Recommended Posts

Koch kann da auch nicht wirklich schlechter sein außer körperlich vielleicht.

gab auch leute die der ansicht waren dass vastic auf gar keinen fall schlechter sein kann als daxbacher, wir erinnern uns was dabei rausgekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch leute die glauben es kann nicht mehr schlechter werden als letztes frühjahr...

wär auch verwunderlich, nach einer teilweise passablen leistung beim aufsteiger inklusive sieg und einem spiel bei dem man eindeutigst die stärkere mannschaft war gegen sturm und nur mit sehr viel pech und einem schwachen goalie verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

koch ist schlechter als dilaver, das hat er schon oft genug bei den amas bewiesen. das ist ja die katastrophe.

Wieviele Amas Spiele hast du letzte Saison gesehen?

Jetzt bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieviele Amas Spiele hast du letzte Saison gesehen?

Jetzt bin ich mal gespannt.

fast alle heimspiele. schon vor seiner verletzung wurde koch zumeist rechts eingesetzt, eigentlich sogar im mittelfeld und nicht in der verteidigung. er mag ein soilder RL-spieler sein, aber für höheres ist er einfach nicht gut genug.

ist der ernsthaft thema bei uns?

wer ist gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mag net alles nachlesen aber wo sind denn die Neuen? man hat incl letzten Winter 3 topspieler abgegeben, und ausser vrsic doch kein ersatz geholt ( kienast kein ersatz für mich )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gut, dass wir okotie zu sturm ziehn lassen haben. so können die in ein, zwei jahren geld mit ihm verdienen, und hey, wir haben ihnen den kienast abgekauft...für den werden wir...sicher...auch was bekommen. und er zahlt sich jetzt schon aus.

schön langsam wünsch ich mir auch einen neuen vorstand sport.

und bitte, bitte einen andern goalie... grünwald, kardum, arnberger, mir wurscht, aber nimmer den pannenheinzi. habe heuer bislang die matches gegen west ham, wolfsberg und sturm gesehn und er hat in jedem match entweder direkt ein tor verschuldet, oder einen kapitalbock eingebaut wo er nur mit unglaublich viel glück davonkam (siehe sein herauslaufen gg. wolfsberg). also recht viel mehr anschütten kann sich grünwald ja fast nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Okotie hat nur einen 1-Jahresvertrag falls ich mich nicht irre. Also wenn, können sie ihn nur im Winter verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten