Recommended Posts

ASB-Legende

Dem Parits würd ich einiges aufn Schädel werfen! Den Vrsic hätt ma uns schon längst holen müssen, nur weil er halt a bißerl was kostet, meine Güte! Jetzt kommt er sicher nicht mehr, der wandert sicher nach Deutschland oder so....DANKE HERR PARITS!!! FÜR NIX!!!!! :redangry:

das kannst du am 26.04.2012 ab 18 Uhr beim Mitgliederabend machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da schafft es unsere sportliche leitung nicht mal spieler wie liendl zum verlängern zu bringen und dann fallen hier namen wie vrsic oder ähnliches. ja wie bitte will denn ein parits den dazu bringen nach österreich zu kommen, abgesehen davon, dass wir uns den so oder so ned leisten können. unpackbar hier. echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich möchte in das allgemeine Paritsbashing mal einwerfen, dass es nicht unbedingt an uns gescheitert sein muss beim Vrsic, bevor man draufhaut vielleicht sowas miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will halt nur anmerken lassen das Galesic im Sommer ablösefrei wäre!

Und soviel ich weiss hat Vrsic ja Vertrag bis 2013!

Also wäre es heuer die letzte möglichkeitkeit noch kohle zu kassieren für die Laibacher!

Entweder man bekommt ihn heuer oder gar net!

Und ein Galesic wäre genau der Mann für die Flügel!

Sicher um 1 oder 2 klassen stärker als die leute die wir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da schafft es unsere sportliche leitung nicht mal spieler wie liendl zum verlängern zu bringen und dann fallen hier namen wie vrsic oder ähnliches. ja wie bitte will denn ein parits den dazu bringen nach österreich zu kommen, abgesehen davon, dass wir uns den so oder so ned leisten können. unpackbar hier. echt

der trainer kann sich mit ihm unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galesic ist ab SOmmer Vertragsfrei-also keine ABlösesumme!

Und ich glaube net das er dort mehr bezahlt bekommt als bei uns!

Ob jetzt andere Vereine an ihm dran sind -is ne andere Frgae!

Und zum Thema Vrsic:

Vrsic hat noch ein jahr vertrag! Ob andere Vereine an ihm dran sind kann ich net beurteilen!

Sicher wird er ablöse kosten,aber ich denke die werden nicht mehr so hoch sein wie vor einem Jahr!

Und wenn man sagt -man will keine ABlösesummen zahlen oder die Ablsöesumme war zu hoch-dann will ich aber wissen ,was mit den transfereinnahmen gemacht werden!

Werden schulden abgebaut?

Infrastrukur?

Wenn T.Parits jetzt hergeht und sagt man verwendet die millionen um Schulden abzubauen oder um sie in die Infrastruktur zu stecken dann werden das viele Austrianer verstehen und dann auch eher akzeptieren das man eben nur kostenlose talente verpflichten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass da bei uns ned gscheit kommuniziert wird was man eigentlich will und wohin die kohle fließt ist eh glaub ich jedem seit dem winter klar - was bisher passiert ist sagt aber doch deutlich: wir brauchen die kohle wohl woanders oder (was ich fast bezweifle) man hat sich für die besseren möglichkeiten in der sommerpause ein paar rücklagen geschaffen. ein guter ablösefreier spieler der fürs ausland interessant ist wird normalerweise wohl nicht zu uns kommen, weil wir mit dem gehalt dann erst recht nicht mitziehen können - mal sehen, wenn die vrsic verhandlungen irgendwo bei 500k beginnen wird man sich ja vl. doch noch einig wenn man von ihm überzeugt ist, wenn ihn ein finanzstarker verein haben will werden wir allerdings auch keine chance haben, er ist in einem alter wo für ihn wohl hauptsächlich die kohle die nach seiner unterschrift fließt ein gutes argument ist..

schau ma mal, dann seng ma scho - sollte der rapidkader einigermaßen unverändert bleiben sind wir wohl weiterhin auf augenhöhe, also im normalfall zwischen platz 2 und 3, wobei ausreißer überallhin möglich sind wenn man sich einspielt und man ein ordentliches konzept hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

i finds immer wieder herzig was zum teil für namen fallen und dass immer wieder die forderung kommt geld in die hand zu nehmen dass offensichtlich NICHT da ist.. ^^

jetzt hör mal damit auf, wenn ich geld für simkovic oder kienast (!!) oder koch oder kardum ausgebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hör mal damit auf, wenn ich geld für simkovic oder kienast (!!) oder koch oder kardum ausgebe

die kommen zusammengezählt wohl aber ned auf die mille die für vrsic angeblich verlangt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schlimmer ist das man versucht so einen durcchschnitts kicker zu halten, bzw ihm sogar ein ZWEITES Angebot macht (und jetzt auf einmal auf ihn baut - jetzt wo klar ist das er eh geht... so ein kopfloser hühnerhaufen... )

die kommen zusammengezählt wohl aber ned auf die mille die für vrsic angeblich verlangt wurde ;)

mit gehalt ist das wohl schon eine mille die man völlig umsonst rausgehaut hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und in summe mit dem gehalt? oder spielen die alle gratis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in summe mit dem gehalt? oder spielen die alle gratis?

der vrsic wohl auch ned, wo ma dann wohl wieder auf einem vergleichbaren wert wären. goalie, simko und auch kienast waren aber durchaus benötigte einkäufe mMn, auch wenn keiner überragende qualität hat werden wir wohl in den nächsten paar jahren alle 3 spieler noch regelmäßig brauchen und sie werden wohl auch eine brauchbare rolle bei uns spielen. einzig und allein bei koch scheint das geld wirklich zum fenster rausghaut gewesen zu sein, so gut organisiert wie wir manches mal wirken könnt uns das aber eh bei einem legionär der mehr kostet und verdient auch passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der vrsic wohl auch ned, wo ma dann wohl wieder auf einem vergleichbaren wert wären. goalie, simko und auch kienast waren aber durchaus benötigte einkäufe mMn, auch wenn keiner überragende qualität hat werden wir wohl in den nächsten paar jahren alle 3 spieler noch regelmäßig brauchen und sie werden wohl auch eine brauchbare rolle bei uns spielen. einzig und allein bei koch scheint das geld wirklich zum fenster rausghaut gewesen zu sein, so gut organisiert wie wir manches mal wirken könnt uns das aber eh bei einem legionär der mehr kostet und verdient auch passieren :D

die beiden hätte man aber auch ablösefrei im sommer holen können. was habens uns jetzt gebracht !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die beiden hätte man aber auch ablösefrei im sommer holen können. was habens uns jetzt gebracht !?

genau so ist es. eingetreten, wie bereits im jänner im transferthread prophezeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten