Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

würd auch gern wieder neue Namen hören, glaub aber das es zumindest derzeit nix neues gibt ich hoff halt noch immer das das ewige DVD studieren irgendwann in den nächsten 29 Tagen doch noch Erfolg haben wird und wir den gesuchten Top Stürmer bekommen.

Geduld es sind ja noch 29 Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wann hat sich Gizmo hier eigentlich das letzte Mal zu Wort gemeldet? Das gibts ja net, dass es absolut nicht Neues zu berichten gibt. Oder will er einfach nur nicht???

Auch wenn es nichts Konkretes sein sollte, würde mich auch über neue Namen, neue Gerüchte "freuen", dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren.

Bei den kursierenden Weltuntergangsmeldungen und der damit einhergehenden Panikmache einiger User kann ich den Gizmo schon sehr verstehen, dass er keine weiteren Infos rausrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den kursierenden Weltuntergangsmeldungen und der damit einhergehenden Panikmache einiger User kann ich den Gizmo schon sehr verstehen, dass er keine weiteren Infos rausrückt.

vielleicht gibt´s auch einfach keine infos und news.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn shechter nicht beweglich ist, als würdest du dann linz, kiennast und gorgon bezeichnen :sehrnervoes:

ich hab ihn auch nicht mit linz, kienNast oder gorgon verglichen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich vergleich ihn mit niemanden - er ist als spielertyp kein quirliger den wir suchen - also einen beweglichen wie es ka landon donovan ist....

yes! Landon Donovan holen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ????

Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kurze Frage: Ist eigentlich der ominöse Mister X, den kingpacco ins Spiel gebracht hat, noch zu haben ????

Oder hat er mittlerweile einen Verein gefunden ????

Ja Bei vitesse glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten