln oder vertrag auflaufen lassen. und schwab als weiteren allrounder - hat ja bei der admira beispielsweise auch als hängende spitze agiert. guter spieler. bearbeitet 3. September 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. September 2012 Lieber pacco ! Vergiss endlich Farkas, der hat Vertrag bis 13 und M`Burg eine vereinsseitige Option auf weitere 2 Jahre... Der wird von dort NIEMALS vor 2015 zu uns wechseln können !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 Lieber pacco ! Vergiss endlich Farkas, der hat Vertrag bis 13 und M`Burg eine vereinsseitige Option auf weitere 2 Jahre... Der wird von dort NIEMALS vor 2015 zu uns wechseln können !!! leider wahr!!! aber seidl als mader ersatz kann ich mir sehr gut vorstellen. bei den restlichen positionen muss man erst einmal abwarten wie sich unsere 11 entwickelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 was ihr mit dem bodul habt....denke im winter wird linz gehen - dafür ist hosiner gekommen als stärkerer linz ersatz. für den linz abgang holt man sich dann einen offensiven für die außen....im winter wirds geil - da kanns dann sehr schnell gehen und den peidl wirds uns auf dseitn haun..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Auch okay ,dann sry wer war eigentlich dein mysteriöser mister x? aissatti (oder wie man den schreibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2012 kann man den thread nicht schon schließen ist ja eh schon vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2012 Seidl und Bürger im Sommr Vertragsende....und Bodul, Kienast und linz Aufwiedersehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2012 Seidl und Bürger im Sommr Vertragsende....und Bodul, Kienast und linz Aufwiedersehn!!! skudl ist wieder da! Wie war der erste Schultag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 skudl ist wieder da! Wie war der erste Schultag? scheinbar ziemlich beschissen, wenn man in einem einzigen satz soviel blödsinn schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 Ronaldo fühlt sich bei Real unwohl. Vll könnte Parits mal seine Fühler ausstrecken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Ronaldo fühlt sich bei Real unwohl. Vll könnte Parits mal seine Fühler ausstrecken.... den trottel will ich nie im austria-trikot sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 Ronaldo fühlt sich bei Real unwohl. Vll könnte Parits mal seine Fühler ausstrecken.... Es könnte eventuell daran scheitern, daß Ronaldo sich mit 11Mill. unterbezahlt fühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 Es könnte eventuell daran scheitern, daß Ronaldo sich mit 11Mill. unterbezahlt fühlt! liegt eher an der scheiss Stadt - Wien ist eben bei uns würde er sich mit 1 Mio begnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) vergesst´s den ronaldo. aus insiderkreisen habe ich gehört, dass er sich schon um ein haus in der gegend pressbaum - purkersdorf umsieht. einen anderen verein würde er nie in betracht ziehen. nach manchester und real madrid gibt es seiner meinung nach nur noch eine steigerung (beste vereinsführung, beste fans, schönstes stadion, extrem erfolgreich). als legitimer nachfolger von steffen hofmann wird bereits an dem deal für die wintertransferzeit gebastelt. es scheitert nur noch an nuancen. beispielsweise wehrt sich kulovits noch vehement seine nummer 7 abzutreten. ob es hier noch zu einer einigung kommt, wird man sehen. der rest ist bereits geklärt. bearbeitet 4. September 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts