pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2012 sport10 klärt in seinem transferticker bzgl szabics/austria auf! Die Chancen stehen genau so hoch, wie bei jedem anderen Transfer auch. Es ist möglich, nicht mehr, nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 ... sagte der Sportvorstand, für den die Suche nach einem neuen Stürmer trotz der „Explosion“ von Kienast und dem Leistungshoch von Tomas Jun, der auch schon zwei Treffer erzielt hat, nach wie vor aktuell ist. „Wir schauen, haben vorige Woche mit Klubs auch verhandelt. Es ist jedoch schwer, eine echte Verstärkung zu bekommen, weil die Spieler unter Vertrag und die Ablösen sehr hoch sind“, erklärte Partis. =18650&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=09ae0794f5bb3b10e83848f94ab404c4"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18650&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=09ae0794f5bb3b10e83848f94ab404c4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. August 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Boya wäre ein STürmer der sicher zu uns passen würde. Taugt mir auf jedenfall mehr als ein Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Boya wäre ein STürmer der sicher zu uns passen würde. Taugt mir auf jedenfall mehr als ein Linz. meinst den boya, der über seinen verein ständig herzieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 meinst den boya, der über seinen verein ständig herzieht? das daugt ihm ja auch daran - weil er mehr herzieht als linz ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 vielleicht kommt ja dann eh boller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) für die träumer die an shechter glaubten... er wird zu swansea city wechseln: http://www.walesonline.co.uk/footballnation/swanseacityfc/swansea-city-fc/2012/08/08/swansea-city-4-blackpool-2-91466-31573229/ Swansea City are understood to be close to a deal for Israel striker Itay Shechter. The Western Mail understands Swansea are close to securing a season-long loan deal for the forward from German side Kaiserslautern, subject to a work permit. Swansea boss Michael Laudrup is keen to add two more players to his squad before the start of the season with a winger also a priority. Shechter, 25, was believed to have been at the Liberty Stadium last night, as was Liverpool target Joe Allen, to see Laudrup’s first home game end in a comfortable victory. bearbeitet 8. August 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. August 2012 Kein Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, hat mit Shechter gerechnet. War sicher auch nie Thema bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2012 Kein Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, hat mit Shechter gerechnet. War sicher auch nie Thema bei uns... Doch war Thema und wär wohl auch finanziell machbar gewesen - Lautern hat ein KM-Budget von rund 10 Mio. heuer, der kassiert angeblich weniger als Linz dort. Er wollte wohl nicht in unsere Pimperlliga und/oder es gab keine Kaufoption im leistbaren Bereich. Parits war auch beim Länderspiel in Hartberg plaudern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2012 Wenn ein Grazer,dann Bodul. Doch war Thema und wär wohl auch finanziell machbar gewesen - Lautern hat ein KM-Budget von rund 10 Mio. heuer, der kassiert angeblich weniger als Linz dort. Er wollte wohl nicht in unsere Pimperlliga und/oder es gab keine Kaufoption im leistbaren Bereich. Parits war auch beim Länderspiel in Hartberg plaudern... 10 Mille??????? Wie wollen die jemals wieder aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2012 Wenn ein Grazer,dann Bodul. 10 Mille??????? Wie wollen die jemals wieder aufsteigen? Kampfmannschaft, die müssen irrsinnig viel fürs WM-Stadion abzahlen. Zahl hab ich von einem Lauternfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) noch sind 23 Tage Zeit, glaub es kommt keiner mehr..... frühestens im Winter :-( bearbeitet 8. August 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. August 2012 Doch war Thema und wär wohl auch finanziell machbar gewesen - Lautern hat ein KM-Budget von rund 10 Mio. heuer, der kassiert angeblich weniger als Linz dort. Er wollte wohl nicht in unsere Pimperlliga und/oder es gab keine Kaufoption im leistbaren Bereich. Parits war auch beim Länderspiel in Hartberg plaudern... Bis hierher hätt ich es fast geglaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2012 Long nervt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts