scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 heute wird ein super tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 zu sahar: er wird sich mWn bald entscheiden, gut möglich, dass das spiel von RBS heute entscheidend ist. bei der hertha ist er auch ein konkretes thema jedoch haben die noch einen wunschspieler den sie holen möchten - er wäre die alternative. mMn haben wir sehr geringe chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Juli 2012 wenn ich mir die letzten zwei/drei Seiten so durchles...da war die Woche in Amsterdam doch um einiges spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) wenn ich mir die letzten zwei/drei Seiten so durchles...da war die Woche in Amsterdam doch um einiges spannender hast was mitgenommen? ajaxtalent mein ich bearbeitet 17. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) wenn ich mir die letzten zwei/drei Seiten so durchles...da war die Woche in Amsterdam doch um einiges spannender apros pro amsterdam. Hab gehört das am 12.oktober mit dem entspannen für touristen endgültig schluss sein soll . Egal off-topic bearbeitet 17. Juli 2012 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 apros pro amsterdam. Hab gehört das am 12.oktober mit dem entspannen für touristen endgültig schluss sein soll . Egal off-topic woooot? muss ich ja doch noch im juli fahren. obwohl entspannen kannst in AT auch ok genug aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 zu sahar: er wird sich mWn bald entscheiden, gut möglich, dass das spiel von RBS heute entscheidend ist. Also sollte RBS gegen den luxemburgischen Meister gewinnen, steigen die Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 Also sollte RBS gegen den luxemburgischen Meister gewinnen, steigen die Chancen? vl noch nicht das, jedoch steigen dann die chancen auf die CL. wo er sicher herumproletieren möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2012 woooot? muss ich ja doch noch im juli fahren. obwohl entspannen kannst in AT auch ok genug aus ich werd anfang oktober wieder fahren, wenn ajax cl spielt und am wochenende meisterschaft! ja kann man, aber ist das wirklich das selbe? Immerhin gibts ja noch andere attraktionen wie war das bei TOHOWABOBU? AUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 vl noch nicht das, jedoch steigen dann die chancen auf die CL. wo er sicher herumproletieren möchte Ja, aber dann wird er den weiteren Verlauf abwarten und nicht das heutige Spiel. Frühestens nach dem Hinspiel in der 4. CL-Qualirunde kann er da mit einer möglichen Teilnahme spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 ich werd anfang oktober wieder fahren, wenn ajax cl spielt und am wochenende meisterschaft! ja kann man, aber ist das wirklich das selbe? Immerhin gibts ja noch andere attraktionen wie war das bei TOHOWABOBU? AUS! stimmt die paar windräder dort sind schön. alle fahren wegen den windrädern nach amsterdam AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Vielleicht gibts ja da einen Stürmer der zu uns passen würde http://www.transfermarkt.tv/de/die-internationale-top-elf-der-vertragslosen-spieler/anzeigen/video_1498_autostart.html?from=teasertv?from=news_text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 nicht nur stürmer - auch bosingwa, coker und drenthe würde ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Juli 2012 Sahar so gut wie fix bei Hertha, die auch Allagui unter Vertrag genommen haben. Somit dürfte auch Linz vom Tisch sein und für uns eben Sahar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Was für eine Überraschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts