fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 dh im Sommer werden vermutlich Klein, Liendl, Margreitter weg sein, na bravo.... keine angst, werden sicherlich mind. genau so gut wie ersetzt wie ein bara u. juno ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Also so wie es aussieht werden uns die Leute verlassen! Wallner Salomon Klein Liendl Hlinka Bin ja gespannt wie die Zukunft dieser Spieler aussieht! Linz ? Da muss man abwarten welche Stürmer wir bekommen würden! Tadic ? Verleihen Stankovic ? Brauch i net Magreitter ? Unbdeding verlängern Leovac ?Verlängern Suttner ? Unbedingt Verlängern Jun ? Detto Linz Hm,irgendwie hab ich das Gefühl das uns ein grösserer Umbruch bevorsteht! Wenn wir dann schauen was wir dann noch zur verfügung haben ohne Neuzugänge! Lindner Kardum Grünwald Dilaver Rogulj Ortlechner Mally Gorgon Mader Holland Simkovic Grünwald Alexander Kienast Harrer Also man sieht sehr wohl das nächste Saison nix mehr so ist wie die letzten jahre! Also für mich sieht das nach Umbruch aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. April 2012 Du hur!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 keine angst, werden sicherlich mind. genau so gut wie ersetzt wie ein bara u. juno ... Und genau diese Aussage macht mir grosse Angst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 Also so wie es aussieht werden uns die Leute verlassen! Wallner Salomon Klein Liendl Hlinka Bin ja gespannt wie die Zukunft dieser Spieler aussieht! + Margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Du hur!!!! Wer? Wo? + Margreitter Bei dem hab ich ja noch ein ? gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 keine angst, werden sicherlich mind. genau so gut wie ersetzt wie ein bara u. juno ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 geh bitte, wollts jetzt wirklich behaupten, dass ein simkovic u. kienast nicht mind. genau so gut sind wie bara u. juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 geh bitte, wollts jetzt wirklich behaupten, dass ein simkovic u. kienast nicht mind. genau so gut sind wie bara u. juno ich möchte sogar fast behaupten, dass sie besser sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Kienast hätt ich gern neben Bara gesehen! Simkovic ist sicherlich ein wertvoller Kaderspieler als es Stanko war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) + Margreitter mit welchem verein wird der denn in verbindung gebracht? statt dibon zu rapid? bearbeitet 13. April 2012 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 mit welchem verein wird der denn in verbindung gebracht? statt dibon zu rapid? wenn dann Ausland, genaueres ist noch nicht bekannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Des glaub i net! Denke er wird ins Ausland gehen! Wie gesagt wenn er wechseln will dann hab ich auch nix dagegen ,aber wenn er wechselt dann bitte jetzt und net erst im nächsten jahr!! Und wenn er im Sommer jetzt net wechselt ,dann hoff ich das er einen neuen vertrag unterschreibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2012 Simkovic ist sicherlich ein wertvollerERER Kaderspieler als es Stanko war! was nutzt das alles, wenn stanko einem simko vorgezogen wird/wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Des glaub i net! Denke er wird ins Ausland gehen! Wie gesagt wenn er wechseln will dann hab ich auch nix dagegen ,aber wenn er wechselt dann bitte jetzt und net erst im nächsten jahr!! Und wenn er im Sommer jetzt net wechselt ,dann hoff ich das er einen neuen vertrag unterschreibt! warum sollte er das ? die herren schiemer, okotie, junuzovic und klein haben es ihm ja vorgemacht, wie es geht (btw: es tut von den vier genannten eh nur um einen leid, aber trotzdem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts