fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. August 2012 Mit ein wenig Kohle und Renommee geht das halt leichter. literaturempfehlung: http://www.amazon.com/Soccernomics-Australia-Turkey-Iraq-Are-Destined/dp/1568584253#reader_1568584253 die lektüre diese buches erhellt die perspektive und bewirkt dadurch weniger frustration zu transferzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 passt ein bisschen zum thema http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/ "Hertha plant die 2. Liga mit einem Etat von 45 Millionen Euro, in der 1. Liga waren es bekanntlich 57,6 Millionen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. August 2012 passt ein bisschen zum thema http://service.bz-be...ogs/herthablog/ "Hertha plant die 2. Liga mit einem Etat von 45 Millionen Euro, in der 1. Liga waren es bekanntlich 57,6 Millionen." so ein Budget würd ich auch der Austria mal wieder wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 so viel budget und es kommt nur kacke bei der hertha raus....bis jetzt zumindest würde linz oder kienast verkaufen und djuricin zum nulltarif - weil er ja wsl seinen vertrag auflöst - holen dann ist immer noch das budget für den einen toptransfer offen...^^ - dens sicher nciht geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2012 so ein Budget würd ich auch der Austria mal wieder wünschen... und dann würd ma so Dosenkicker kaufen die gegen Düdelingen zur Lachnummer Europas werden Danke da pfeiff ich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 wen´s interessiert ... itay shechter gerade auf sport1 mit parits´ lieblingstrainer frango. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2012 Offensichtlich geschieht das auch, oder gehört Djuricin jetzt nicht dazu? Im Übrigen denke ich, dass die Perspektive, einen Österreicher "heimzuholen", besser ist, als wenn man einen Deutschen herlocken muss. Aber du hast prinzipiell wohl nicht unrecht, auch wenn ich glaube, dass es nicht so lustig und einfach ist, wie es klingt. Wir entführen einfach ein paar talentierte junge deutsche Kicker,indem wir sie in einen Laster locken und sagen:"Wir haben den Heinzi im Wagen,den dürft ihr streicheln!" Und der Pascal Grünwald haut ihnen mit einer Torstange auf den Schädel. In Wien haben sie dann schon einen Vertrag unterschrieben und Heinzi und Pascal haben sich auch mal nützlich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. August 2012 so viel budget und es kommt nur kacke bei der hertha raus....bis jetzt zumindest würde linz oder kienast verkaufen und djuricin zum nulltarif - weil er ja wsl seinen vertrag auflöst - holen dann ist immer noch das budget für den einen toptransfer offen...^^ - dens sicher nciht geben wird bis vor kurzem war ich diesbezüglich noch optimistisch nur langsam denke ich auch so nur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Auch wenn etwas länger dauert,heisst es ja net glei dass es schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. August 2012 Auch wenn etwas länger dauert,heisst es ja net glei dass es schlecht ist Das ist grundsätzlich richtig. Nur glaube ich mittlerweile, dass man wieder bis Ende August auf die Zusage eines "Topmannes" wartet, dieser absagt dann niemand in der Hinterhand hat. Wenn ich mich täusche, um so besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 und euren gerüchten ist ja scheinbar auch die luft ausgegangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2012 Warum ,nur weil man nix sagt,heisst es net dass man eventuell nix weiss Aber i sags glei ,i weiss nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2012 Warum ,nur weil man nix sagt,heisst es net dass man eventuell nix weiss Aber i sags glei ,i weiss nix und nur weil man nix weiss heists nicht das nix passiert Vieleicht sind aber auch die nächsten Spiele mitentscheidend auch wenn wir über die Wünsche einig sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. August 2012 und nur weil man nix weiss heists nicht das nix passiert Vieleicht sind aber auch die nächsten Spiele mitentscheidend auch wenn wir über die Wünsche einig sind! also ich hoff nicht das die nächsten Spiele entscheiden ob wir noch jemanden holen.. höchstens wen, weil selbst falls wir für mich, überraschender Weise, aus den nächsten sagen wir 2 Spielen 6 Punkte holen, brauchen wir unbedingt noch einen besseren Stürmer als die jetzigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2012 also ich hoff nicht das die nächsten Spiele entscheiden ob wir noch jemanden holen.. höchstens wen, weil selbst falls wir für mich, überraschender Weise, aus den nächsten sagen wir 2 Spielen 6 Punkte holen, brauchen wir unbedingt noch einen besseren Stürmer als die jetzigen. Mit dem Problem könnt ich leben weil wir nicht so schlecht aufgestellt sind wenns Werkl mal läuft wenn auch nicht auf Jahre Momentan seh ich den RV als nötiger und auch das Tormannproblem sollte mal wie auch immer mittelfristig behoben werden. Stürmer ja wenns ein Schnáppchen ist das aber sofort Potential zum Stammspieler hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts