Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

@fak1970, und weil es auf laola1steht hat er es auch gaaaanz sicher gesagt. außerdem steht hier "wir wollen...." ka ob du den unterschied zwischen "wir wollen" und "wir werden" kennst, falls nicht melde dich einfach noch einmal :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@fak1970, und weil es auf laola1steht hat er es auch gaaaanz sicher gesagt. außerdem steht hier "wir wollen...." ka ob du den unterschied zwischen "wir wollen" und "wir werden" kennst, falls nicht melde dich einfach noch einmal :busserl:

No na kenn ich den Unterschied. Ich hab es auch für den Fall verewigt, falls er uns am 31.8. einen Wappler ala Schumi andrehen will. Bussi retour...

P.S.: wegen dem Bussi das du mir geschickt hast. Jetzt wird mir auch deine extreme Abneigung, dein gesteigerter Hass und deine Ablehnung gegen HL13 klar. Offenbar hat er dich einmal abblitzen lassen und das kannst du ihm nicht verzeihen. Schade, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr sehr interessante Zeile aus dem Parits Interview. Bitte euch Parits Jünger diesen Satz einzurahmen, für den Fall, dass ihr wieder fragt : wo hat Parits das gesagt - solche Aussagen hat er nie getroffen usw.

"Wir wollen jetzt aber einen gestandenen Spieler holen. Einen, der in gewissen Ligen seine Tore gemacht hat. Die Leute sollen sagen: Das ist er, der hilft uns gleich weiter.“

trifft eigentlich alles auf vrsic zu. mit 27 ein gestandener spiler. in einer gewissen liga seine tore gemacht, ja slowenien ist auch eine gewisse liga. und fast jeder ist der meinung, dass er uns gleich weiter helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

trifft eigentlich alles auf vrsic zu. mit 27 ein gestandener spiler. in einer gewissen liga seine tore gemacht, ja slowenien ist auch eine gewisse liga. und fast jeder ist der meinung, dass er uns gleich weiter helfen kann.

hat nur einen haken, die aussage wurde gemacht, wo vrsic schon bei uns ist

edit: "Wir wollen einen gestandenen Spieler, wir bekommen laufend Angebote", sagt Manager Markus Kraetschmer.

http://kurier.at/sport/fussball/4505353-austrias-sturmproblem-gegen-sturm.php

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann wird es wohl wieder Zurawski werden LOL - ein defensiver muss auf alle fälle noch her.

ka ob das parits nicht bemerkt hat aber wies gut gelaufen ist, ist ales über baumgartlinger gestanden und gefallen....komisch dass es seit seinem abgang nicht mehr so läuft...ein guter 6er ist das wertvollste was ein Team haben kann - eher gehört da ein gestandener spieler rein - Radomski? (eher jetzt schon zu alt^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

No na kenn ich den Unterschied. Ich hab es auch für den Fall verewigt, falls er uns am 31.8. einen Wappler ala Schumi andrehen will. Bussi retour...

P.S.: wegen dem Bussi das du mir geschickt hast. Jetzt wird mir auch deine extreme Abneigung, dein gesteigerter Hass und deine Ablehnung gegen HL13 klar. Offenbar hat er dich einmal abblitzen lassen und das kannst du ihm nicht verzeihen. Schade, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne...

hahaha dodel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt fahren wir schon die homophobe Schiene, äußerst niveauvoll.

Um beim Wesentlichen zu bleiben: Warum sollte das Interview eine Ente sein? Steht doch nicht wirklich was Neues drin. Nur das, "...in gewissen Ligen seine Tore gemacht.", ist zwar sehr dehnbar, würde nach meiner Meinung aber beispielsweise einen Sebo ausschließen.

Btw., die Pro Jun-Parolen vom Stöger sind wie Balsam auf meine Seele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

hahaha dodel :laugh:

War natürlich ein Scherzerl - aber wie ich merke bist mir nicht böse, also nichts für ungut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Joint mag zwar vieles sein, aber kein homo - ich sah ihn beim west ham match mit frauenbekleidung :D

fyp.

PS: da sieht man wieder mal wie wichtig doch Kenntnisse der Orthographie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mit den vorhandenen offensivspielern in die sommer/herbstsaison gehen und lieber noch einen RV holen, der in etwa das niveau von suttner hat, damit wir diese baustelle als abgehakt sehen können. sollte die offensive jetzt im sommer/herbst versagen, was ich nicht glauben kann, dann müsste man halt im winter nachjustieren. aber jetzt "irgendeinen" 0815-stürmer wie sebo zu holen, nur damit man wieder halt einmal einen holt, ist blödsinn. auch wenn es unterschiedliche spielertypen sind, aber ein harrer ist nicht schlecht, murg scheint ganz gut zu sein und wie gesagt. wenn´s dem linz nicht wieder einmal den vogel raushaut und der kienast wieder komplett fit ist, kann das schon gut gehen.

wichtig wäre halt auch in der innenverteidigung statt ortlechner rotpuller aufzubauen und von margreitter bis spätestens weihnachten dezidiert zu hören, ob er verlängern möchte oder nicht.

Gerade die rechte Seite zeigt ja recht schön, dass ohne einen Spieler auf den man sich in der Defensive verlassen kann, auch die Offensive für die Würscht ist. Momentan hat die erste Elf etwas von einer flügellahmen Ente. Sobald die Gegner schnallen, dass man nur unsere linke Seite dicht machen muss und eventuell auf Suttner Druck machen muss um ihn frühzeitig zu beschäftigen und aus dem Spiel zu nehmen, ist es mit unserer Offensive auch recht schnell vorbei. und dadurch, dass das Spiel über die Mitte auch nicht stablisiert wird, ist es relativ leicht uns überhaupt auszuhebeln. Dass der fitte Jun eigentlich den Weltmeistertitel im grassdiving anstrebt, und ein Vorbild für alle ist, hilft zwar nicht, ist aber so gesehen auch schon wurscht.

eine gute Offensive beginnt in der Defensive. mehr als nur eine Floskel.

PS: btw. Ibertsberger ist immer noch vereinslos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten