Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ideal wärs pg abzugeben und dafür Farkas zu holen :-)

Ideal wäre PG. abzugeben und dafür Iniesta und Messi zu holen :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte hier jetzt aber auch mal unsern Kingpacco lobend erwähnen, er hat den Hosinertransfer nie abgeschrieben, auch als bereits alle resigniert haben. Da war sicherlich auch Insiderwissen mit im Spiel.

Wo ist er eigentlich? Würde mich interessieren wie er über weitere eventuelle Zu-/Abgänge am heutigen Tag denkt.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ideal wärs pg abzugeben und dafür Farkas zu holen :-)

Wäre auch meine Hoffnung, aber so dumm wird der Pucher leider nicht sein. Von mir aus könntens zusätzlich den Koch auch noch drauf haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich denke da eher daran, dass es rund um einen tormann und roland linz vielleicht noch etwas gibt. ich meine, die hosiner-verpflichtung (noch dazu am vormittag, was für TP sehr untypisch ist am letzten tag), ist ein eindeutiges signal an linz.

*) kienast wurde ihm, sofern der fit war, bereits vorgezogen.

*) hosiner wird jetzt extra geholt und als "wunschstürmer" des trainers präsentiert.

*) jun wird gegen innsbruck nach vorne statt ihm befördert und das werkl rennt auf einmal.

*) das gerücht, dass aus der wüste jemand interesse zeigt seit dem winter (+ linz genau der typ dafür wäre).

So gesehen gebe ich Dir Recht, kann diese Argumentation durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Möchte hier jetzt aber auch mal unsern Kingpacco lobend erwähnen, er hat den Hosinertransfer nie abgeschrieben, auch als bereits alle resigniert haben. Da war sicherlich auch Insiderwissen mit im Spiel.

Wo ist er eigentlich? Würde mich interessieren wie er über weitere eventuelle Zu-/Abgänge am heutigen Tag denkt.

der steht ja neuerlich in einem wettcafe hinter der pudl. er ist und bleibt ein scharlatan :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit...

Glaub auch das vrsic solche Stürmer besser bedienen kann als so Antritts raketen ala Linz und kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

laut sport10 ist unster transferprogramm zumind. in punkto zugänge erledigt

Hatten die eig. schon jemals recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein sehr guter Transfer gewesen sein. Erwarte mir mittelfristig sehr viel von Hosiner. Er wird,so wie auch Vrsic, ein wenig Anlaufzeit benötigen schätze ich (hoffe natürlich ich täusche mich!). Hoffe er bekommt auch die Zeit von uns Fans sich anzupassen und wird nich gleich als Flop abgestempelt! Halte sehr viel von ihm und freue mich das er bei uns gelandet ist! Herzlich willkommen!

Weiters möchte ich ein Lob an Tommy Parits richten,dem es wieder einmal gelungen ist einen heimischen,jungen,sehr guten Kicker (Junuzovic,Margreitter,Klein,Baumgartlinger,Murg,Hosiner) zu uns zu lotsen.Früher hatten wir da Probleme solche Spieler zu uns zu holen. Da gingen sie lieber zur Konkurenz aus der Vorstadt! Gratulation zum Transfer Tommy Parits!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit...

so ist es, ab dem nächsten spiel hat man zeit hosiner zu integrieren, sollte auch nicht lange dauern da er in unserer liga spielt, dann noch vrsic richtig einsetzen der mit hosiner sicher gut harmonieren kann und man hat wrkl eine "waffe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten