Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 würd auch gern wieder neue Namen hören, glaub aber das es zumindest derzeit nix neues gibt ich hoff halt noch immer das das ewige DVD studieren irgendwann in den nächsten 29 Tagen doch noch Erfolg haben wird und wir den gesuchten Top Stürmer bekommen. Geduld es sind ja noch 29 Tage Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2012 Wann hat sich Gizmo hier eigentlich das letzte Mal zu Wort gemeldet? Das gibts ja net, dass es absolut nicht Neues zu berichten gibt. Oder will er einfach nur nicht??? Auch wenn es nichts Konkretes sein sollte, würde mich auch über neue Namen, neue Gerüchte "freuen", dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren. Bei den kursierenden Weltuntergangsmeldungen und der damit einhergehenden Panikmache einiger User kann ich den Gizmo schon sehr verstehen, dass er keine weiteren Infos rausrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. August 2012 Wenn man wirklich bis zum letzten Drücker wartet und es noch etwas Eingewöhnung /Training erfordert, ist ja gleich ein Viertel der MS um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Bei den kursierenden Weltuntergangsmeldungen und der damit einhergehenden Panikmache einiger User kann ich den Gizmo schon sehr verstehen, dass er keine weiteren Infos rausrückt. vielleicht gibt´s auch einfach keine infos und news. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 wenn shechter nicht beweglich ist, als würdest du dann linz, kiennast und gorgon bezeichnen ich hab ihn auch nicht mit linz, kienNast oder gorgon verglichen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Mit wem würdest du shechter sonst vergleichen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 ich vergleich ihn mit niemanden - er ist als spielertyp kein quirliger den wir suchen - also einen beweglichen wie es ka landon donovan ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 2. August 2012 ich vergleich ihn mit niemanden - er ist als spielertyp kein quirliger den wir suchen - also einen beweglichen wie es ka landon donovan ist.... yes! Landon Donovan holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 bei donvan würds mir allerdings den peidl auf dseitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2012 bei donvan würds mir allerdings den peidl auf dseitn haun mir auch, aber leider total unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 donovan ante portas. ist das geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2012 Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ???? Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ???? Ja Bei vitesse glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 den hätte ich gerne: http://www.transfermarkt.at/de/leonard-kweuke/profil/spieler_80697.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Ja Bei vitesse glaub ich cziommer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts