Recommended Posts

die beiden hätte man aber auch ablösefrei im sommer holen können. was habens uns jetzt gebracht !?

im vergleich zu manch andren hier find ich kienast scheinbar weniger umsonst, der ist für unser spiel durchaus wichtig, auch wenn er derzeit definitiv zu wenig torgefährlich ist. goalie war notwendig. bei simkovic mag es derzeit noch stimmen, schau ma mal was sich noch tut in den letzten spielen. ich würd aber auch ned ganz außer acht lassen dass ablösefreie kicker dann oft höhere handgelder wollen bzw. das ned ganz ungefährlich ist weil dann doch jemand das gehalt raufbieten könnte auch, was bei einem ohne vertrag halt doch auch wahrscheinlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

im vergleich zu manch andren hier find ich kienast scheinbar weniger umsonst, der ist für unser spiel durchaus wichtig, auch wenn er derzeit definitiv zu wenig torgefährlich ist. goalie war notwendig. bei simkovic mag es derzeit noch stimmen, schau ma mal was sich noch tut in den letzten spielen. ich würd aber auch ned ganz außer acht lassen dass ablösefreie kicker dann oft höhere handgelder wollen bzw. das ned ganz ungefährlich ist weil dann doch jemand das gehalt raufbieten könnte auch, was bei einem ohne vertrag halt doch auch wahrscheinlicher ist.

kienast für unser spiel wichtig??? :lol: bekommen wir ohne ihn keine 11 mann auf den platz oder wie kommt man zu so einer meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

kienast für unser spiel wichtig??? :lol: bekommen wir ohne ihn keine 11 mann auf den platz oder wie kommt man zu so einer meinung?

Kienst ist technisch stark, kann den Ball für sich behaupten, und hat einen guten Schuss. Jedoch ist er keine Solospitze und als solche ziemlich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kienst ist technisch stark, kann den Ball für sich behaupten, und hat einen guten Schuss. Jedoch ist er keine Solospitze und als solche ziemlich verloren.

eventuell hat er einen guten schuss, aber kienast und technik? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

eventuell hat er einen guten schuss, aber kienast und technik? :laugh:

Er schaut manchmal unbeholfen aus, aber er ist ein Stürmer der auch mal einen Abwehrspieler überspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er schaut manchmal unbeholfen aus, aber er ist ein Stürmer der auch mal einen Abwehrspieler überspielen kann.

wenn er das könnte, wär er ja als solospitze gar nicht so falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wenn er das könnte, wär er ja als solospitze gar nicht so falsch

Blöd nur, dass er meistens gegen mehr Verteidiger ran muss, und dann keine zweite Spitze dort ist der auch mal Verteidiger binden kann. Um an mehreren Spielern vorbeizukommen ist Kienast zu langsam, das war und wird immer sein größtes Defizit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blöd nur, dass er meistens gegen mehr Verteidiger ran muss, und dann keine zweite Spitze dort ist der auch mal Verteidiger binden kann. Um an mehreren Spielern vorbeizukommen ist Kienast zu langsam, das war und wird immer sein größtes Defizit sein.

na kann er sie jetzt AUSSPIELEN/DRIBBELN/TECHNISCH oder doch à la haas/hoffer den verteidigern davonlaufen? oder kann er gar nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

na kann er sie jetzt AUSSPIELEN/DRIBBELN/TECHNISCH oder doch à la haas/hoffer den verteidigern davonlaufen? oder kann er gar nichts?

Er kann einen überspielen, wird dann aber vom zweiten Verteidiger in der Regel abgefangen.

Im Kienast Thread gibt es genügend Videos von seinen Toren. Da wirst du sehen, dass er eine gute Technik hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

genau so ist es. eingetreten, wie bereits im jänner im transferthread prophezeit

traurigerweise musste man dazu weder hellseher sein noch sonderlich vom fach :facepalm: und wär das vertrauen in parits nicht so riesengroß gewesen sodass jeder 2te darin nicht einen genialen plan vermutet hätte, hätten das 100% aller asb-ler prophezeit, nicht nur wir. na ja, außer denjenigen die immer noch der meinung sind dass e alles super ist, oder vastic einfach arm oder die die meinen wenigstens passen die ergebnisse. zu letzteren übrigens noch: wenn ich einzelne parameter verschiebe und in einer firma unnachhaltig raubbau betreibe passen die ergebnisse kurzfristig auch - bevor alles zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unrecht hat er aber nicht, kienast ist technisch durchaus in ordnung und kann den ball auch vernünftig halten - wenn man ihn beispielsweise mit dem roli vergleicht. problematisch ist halt dass er eher langsam ist, was in kombination mit unsrem rasant nachrückenden mittelfeld (man kann sich zeitweise ein bier aufmachen und einen toast machen bis jemand nachrückt..) halt nicht unbedingt eine ideale eigenschaft ist. ich war übrigens auch gegen die verpflichtung, aber nicht weil er so ein antikicker wär, sondern weil unser topverdiener wohl roland linz heißt, und mit 2 so unglaublich schnellen stürmern wird man wohl nicht spielen können. über die flanken kann mans auch nicht wirklich versuchen, der einzige flankenspieler den wir haben ist simkovic, der spielt aber nicht - gorgon gefällt mir zusehends weniger, das sieht momentan stark nach durchschnitt aus und links ist man ohnehin nicht zufrieden - langsam würd mich echt interessieren wieso simko nicht spielt - form? zu schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man euren Threat und den der Grünen liest, hat man den Eindruck, als würden die beiden Wiener Großclubs, die immerhin das mit Abstand zweit- und drittgrößtes Budget in der Liga haben, quasi kurz vor dem Konkurs stehen und nur mehr mit ablösefreien Spielern bzw. mit Taschengeldangeboten überleben können. Ein österreichischer Großclub müsste doch in der Lage sein, einem slowenischen (!) oder kleinen österreichischen Verein ein vernünftiges Angebot zu machen. Was läuft da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei uns? bei uns läuft nichts falsch :augenbrauen:

die haben nur alle keine ahnung, diese außenstehenden.

Möglich. Eure Personalpolitik muß genial sein, denn als gewöhnlicher Außenstehender habe ich sie gestern nicht verstanden.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man euren Threat und den der Grünen liest, hat man den Eindruck, als würden die beiden Wiener Großclubs, die immerhin das mit Abstand zweit- und drittgrößtes Budget in der Liga haben, quasi kurz vor dem Konkurs stehen und nur mehr mit ablösefreien Spielern bzw. mit Taschengeldangeboten überleben können. Ein österreichischer Großclub müsste doch in der Lage sein, einem slowenischen (!) oder kleinen österreichischen Verein ein vernünftiges Angebot zu machen. Was läuft da falsch?

das rufzeichen hinter slowenisch muss man nicht verstehen oder ? warum sollte ein slowenischer verein nicht auch z.B. unbezahlbare summen für gewisse spieler verlangen, die man dann nicht bereit oder fähig ist zu zahlen ? oh wait, ich habe vergessen, sind ja lauter bloshaperte dort.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten